demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tanni

2 verfasser

Nach unten

Tanni Empty Tanni

Beitrag  Tanni Do Sep 27, 2007 3:17 pm

na dann...stell ich mich auch einmal vor:

Meine Name ist Tanja, 36 Jahre affraid affraid, besitze eine Pinto-Hunter-Stute und reite seit ich 12 Jahre alt bin....nur...
hatte von 15 Jahren bist 25 Jahre dann eine Pause.
clown

Aus dem ET kennt man mich als "diealtekitti" benannt nach meiner alten, leider schon verstorbenen, Stute.

Wir wohnen seit einem Jahr mit unseren Pferden am Haus...mein Männe (will er mal irgendwann sein Smile ) besitzt noch einen Oldenburger Wallach von Grannox und eine Olenburger Springpferde-Stute von Brandenburger.
Tanni
Tanni

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 53
Ort : Blomnath
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Tanni Empty Re: Tanni

Beitrag  lucky-nadine Mo Okt 01, 2007 3:23 pm

so eine lange Reitpause? Respekt, dass du wieder angefangen hast!!!! Exclamation

Aber wenn man einmal wirklich mit dem Pferdevirus infiziert ist, kommt man wohl echt nicht mehr los, oder? Rolling Eyes

lucky-nadine

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.09.07

Nach oben Nach unten

Tanni Empty Re: Tanni

Beitrag  Tanni Mo Okt 01, 2007 4:19 pm

Nein...irgendwie packt es einen wieder. Meist braucht man manchesmal nur ein kleinen Schubs. Wink
Schuld, dass mich die Pferde wieder packten, war meine ehemalige Kollegin, die mich zum Anschauen ihres neuen Pferdes in den
Reitstall aus meinen Kindertagen einlud. Kurz nach dem ich wieder ne Prise Pferdeduft Laughing in die Nase bekam...war mir eingefallen, was mir
so im Leben fehlte. Zunächst kurz nur mit einer Reitbeteiligung, welches nicht lange dauerte, dann gleich nen eigenes Pferd.
Sie war nicht ganz einfach und mir Verstand habe ich sie nicht gekauft. Wink Nach den ersten "harten" Jahren sind wir doch wie zwei Pobacken geworden...leider musste ich sie 2005 wegen Lahmheit einschläfern lassen. Ich besass sie zehn Jahre.
Nun habe ich noch meine Bunte, die ich inzwischen auch schon 8 Jahre habe, nach einigen Irrwegen in unserer Ausbildung sind wir nun wohl endlich auf dem richtigen Wege sind (danke meiner RL). Turnierambitionen musste ich dann auch begraben, da sie an beiden Kniegelenken operiert wurde...so richtig Last wird sie wahrscheinlich auch nie aufnehmen können...also...bleiben wir vorerst beim gehobenen Freizeitsport und versuchen das Beste daraus zu machen.
Aber wir haben ja jetzt Benita...vllt. wird es da ja etwas??? Smile
Tanni
Tanni

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 53
Ort : Blomnath
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Tanni Empty Re: Tanni

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten