demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fach-TA / Klinik für Augenuntersuchung /-OP gesucht

5 verfasser

Nach unten

Fach-TA / Klinik für Augenuntersuchung /-OP gesucht Empty Fach-TA / Klinik für Augenuntersuchung /-OP gesucht

Beitrag  lucky-nadine Do Okt 11, 2007 2:50 pm

Kennt jemand von euch einen sehr guten TA oder eine Klinik die spezialisiert sind auf Augen-Untersuchungen und OP's?

Mein Kleiner muss dringend untersucht werden, aber die TÄ in unserer Gegend haben nicht die richtige Gerätschaft dafür.

Kenne bei usn in der Gegend nur die TiHo Hannover, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mir evtl. was empfehlen könnt.

Vllt. gibt es ja irgendwo im Norden hier nen Spezialisten... *hoff*

Ich komme übrigens aus der Ecke um Verden, also bitte keine Kliniken in Bayern udn Co. anbieten.

lucky-nadine

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.09.07

Nach oben Nach unten

Fach-TA / Klinik für Augenuntersuchung /-OP gesucht Empty Re: Fach-TA / Klinik für Augenuntersuchung /-OP gesucht

Beitrag  Tanni Do Okt 11, 2007 3:14 pm

Wie wäre es hier....ist aber auch einwenig weit weg.

http://www.pk-b.de/deutsch.html
Tanni
Tanni

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 53
Ort : Blomnath
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Fach-TA / Klinik für Augenuntersuchung /-OP gesucht Empty Re: Fach-TA / Klinik für Augenuntersuchung /-OP gesucht

Beitrag  Lotte Do Okt 11, 2007 7:50 pm

Herzi, was'n mit Lucky...oder dem andern "kleinen"?? Wink ...Eine Bekannte von mir hat nen Augenspezialisten, soll ich mal die NR auftreiben! Weiß nicht genau wo der sitzt, aber glaube hier in der Gegend! Soll sehr gut sein....wenn ich jetzt recht drüber nachdenke hat sie sogar glaub ich gesaght, dass der in, bzw aus der TiHo ist. Soll ich sie mal fragen?

Lotte

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 44
Ort : Nienburg
Anmeldedatum : 25.09.07

http://www.design-perfekt.de

Nach oben Nach unten

Fach-TA / Klinik für Augenuntersuchung /-OP gesucht Empty Re: Fach-TA / Klinik für Augenuntersuchung /-OP gesucht

Beitrag  lucky-nadine Sa Okt 13, 2007 2:18 pm

der Lucky hat wahrscheinlich im rechten Auge so "schwimmende Membran", d.h. das ist vergleichbar mit Chips im Gelenk. Das sind so Teilchen, die im Auge herumschwimmen und sich bei bestimmten Bewegungen oder einer tieferen Kopfhaltung plötzlich verschieben können, so dass er plötzlich nichts oder kaum noch was sieht für einen moment.

Das könnte nämlich die Erklärung sein für seine manchmal unerklärlichen Panik- und Steige-/Umdrehaktionen im Dressurviereck. Er reagiert ja oft komisch, wenn was von rechts passiert. Links ist ja alles normal.

Das will ich jhalt in jedem Fall abklären lassen und wenn sich das bestätigt, möchte ich das natürlich operieren lassen.

Der Arme hat ja wirklich Panikattacken, das ist ja keine Spinnerei...


Hab mittlerweile schon mit einer Spezialistin aus Sottrum telefoniert und werde ihn dort wohl demnächst mal untersuchen lassen.

lucky-nadine

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.09.07

Nach oben Nach unten

Fach-TA / Klinik für Augenuntersuchung /-OP gesucht Empty Re: Fach-TA / Klinik für Augenuntersuchung /-OP gesucht

Beitrag  Tanni So Okt 14, 2007 8:56 pm

Bitte berichte weiter darüber.
Habe gerade in der St.Georg gelesen, dass Isabell Werth´s Satchmo auch eine Augen-Op wegen solcher Membrane hinter sich gebracht hat.
Mich interessiert das sehr, da meine Stute jetzt zur dunkleren Jahreszeiten auch auf dem Reitplatz sehr unentspannt ist, bei Tageslicht ist es wieder gut. Das linke Auge tränt viel und ich habe es auch schon mal spülen lassen, da schien es mir deutlich besser.

LG
Tanja
Tanni
Tanni

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 53
Ort : Blomnath
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Fach-TA / Klinik für Augenuntersuchung /-OP gesucht Empty Re: Fach-TA / Klinik für Augenuntersuchung /-OP gesucht

Beitrag  lindaglinda Mo Okt 15, 2007 5:24 pm

moin,

lucky-nadine: warum willst du denn noch andere spezialisten, wenn du in der nähe von hannover bist? dort ist doch ein augenspezi!!

ansonsten hat die TK wahlstedt noch einen anzubieten: dr. köhler! guter mann!

münchen ist ja dann doch zu weit wech. da sitzt der dritte... Wink
lindaglinda
lindaglinda

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

Fach-TA / Klinik für Augenuntersuchung /-OP gesucht Empty Re: Fach-TA / Klinik für Augenuntersuchung /-OP gesucht

Beitrag  Mumpitz Mo Okt 15, 2007 11:35 pm

lindaglinda schrieb:moin,

lucky-nadine: warum willst du denn noch andere spezialisten, wenn du in der nähe von hannover bist? dort ist doch ein augenspezi!!

ansonsten hat die TK wahlstedt noch einen anzubieten: dr. köhler! guter mann!

>>>Wenn er denn mal da ist...<<<

münchen ist ja dann doch zu weit wech. da sitzt der dritte... Wink

>>>In München sitzt der Beste!<<<
Mumpitz
Mumpitz

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 66
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Fach-TA / Klinik für Augenuntersuchung /-OP gesucht Empty Re: Fach-TA / Klinik für Augenuntersuchung /-OP gesucht

Beitrag  lindaglinda Mo Okt 15, 2007 11:47 pm

wenn er denn mal da ist... lach (stimmt aber!!)

da muß man dann vorher einen termin machen, dann isser schon doch da. Surprised

für augen isser auf jeden fall ein wirklich guter mann. wenn er denn mal da ist. Twisted Evil
lindaglinda
lindaglinda

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

Fach-TA / Klinik für Augenuntersuchung /-OP gesucht Empty Re: Fach-TA / Klinik für Augenuntersuchung /-OP gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten