demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gesucht !

2 verfasser

Nach unten

Gesucht ! Empty Gesucht !

Beitrag  Puppenfee Di Nov 18, 2008 10:35 am

5 bis 12jährig, nachreitbar, L-Dressur sollte mal irgendwann drin sein, bis 7000, Standort Niedersachsen. Wer sowas kennt, bitte bei mir melden, Danke !

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Gesucht ! Empty Re: Gesucht !

Beitrag  lucky-nadine Di Nov 18, 2008 4:59 pm

ich! Wink

ich weiß sogar ein paar auf einmal!

1.) 8-jähriger Hannoveraner Wallach, Fuchs, ca. 1,70m Stm. V: Longchamp M.v.: Werther, sehr gute GGA, schwungvoll, raumgreifender Schritt und sehr schöne große Galoppade, sehr brav, Ausbildungsstand: A-Dressur, aber derzeit fast ausschließlich im Gelände geritten, daher gerade etwas steif. sehr artig, geländesicher, ausgeglichenes Temperament,

2.) 6-jähr. Hannoveraner Stute, Fuchs, schick, sehr gute GGA, ca. 1,62m Stm, erst sehr spät angeritten, daher noch nicht öffentlich vorgestellt, schönes kompaktes Pferdchen mit viel Aufsatz, V: Le Primeur, M.v. Contender, beidseitig veranlagt, solide Grundausbildung (geht alle 3 GGA locker und sicher in Anlehnung, spring spielerisch fl. Wechsel, springt kleine Hindernisse unter dem Reiter sicher und gelassen), nervenstark, aktuell getüvt, alles ok,

weiß noch zwei kleine, sehr schicke und talentierte 3-jährige, absolut rittig und artig:

1 x V: Fabriano M.v. Wolkentanz
1 x V: Don Bosco M.v. Hohenstein

Stehen alle in Nds. Raum SFA

lucky-nadine

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.09.07

Nach oben Nach unten

Gesucht ! Empty Re: Gesucht !

Beitrag  Puppenfee Mi Nov 19, 2008 11:18 am

Nadine, hast schon seit gestern Post, bitte melden !!!

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Gesucht ! Empty Re: Gesucht !

Beitrag  lucky-nadine Mi Nov 19, 2008 3:36 pm

huhu! kriegst gleich ne email! Very Happy

lucky-nadine

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.09.07

Nach oben Nach unten

Gesucht ! Empty Re: Gesucht !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten