demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Billi ist da!

2 verfasser

Nach unten

Billi ist da! Empty Billi ist da!

Beitrag  Billi Mi Nov 28, 2007 6:31 pm

Hallo liebe Forumnutzer und -leser,

ich bin jetzt auch neu hier. Der eine oder andere kennt mich vielleicht durch das RRi-Forum, in dem ich seit vielen Jahren "mitmische" und wo ich auch die Eignerin dieses Forums kennen- und schätzen gelernt habe *Bussi* Very Happy . (obwohl ich ihr ein wenig übel nehme, daß sie mir bisher ihr Forum verheimlicht hat.....ich hoffe, das hat keinen tieferen Grund).
Für diejenigen, die mich noch nicht kennen hier eine Kurzinfo über mich: Mein Mann und ich reiten beide und haben 3 (Spring-)Pferde: 17, 7, und 6 Jahre alt. Der älteste ist ein Sachsen-Anhaltiner Fuchswallach. Die beiden Jungen sind oldenburgisch gebrannt. Der 7-jährige ein Wallach, die 6-jährige eine Stute. Ich habe erst spät mit dem Reiten begonnen (27-jährig) und reite nun seit 16 Jahren (für die Leute, die jetzt nicht rechnen möchten: Ich bin 43 Jahre alt Very Happy ). Mein Mann reitet schon sehr viel länger als ich und ist mein strengster Beobachter. Laughing
Das für's Erste.

lg Billi

Billi

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.11.07

Nach oben Nach unten

Billi ist da! Empty Re: Billi ist da!

Beitrag  amelie Mi Nov 28, 2007 6:34 pm

Nein. Kein Grund. Ich schäme mich in Grund und Boden. Umso schöner, dass du da bist ;-)

amelie

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Billi ist da! Empty Re: Billi ist da!

Beitrag  Billi Mi Nov 28, 2007 6:37 pm

Dann ist ja gut Laughing . Bin ja auch nicht wirklich böse.

Billi

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.11.07

Nach oben Nach unten

Billi ist da! Empty Re: Billi ist da!

Beitrag  amelie Mi Nov 28, 2007 6:39 pm

;-))

amelie

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Billi ist da! Empty Re: Billi ist da!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten