demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tierarzt

4 verfasser

Nach unten

Tierarzt Empty Tierarzt

Beitrag  Maja Mi März 05, 2008 2:16 pm

So bin ja vor nem halben Jahr umgezogen und hab daher ja auch einen neuen TA. Dann ja das Fjord gekauft und
den erst mal impfen lassen vom neuen TA. Heute ruft mich der TA an um mir mitzuteilen, dass ich den Fjord auch
nicht vergesse wegen der Grundimunisierung die sechs Wochen wären jetzt um. Was für ein Service Smile das bin ich
von meiner alten TA, die wirklich top war nicht gewöhnt. Zudem sind die TA`s in der Gegend sogar noch günstiger
und das obwohl ich, wie vorher auch, einen TA mit Klinik als neuen TA gewählt habe. Er ruft mich sogar nächste
Woche nochmal an um mir den genauen Termin zu geben wann er kommt. Kannte das seither immer so, dass ich
zig mal hinterher telefonieren durfte. Sehr erfreulich das ganze daher drei Sterne Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Maja
Maja

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Tierarzt Empty Re: Tierarzt

Beitrag  Alia Mi März 05, 2008 7:38 pm

Mein TA verschickt immer Impf-Erinnerungen. Ist auch ganz praktisch, zumal ich mein Telefon nicht immer bei mir habe.

Alia

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 57
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Tierarzt Empty Re: Tierarzt

Beitrag  Chris Mi März 05, 2008 7:52 pm

Das ist wirklich ein prima Service!

Wie gehts denn Deinem Pony? Was macht er so, wie entwickelt er sich denn? Ich bin SO neugierig!

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Tierarzt Empty Re: Tierarzt

Beitrag  Maja Do März 06, 2008 10:53 am

@chris schick dir eine PN Very Happy
Maja
Maja

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Tierarzt Empty Re: Tierarzt

Beitrag  wednesday Do März 06, 2008 11:33 am

soso, ein Geheimbund der Fjordireiter zeichnet sich ab ... pirat

wednesday

Anzahl der Beiträge : 274
Ort : Banana Republic
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Tierarzt Empty Re: Tierarzt

Beitrag  Maja Do März 06, 2008 1:10 pm

Laughing Laughing Laughing Wed da musste ich jetzt aber echt lachen. Denke halt das hier meine Schwärmereien über unser
tolles Pony nicht wirklich jeden interessiert. Außerdem bin ich ja ein alles Reiter Wink und hab ja vom Shetty über
den Fjord bis zum Warmblut alles im Stall stehen. Finde die Reiterei ist so vielfältig da mag ich mich nicht nur auf
eine Rasse konzentrieren, zudem befürchte ich hat es das Schicksal wohl so gewollt Laughing

Grüßle Maja
Maja
Maja

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Tierarzt Empty Re: Tierarzt

Beitrag  Chris Sa März 08, 2008 11:40 am

Geheimbund? Neeeeeeeee. Jeder darf ihm beitreten Laughing Also Bund ja, geheim nein.

Schön dass Du wieder da bist wed!

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Tierarzt Empty Re: Tierarzt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten