demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Huhu

+3
fraggle
Admin
bluesky
7 verfasser

Nach unten

Huhu Empty Huhu

Beitrag  bluesky Mo Feb 04, 2008 7:29 am

Huhu,

das finchen hat mir die Adresse hier mal mitgeteilt, hoffe ich darf mich hier auch anmelden?

Die meisten kennen mich ja schon ein wenig aus dem ET, aber der Vollständigkeit halber noch kurz zu mir: Bin 27, Jura Studentin, bin früher erst eigentlich nur Springen und VS geritten, hatte dann mal ein Pferd was nicht hoch genug sprang Very Happy und seitdem eher der Dressur verschrieben, auch mal ein paar Monate nach dem Abi in einem bekannten Dressurstall geritten, dann erst mal wenig bis gar nicht geritten, wegen Studium und seit ca. 2 Jahren wieder angefangen, aber z.Zt. nur Junge. Eigenen hab ich einen 1,5-jährigen Quando-Quando x Weltmeyer, dürfte mit Beendigung meines Studiums dann passgenau auch reitbar werden... Very Happy

bluesky

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Huhu Empty Re: Huhu

Beitrag  Admin Mo Feb 04, 2008 9:53 am

Willkommen, Bluesky! Na, das nenn ich mal Einsatz. Rosenmontag um halb sechs schon auf den Füßen!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Huhu Empty Re: Huhu

Beitrag  fraggle Mo Feb 04, 2008 12:13 pm

Herzlich willkommen!
fraggle
fraggle

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 47
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Huhu Empty Re: Huhu

Beitrag  Gast Mo Feb 04, 2008 12:40 pm

Tach auch vom Julschen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Huhu Empty Re: Huhu

Beitrag  Terrier Mo Feb 04, 2008 1:52 pm

Herzlich WIllkommen im genialem Forum!!

Terrier

Anzahl der Beiträge : 397
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 20.10.07

http://www.anneschricker.de

Nach oben Nach unten

Huhu Empty Re: Huhu

Beitrag  Granit Mo Feb 04, 2008 3:07 pm

Hallo bluesky!