demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lotte

3 verfasser

Nach unten

Lotte Empty Lotte

Beitrag  Lotte Do Sep 27, 2007 2:41 pm

was soll ich schreiben....kennen tun mich alle...pöööse Super-Diktateuse da drüben.

Ich bin 28, selbständige Mediengestalterin und komme aus Nienburg.

Habe zwei Pferde...eine 17jährige Stute (Antonella), Absatz x Duellant, leider seit 4 Jahren nicht mehr reitbar, durch eine fiese Sehnengeschichte. Dann habe ich noch einen 15 jährigen Hannoveraner Wallach (Walk on top), Wembley x Accapulco. Bis M-Dressur vorgestellt und das ehemalige Pferd von lucky-nadine. Ich hab ihn vor 3 Jahren gekauft und will mit ihm nochmal voll losstarten...hoffe ich! Rolling Eyes

Bin Dressurreiter mit Leib und Seele, reite mehr schlecht als recht auf A/L -Niveau und erlebe zu Pferde täglich den Kampf mit mir selber Laughing .


Zuletzt von am Fr Sep 28, 2007 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lotte

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 44
Ort : Nienburg
Anmeldedatum : 25.09.07

http://www.design-perfekt.de

Nach oben Nach unten

Lotte Empty Re: Lotte

Beitrag  Maja Do Sep 27, 2007 3:06 pm

So nachdem ich mich hier auch so "reingeschlichen" habe will ich dann mal auch kurz:
Lotte du müsstest mich halb kennen hast schonmal was bei mir gekauft und dann auch noch die Inhalierbecher
bekommen hoffe ich bin in guter Erinnerung. Wink
So ansonsten bin ich 32 komme aus Bawü und bin jetzt ins Allgäu ausgewandert wo ich unser Pferd,
Stute um die 14 Jahre alt hat nen belgischen Brand hab aber keine Papiere dazu bekommen, und mein
Shettymonster im Stall neben dem Haus stehen habe. Bin Ex-Springreiterin und mit meinem ersten Pferd,
das leider nicht mehr lebt, bin ich bis L geritten. Heute bin ich sagen wir mal gehobener Freizeitreiter
mit mehr oder weniger Springambitionen. Möchte in absehbarer Zeit gern nochmal ein junges Pferd dazu.