demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das bin ich - Madu

4 verfasser

Nach unten

Das bin ich - Madu Empty Das bin ich - Madu

Beitrag  Nárië So Mai 25, 2008 1:42 pm

Hallo zusammen!

Die liebe Chris hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und da die ersten Sachen, welche ich gelesen hab, mir schon gefielen, dachte ich, ich melde mich doch einfach auch mal an.

Und damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zutun habt, hier ein paar Worte zu meiner Person.
Ich bin 17 Jahre jung (fast 18 Smile ) und teile das Hobby Reiten mit einem Großteil meiner Familie. Mit meiner älteren Schwester und meiner Mutter teile ich mir eine fast 6 jährige Rheinländerstute namens Lillebi bzw. 'Lilly'. Wir haben sie vierjährig gekauft - damals konnte sie quasi nichts. Meine Schwester ist sie anfangs alleine geritten, damit die Grundausbildung etwas gefestigt ist, bis meine Mutter und ich sich darauf schwingen, da meine Schwester einfach eine sicherere Reiterein ist, als wir beide. Mittlerweile reite ich sie allerdings auch recht häufig mit und in der Regel klappt es auch schon ganz gut. Neben Lilly darf ich mich aber auch einmal die Woche auf einen hübschen Fjordwallach und immerwieder auf eine 17 jährige Stute einer guten Freundin schwingen. Die drei Pferde sind jeder für sich total unterschiedlich zu reiten, wobei jeder seinen Reiz hat und ich alle gerne reite. Very Happy

So, neben den Pferden gibt es in meinem Leben eigentlich garnicht mehr so viel anderes. Ich gehe noch zur Schule und mache nächstes Jahr, wenn alles gut läuft, mein Abitur. Ich lese gerne und viel und wenn ich ein wirklich gutes Buch zwischen den Fingern habe, lass ich es nicht mehr los. study Zu meinen Hobbys könnte man wohl auch das allabendliche Chatten und Stöbern in diversen Foren zählen. Ich weiß garnicht, was ich ohne meinen PC machen würde.

Und nun werde ich mich mal ein wenig hier 'einlesen' und vielleicht lest ihr mich demnächst ja dann auch mal öfter!
Lieben Gruß, Madu (oder auch Nárië Cool )

Nárië

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.05.08

Nach oben Nach unten

Das bin ich - Madu Empty Re: Das bin ich - Madu

Beitrag  Chris So Mai 25, 2008 1:54 pm

Da ist sie ja :-)

Schön, dass Du hergefunden hast!
Deine Lilly ist ein Bild von einem Pferd.... dass ich den ersten Lillebi-Fanclub gründen werde, ist ja schon bekannt. Und ich hoffe ja inständig, dass ich Dich in den Norden locken kann.... GANZ uneigennützig natürlich *pfeif* Schließlich brauche ich irgendwann eine RB für Haug!

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Das bin ich - Madu Empty Re: Das bin ich - Madu

Beitrag  Admin So Mai 25, 2008 3:52 pm

Herzlich Willkommen!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das bin ich - Madu Empty Re: Das bin ich - Madu

Beitrag  Terrier So Mai 25, 2008 10:26 pm

Herzlich Willkommen auch von mir!

Terrier

Anzahl der Beiträge : 397
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 20.10.07

http://www.anneschricker.de

Nach oben Nach unten

Das bin ich - Madu Empty Re: Das bin ich - Madu

Beitrag  Gast Mo Mai 26, 2008 11:18 am

Tachen und willkommen auch vom Julschen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das bin ich - Madu Empty Re: Das bin ich - Madu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten