Bin auch neu hier!
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bin auch neu hier!
Hallo, ich habe dieses forum als ein forum für "reiter" empfohlen bekommen. freue mich darüber.
ich bin 41 jahre alt und reite seit ich 12 (?) bin. zähle mich eindeutig zu den FN`lern. mein mann reitet auch und so haben wir nach einigen stallwechseln seit 2 jahren unseren eigenen stall (zw. Darmstadt/Heidelberg) um unseren sport in ruhe ausüben zu können. wir sind beide "ambitionierte hobby-freizeit-turnierreiter". er reitet springen und ich bin vermehrt für die "wichtige" arbeit zuständig ;-). pferde haben wir zZ 3 und ein pony für den sohnemann. weiteres wird sich aus den beiträgen ergeben.
ich bin 41 jahre alt und reite seit ich 12 (?) bin. zähle mich eindeutig zu den FN`lern. mein mann reitet auch und so haben wir nach einigen stallwechseln seit 2 jahren unseren eigenen stall (zw. Darmstadt/Heidelberg) um unseren sport in ruhe ausüben zu können. wir sind beide "ambitionierte hobby-freizeit-turnierreiter". er reitet springen und ich bin vermehrt für die "wichtige" arbeit zuständig ;-). pferde haben wir zZ 3 und ein pony für den sohnemann. weiteres wird sich aus den beiträgen ergeben.
mina- Anzahl der Beiträge : 18
Re: Bin auch neu hier!
Dann herzlich willkommen Mina und viel Spaß!
lg finchen
lg finchen
finchen- Anzahl der Beiträge : 563
Hallo Mina,
herzlich willkommen und ich hoffe, auf vielleicht mal ein paar zündende Beiträge.
Momentan haben wir uns nämlich hier alle zu lieb.
Liebe Grüße
Davasco
herzlich willkommen und ich hoffe, auf vielleicht mal ein paar zündende Beiträge.
Momentan haben wir uns nämlich hier alle zu lieb.
Liebe Grüße
Davasco
Gast- Gast
... dann macht doch mal ein paar Beiträge auf! Ich habe eine ganze Reihe von Themenvorschlägen, die sicher kontrovers diskutiert werden könnten wie z. B. Knotenhalfter!
Aujaa :)) ...und Schiefen-Therapie.. und Dominanztraining.. und Zack, das ultimative Feine-Hand-Mittelchen.. und.. Moooment, muß schnell die ollen Cravallos raussuchen und schaun, was Stolten wieder favorisiert.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten