demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aella

Nach unten

Aella Empty Aella

Beitrag  Aella Fr Sep 28, 2007 3:56 pm

Viel gibt es nicht zu sagen, aber der Höflichkeit halber wenigstens einige Basisdaten:
Anders als die meisten hier bin ich zur Zeit pferdelos - vor dem Studium hatte ich lange eine tolle RB an einem aus gesundheitlichen Gründen ausschließlich dressurmäßig gerittenen Wallach und vor kurzem habe ich es nochmal mit einer neuen Reitbeteiligung versucht, habe dann aber festgestellt, dass das nicht das Richtige war (die Stute sollte hauptsächlich durchs Gelände bummeln und ich hätte als Wiedereinsteiger nach fünf Jahren Pause schon lieber intensiven Unterricht genommen). Nun warte ich also mein Referendariat ab, um danach wieder richtig einzusteigen.
Um die pferdelose Zeit ein bisschen zu kompensieren, hat es mich dann ins Fn-Forum und später in den Teich verschlagen - wer dort ein bisschen mitgelesen hat, weiß wahrscheinlich, dass ich ein bekennender Small-Talker bin, und auch hier wird das wohl so bleiben, denn für die Fachthemen fehlt es mir schlichtweg an Kompetenz. Als stiller Mitleser schaue ich aber schon interessiert in die diversen Threads hinein und hoffe daher, dass ich bleiben darf... Smile

Aella

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten