demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

....es wird doch ne Bildergeschichte

+2
Admin
Granit
6 verfasser

Nach unten

....es wird doch ne Bildergeschichte Empty ....es wird doch ne Bildergeschichte

Beitrag  Granit Sa Okt 11, 2008 9:58 am

.... erstmal ohne Erklärung Very Happy

weiteres folgt in Kürze

Schönen Gruß


Zuletzt von Granit am So Okt 12, 2008 2:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Granit

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.01.08

http://www.reitenradio.de

Nach oben Nach unten

....es wird doch ne Bildergeschichte Empty Re: ....es wird doch ne Bildergeschichte

Beitrag  Admin Sa Okt 11, 2008 4:16 pm

Granit, cooles Outfit. Flatterbandsprung ist natürlich wesentlich leichter aufzubauen, als immer mit den schweren Stangen durch die Gegend zu schleppen ;-)

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

....es wird doch ne Bildergeschichte Empty Eine Kür...(wie im wahren Leben)

Beitrag  Granit So Okt 12, 2008 7:14 pm

Einreiten und Halten....(noch ist alles gut)

....es wird doch ne Bildergeschichte 25i6uj6

Dann schwungvoll Grüßen

....es wird doch ne Bildergeschichte 34sf7nq

...bei den ersten Schwierigkeiten (Hindernissen) kommt Ratlosigkeit auf...

....es wird doch ne Bildergeschichte 1h4b5v

...aber manchmal ist es gut, wenn man nen Plan hat....

....es wird doch ne Bildergeschichte 20upnvl

das ist aber alles recht Schweißtreibend...

....es wird doch ne Bildergeschichte 33a76ew

...es soll aber helfen, wenn man Schwierigkeiten beherzt überwindet...

....es wird doch ne Bildergeschichte 2vrwkfo


Zuletzt von Granit am So Okt 12, 2008 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : CD wiedergefunden :))

Granit

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.01.08

http://www.reitenradio.de

Nach oben Nach unten

....es wird doch ne Bildergeschichte Empty Re: ....es wird doch ne Bildergeschichte

Beitrag  Smart F. Mo Okt 13, 2008 12:23 am

Was für´n Vorderbein!!
Voll mit Flatterband gebarrt!? Cool

Smart F.

Smart F.

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

....es wird doch ne Bildergeschichte Empty Re: ....es wird doch ne Bildergeschichte

Beitrag  Islands Mo Okt 13, 2008 12:02 pm

Cool! Ich ziehe meinen Hut vor Euch!
Islands
Islands

Anzahl der Beiträge : 203
Ort : Rhein-Main-Gebiet
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

....es wird doch ne Bildergeschichte Empty Re: ....es wird doch ne Bildergeschichte

Beitrag  Granit Mo Okt 13, 2008 6:19 pm

Hallo,

Danke Islands Wink

Es reflektieren alle ein wenig auf den Sprung über das Flatterband, aber das war in der Nummer nicht das schwierigste. Die Nummer mit dem "Plan" war das schwierigste Element, weil dieses große Teil und das knisternde Geräusch selbst meinen Schweren Warmblüter am Anfang ganz schön in Rage versetzte. Very Happy

Schönen Gruß

Granit

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.01.08

http://www.reitenradio.de

Nach oben Nach unten

....es wird doch ne Bildergeschichte Empty Re: ....es wird doch ne Bildergeschichte

Beitrag  Admin Di Okt 14, 2008 10:14 am

Granit, dann musst du GHP machen! Prima habt ihr das gemacht. Gib' dem Pferd 'ne Möhre von mir.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

....es wird doch ne Bildergeschichte Empty Re: ....es wird doch ne Bildergeschichte

Beitrag  Granit Di Okt 14, 2008 10:43 am

Hallo,

GHP hatte das Pferd auch einige absolviert. Very Happy neben vielen anderen Dingen.

Mit der Möhre wird es schwierig. Da der auf den Namen meiner Exfrau lief, hat sie mir den freundlicher weise verkauft.

Schönen Gruß

Granit

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.01.08

http://www.reitenradio.de

Nach oben Nach unten

....es wird doch ne Bildergeschichte Empty Re: ....es wird doch ne Bildergeschichte

Beitrag  Admin Di Okt 14, 2008 11:34 am

wie? unter dem Hintern weg an Dritte verkauft?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

....es wird doch ne Bildergeschichte Empty Re: ....es wird doch ne Bildergeschichte

Beitrag  Granit Di Okt 14, 2008 1:52 pm

Genau,

noch eben den Equidenpass aus meinem Auto geklaut und dann in einer Nacht und Nebel Aktion verkauft.

Die hat sich aber noch mehr solcher Aktionen geleistet. Gestern wurde die für die falsche Abgabe einer Versicherung an Eides statt zu 1000,-€ Geldstrafe verdonnert.

Granit

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.01.08

http://www.reitenradio.de

Nach oben Nach unten

....es wird doch ne Bildergeschichte Empty Re: ....es wird doch ne Bildergeschichte

Beitrag  Adrenalin Di Okt 14, 2008 3:12 pm

Genial!!!

Ist das der, mit dem du M gesprungen bist, und der dann auch noch die Fahrpferd-Karriere gemacht hat? Was für ein Allrounder! Und das Vorderbein...WOW!

Adrenalin

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

....es wird doch ne Bildergeschichte Empty Re: ....es wird doch ne Bildergeschichte

Beitrag  Granit Di Okt 14, 2008 3:27 pm

Ja, das ist der.

Auf den Bildern ist er 6jährig. Ich habe ihn 2,5j gekauft und ausgebildet. Diese "Kür" habe ich innerhalb von 14 Tagen erdacht, choreografiert und Vorgeführt. Ich habe sie danach noch einmal geritten. Das war beim Equitana Show-Cup 2005. Da bin ich mit dieser Nummer dritter geworden Smile

Das Pferd ist für mich DER Allrounder schlechthin. Platzierungen in Springpferdeprüfungen, Springen, Vielseitigkeit, Distanzreiten, GHP mehrfach mit Gut bestanden, im Vierspänner bis zur NRW-Meisterschaft gelaufen (mit einem anderen Fahrer), im Einspänner in der Dressur und der Kombi platziert (mit mir), Jagden gegangen, als St.Martin Pferd eingesetzt usw.

Schönen Gruß

Granit

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.01.08

http://www.reitenradio.de

Nach oben Nach unten

....es wird doch ne Bildergeschichte Empty Re: ....es wird doch ne Bildergeschichte

Beitrag  fraggle Di Okt 14, 2008 3:55 pm

Auf den Bildern sieht er so aus, als ob er sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt - seine Körperhaltung auf dem 3.Bild ist sowas von genial, passt total Very Happy
fraggle
fraggle

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 47
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

....es wird doch ne Bildergeschichte Empty Re: ....es wird doch ne Bildergeschichte

Beitrag  Granit Di Okt 14, 2008 4:33 pm

Stimmt, ich habe damit gespielt und seine Art in die Nummer mit eingebaut. Aber man sieht auch das absolute Vertrauen vom Pferd, denn wenn der auch so da stand, war der augenblicklich Leistungsbereit. Was man bei dem Bild mit der schweißtreibenden Tätigkeit nicht sehen kann. Ich habe dem das Tuch komplett über den Kopf geworfen, also auch über die Augen und ihm die Stirn abgewischt. Leider war da der Fotograf nicht schnell genug Very Happy

Ziel war es etwas zu machen, was mir nicht jeder morgen am Tag nachreiten kann und für diejenigen, die nicht so viel mit Pferden zu tun haben, einen guten Unterhaltungswert zu liefern.

Granit

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.01.08

http://www.reitenradio.de

Nach oben Nach unten

....es wird doch ne Bildergeschichte Empty Re: ....es wird doch ne Bildergeschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten