demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Huhu

+3
fraggle
Admin
bluesky
7 verfasser

Nach unten

Huhu Empty Huhu

Beitrag  bluesky Mo Feb 04, 2008 7:29 am

Huhu,

das finchen hat mir die Adresse hier mal mitgeteilt, hoffe ich darf mich hier auch anmelden?

Die meisten kennen mich ja schon ein wenig aus dem ET, aber der Vollständigkeit halber noch kurz zu mir: Bin 27, Jura Studentin, bin früher erst eigentlich nur Springen und VS geritten, hatte dann mal ein Pferd was nicht hoch genug sprang Very Happy und seitdem eher der Dressur verschrieben, auch mal ein paar Monate nach dem Abi in einem bekannten Dressurstall geritten, dann erst mal wenig bis gar nicht geritten, wegen Studium und seit ca. 2 Jahren wieder angefangen, aber z.Zt. nur Junge. Eigenen hab ich einen 1,5-jährigen Quando-Quando x Weltmeyer, dürfte mit Beendigung meines Studiums dann passgenau auch reitbar werden... Very Happy

bluesky

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Huhu Empty Re: Huhu

Beitrag  Admin Mo Feb 04, 2008 9:53 am

Willkommen, Bluesky! Na, das nenn ich mal Einsatz. Rosenmontag um halb sechs schon auf den Füßen!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Huhu Empty Re: Huhu

Beitrag  fraggle Mo Feb 04, 2008 12:13 pm

Herzlich willkommen!
fraggle
fraggle

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 47
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Huhu Empty Re: Huhu

Beitrag  Gast Mo Feb 04, 2008 12:40 pm

Tach auch vom Julschen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Huhu Empty Re: Huhu

Beitrag  Terrier Mo Feb 04, 2008 1:52 pm

Herzlich WIllkommen im genialem Forum!!

Terrier

Anzahl der Beiträge : 397
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 20.10.07

http://www.anneschricker.de

Nach oben Nach unten

Huhu Empty Re: Huhu

Beitrag  Granit Mo Feb 04, 2008 3:07 pm

Hallo bluesky!

Und ein herzliches Willkommen auch von mir.

Granit

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.01.08

http://www.reitenradio.de

Nach oben Nach unten

Huhu Empty Re: Huhu

Beitrag  bluesky Mo Feb 04, 2008 5:18 pm

Admin schrieb:Willkommen, Bluesky! Na, das nenn ich mal Einsatz. Rosenmontag um halb sechs schon auf den Füßen!

:-) oh ich bin bis Mittwoch noch am Klaussuren schreiben, da herrscht Ausnahmezustand...:-)

Danke Euch allen, freu mich auf nette Diskussionen

bluesky

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Huhu Empty Re: Huhu

Beitrag  wednesday Do Feb 07, 2008 10:52 am

Hallo Bluesky,

was treibt Dich hier her? Ausser, dass man immer das tun sollte, was Finchen sagt *gg*

Noch haben wir keine "Beziehungskiste" hier lol! und zum SMS-schreiben bin ich leider zu dusselig geek

Spass bei Seite - ich verbinde Dich eher mit Entensmalltalk und eher rudimentär mit Pferden. Wenn dann auch eher mit dem Who-is-Who der Turnierszene. Aber ich habe heute an Dich gedacht: ESCADA und TOD'S hatten bis zu90% reduziert afro

Viel Spaß noch beim Lernen study

wünscht Wednesday

wednesday

Anzahl der Beiträge : 274
Ort : Banana Republic
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Huhu Empty Re: Huhu

Beitrag  bluesky Mi Feb 13, 2008 2:30 am

@wednesday

hmm, Escada & Co ist nicht so wirklich meins, geht eher in Richtung D&G und Prada...!

Zum anderen Thema: Ich finde den Ententeich gut und schön und bezüglich Smalltalk auch sehr nett, allerdings poste ich da selten bezüglich Pferden, weil ich mir falls ich irgendwelche Probleme habe oder Meinungen zu einigen Dingen hören möchte, mir keine Kommentare von teilweise unzivilisierten Freizeitreitern anhören muss. Daher lass ich es ganz einfach und unterhalte mich oder diskutiere Dinge diesbezüglich bisher eher real oder tausche mich per PN aus. Im FN-Forum habe ich da früher öfter mal geschrieben, aber sicherlich nicht so oft. als dass ich zum harten Kern gehört habe, weil ich da auch selten geritten bin wegen Studium & Co.

Wenn Du irgendwas gegen mich hast, dann bitte einfach gerade heraus, ich kann Deinen Post gerade nicht so wirklich nachvollziehen und möchte mich hier bestimmt auch niemandem aufdrängen, sondern dachte eigentlich man könnte hier auch gut mal Ausbildungsthemen und ähnliches diskutieren.

bluesky

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Huhu Empty Re: Huhu

Beitrag  wednesday Mi Feb 13, 2008 8:21 pm

ganz ruhig, blue, ich wollte wirklich nur ein Spässchen machen. Extra mit ganz viele dieser kleinen, bunten gelben Spaßköppe in meinem Posting angezeigt Laughing

Ich weiss, meine Art Witze zu machen, ist nicht besonders lustig. Mich hassen auch 50% der Moderatoren aus dem ET deswegen.

Mache ich nicht wieder, versprochen. Fand es halt nur witzig, dass sich jemand aus der Hardcore-Smalltalk-Fraktion vom ET hier anmeldet.

Viel Spaß hier im Forum und ich werde wirklich nur mehr bitter-ernste Postings an Dich verfassen.

Liebe Grüße
Wednesday

P.S: ich hab auch nichts bei ESCADA gekauft, musste in dem Laden nur unbekannter Weise an Dich denken.

wednesday

Anzahl der Beiträge : 274
Ort : Banana Republic
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Huhu Empty Re: Huhu

Beitrag  bluesky Do Feb 14, 2008 12:57 am

@wednesday

ne, ist schon okay, dann, konnte das nur so wirklich gar nicht einschätzen, aber dann weiß ich ja Bescheid...!

bluesky

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Huhu Empty Re: Huhu

Beitrag  Chris Sa Feb 16, 2008 11:31 am

Huhu bluesky! *wink*

Schön, dass Du da bist! :-)

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Huhu Empty Re: Huhu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» HuHu !

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten