demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heuschmann-Vortrag: Funktionale Anatomie..

2 verfasser

Nach unten

Heuschmann-Vortrag: Funktionale Anatomie.. Empty Heuschmann-Vortrag: Funktionale Anatomie..

Beitrag  Fabelhaft Fr Okt 10, 2008 10:44 am

Hallo, zusammen!

Hat jemand von Euch schonmal an dem Heuschmann-Vortrag "Funktionale Anatomie und logische Konsequenz für die Ausbildung" teilgenommen? Mich würde das sehr interessieren.
Am 7.11. findet in Brakel ein Vortrag statt, das sind knapp 300km von hier zu fahren. Lohnt sich das? Ich müsste auch alleine hin, weil meine Freundin, mit der ich solche Veranstaltungen normalerweise immer besuche, keine Zeit hat. Es sollte dann schon wirklich gut sein.
Wird da auch geritten oder prsäentiert er nur anhand von Charts? Ist es der gleiche Inhalt wie in seinem Buch, denn dann kann ich mir auch das kaufen, das ist dann billiger als der Sprit, den ich verfahre.

Danke!
Fabelhaft
Fabelhaft

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Heuschmann-Vortrag: Funktionale Anatomie.. Empty Re: Heuschmann-Vortrag: Funktionale Anatomie..

Beitrag  lucky-nadine Di Okt 28, 2008 3:50 pm

Heuschmann lohnt sich imer. Schau mal in der "Plaudertasche" in Lotte's thread "Angst auf der Stelle", da geht es um den Heuschmann-Vortrag.

lucky-nadine

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.09.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten