demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...steht jemand von euch auf elektronische Musik???

2 verfasser

Nach unten

...steht jemand von euch auf elektronische Musik??? Empty ...steht jemand von euch auf elektronische Musik???

Beitrag  Lotte Fr Mai 30, 2008 2:14 pm

...ich schon... Twisted Evil

Ich möcht mal ein wenig Werbung für Freunde von mir machen.

Wer gern elektronische Musik hört und auf Festivals steht....Freunde von mir planen nen riesen Ding....

...steht jemand von euch auf elektronische Musik??? L_bfb20f257642c00ace219f2ecfaaa3fe


www.summerwave.de

Lotte

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 44
Ort : Nienburg
Anmeldedatum : 25.09.07

http://www.design-perfekt.de

Nach oben Nach unten

...steht jemand von euch auf elektronische Musik??? Empty Re: ...steht jemand von euch auf elektronische Musik???

Beitrag  Chris Sa Mai 31, 2008 9:30 am

Dass jemand sowas organisiert ist ja klasse!!

Aber meine Musik ists so gar nicht, ich bevorzuge dann eher (Punk) Rock und Metal oder aber sowas wie Buena Vista Social Club, Mariah Mena oder Katie Melua.

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

...steht jemand von euch auf elektronische Musik??? Empty Re: ...steht jemand von euch auf elektronische Musik???

Beitrag  Lotte Sa Mai 31, 2008 2:01 pm

Soll ne ziemlich große sache werden..so 5000 bis 10000 leute...hoffentlich kriegen sie die zusammen...seufz...


aber sowas ist auch toll, wenn man nicht so fan der musi ist...die veranstaltung ist in einem naturfreibad...sprich den ganzen tag in der sonne liegen, cocktails trinken und bissi feiern...ist doch wie urlaub Very Happy

Lotte

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 44
Ort : Nienburg
Anmeldedatum : 25.09.07

http://www.design-perfekt.de

Nach oben Nach unten

...steht jemand von euch auf elektronische Musik??? Empty Re: ...steht jemand von euch auf elektronische Musik???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten