demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

machen wir der lethargie mit einer geschichte ein ende ;-)

3 verfasser

Nach unten

machen wir der lethargie mit einer geschichte ein ende ;-) Empty machen wir der lethargie mit einer geschichte ein ende ;-)

Beitrag  gigoline Mi Apr 30, 2008 2:07 pm

aaaalso,
nachdem wir nun den gaaaanzen samstag und sonntag zaunbau betrieben haben (war schon arg marode nach 10 Jahren *grmpf*) und meine beiden Herren den neuen Paddock so abschritten, dachte ich noch: ooooch wie schööööön, alles neu und gerade und schön Razz
3 reihen blitze schöne litze (rot-weiße turbolitze ..) halber hektar großer winterpaddock *schööön*
abends gehen sie wie immer in "ihre paddockboxen" nach hause zum schlafen (zugänglich vom winterpaddock: halt nur tür auf/zu)... abendsessen und chillen...
nachts um 4h klingelt mich die polizei ausm bett Shocked ob ich meine beiden pferde (der 3. steht mom. noch im hauptstall da frisch kastriert - welch ein glück) kurz mal einsammeln könnte - die liefen da draußen so rum Shocked Twisted Evil
unter schock - nur halb angezogen bin ich in den stall gehechtet - die pferde standen schon auf der ersten wiese vorne "zwischengepark" und deutlich SATT UND MÜDE, o-ton polizist oooch die waren gaaaanz brav, haben sich mit zückerchen in die wiese locken lassen - musste nur den zaun zu machen (gut, die weide war gedüngt und mit simplex bearbeitet... aber besser als auf der straße)
gut, pferde sichergestellt, in ihre eigenen wohnungen gebracht - bruchstelle gesucht - keine gefunden Question Twisted Evil egal, erstmal alles gut gegangen - blieb noch zu hoffen, dass sie sich nicht vergiftet haben (denn den äppel in ihren paddocks nach zu urteilen - waren die herren mal mindestens seit 21 Uhr vom vorabend an unterwegs Shocked Rolling Eyes (es lag genau EIN äppelhaufen in jedem paddock...) -
bin dann nach erneuter sicherung durch doppelten stromerzeuger direkt arbeiten gefahren - wozu braucht man (frau) eigentlich schlaf??
höre dann durch zufall um 10.30 uhr die regionalnachrichten (hier RPR1) in denen plötzlich der ortsname fällt wo ich (und meine beiden herren pferde) her bin Shocked die rede war von "geschockten campern" die wegen "2 großer düsterer gestalten die sie verfolgt haben" aus angst die polizei gerufen haben" Laughing Laughing Laughing na wer war das wohl ??? genau aufgeklärt wurde die tatsache dann durch die polizei cheers
da ich zu diesem zeitpunkt bereits wußte, dass alles gut gegangen war und ich mir keine sorgen mehr machen musste (standen ja unter beobachtung meiner freundin) bin ich fast vor lachen vom stuhl gekippt !!!
gigoline
gigoline

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 51
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

machen wir der lethargie mit einer geschichte ein ende ;-) Empty Re: machen wir der lethargie mit einer geschichte ein ende ;-)

Beitrag  Grandessa Mi Apr 30, 2008 2:34 pm

Very Happy Very Happy eigentlich ja lustig - hätte aber auch schlimmer ausgehen können...

Was mich wundert: Wie sind die da rausgekommen? Meinst Du die hat da jemand mutwillig "befreit"?

Grandessa

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

machen wir der lethargie mit einer geschichte ein ende ;-) Empty Re: machen wir der lethargie mit einer geschichte ein ende ;-)

Beitrag  gigoline Mi Apr 30, 2008 2:43 pm

ne, war nicht erkennbar, ein pfahl (der einzige der noch "nicht ganz OK war") stand auf halbmast... keine ahnung- ich wünschte sie könnten erzählen - säcke
gigoline
gigoline

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 51
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

machen wir der lethargie mit einer geschichte ein ende ;-) Empty Re: machen wir der lethargie mit einer geschichte ein ende ;-)

Beitrag  Admin Mi Apr 30, 2008 2:43 pm

*grins* Aber wie sind die Herrschaften rausgekommen? Und: Bleiben sie jetzt drin?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

machen wir der lethargie mit einer geschichte ein ende ;-) Empty Re: machen wir der lethargie mit einer geschichte ein ende ;-)

Beitrag  gigoline Mi Apr 30, 2008 2:52 pm

momentan haben sie doppelten strom (2 geräte) und volle power - der fuchs stirbt jetzt zwar bissie - aber egal - besser als nächtliche ruhestörung
gigoline
gigoline

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 51
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

machen wir der lethargie mit einer geschichte ein ende ;-) Empty Re: machen wir der lethargie mit einer geschichte ein ende ;-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten