demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Hallo auch von mir...

2 verfasser

Nach unten

Ein Hallo auch von mir... Empty Ein Hallo auch von mir...

Beitrag  Fortina So Okt 07, 2007 7:11 pm

Erstmal Danke an amelie für dieses Forum und an Bazooka für den Link.

Nun möchte ich erstmal unsere beiden Vierbeiner vorstellen:
Seit zehn Jahren habe ich einen inzwischen 14-jährigen bunten Dunkelfuchs von Figaro - Fuerst Ferdi - Harlekin. Er war lange Hengst und ist dementsprechend selbstbewusst und rotzfrech. Auch heute düst er gerne mal fröhlich bockend mit mir über den Platz, nie böse aber oft übermütig. Trotzdem ist seine liebste Beschäftigung das Fressen, da lässt er sich nicht bei stören. Als Ausbildungspferd habe ich es gut mit ihm getroffen, wir haben gemeinsam gelernt und meine Fehler haben ihn nie aus der Ruhe gebracht.

Dann haben wir noch seit sechs Jahren eine mittlerweile 13-jährige Trakehner Stute. Sie ist ein absolutes Schätzchen, immer ehrlich und sehr umgänglich. Sie tut alles für ihren Menschen solange sie fair behandelt wird. Mit meinem Bruder ist sie einige Springprüfungen gegangen, und sie hat nur Fehler gemacht, wenn er falsch geritten ist... Momentan laufen beide Pferde zusammen auf der Sommerweide unserer langjährigen Tierärztin. Aufgrund eines Pächterwechsels ist leider in dem Stall, wo wir zufrieden 3 Jahre standen, einiges schiefgelaufen.

Und zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und angehende Chemikerin. Da demnächst Prüfungen auf mich zukommen, sollte ich mich ein wenig zurückhalten und lernen, anstatt mich den ganzen Tag in Foren herumzutreiben. Als ich in der 3. Klasse war, fing ich an zu voltigieren, ein Jahr später zu reiten und bis jetzt habe ich nicht wieder aufgehört. Wink
Fortina
Fortina

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.10.07

Nach oben Nach unten

Ein Hallo auch von mir... Empty Re: Ein Hallo auch von mir...

Beitrag  Admin Mo Okt 08, 2007 12:56 pm

Hallo Fortina, herzlich willkommen und schon jetzt *daumendrück* für die anstehenden Prüfungen!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten