demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weihnachtsstreß ???

+7
finchen
Cubano
Islands
Stricki
Feuerblitz
Terrier
Puppenfee
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Weihnachtsstreß ??? - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsstreß ???

Beitrag  Stricki Mo Dez 22, 2008 11:40 pm

Feuerblitz schrieb:Ich liebe Weihnachten, der Baum steht. Jawohl ja... *bild machen geh*

Hüstel und TA-Rechnungen und Holder? Das sind 2 Dinge die niemals nicht aufeinander treffen sollten affraid
Hhhmmmmmmmm pale richtig, aber durch bösen Zufall stand er gerade auf dem Hof ,als der Postbote kam. Ansonsten hätte ich die einfach unterschlagen. Twisted Evil Jedenfalls bis nach dem Fest.

Cubano, einen dauerschmollender Mann gehört sonst eher nicht zu meinem persönlichen Reiterwahnsinn.
Wieder eine Erfahrung mehr Suspect

Ich weiß schon, warum ich ein Weihnachtshasser bin tongue
Stricki
Stricki

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.08

Nach oben Nach unten

Weihnachtsstreß ??? - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsstreß ???

Beitrag  Feuerblitz Mo Dez 22, 2008 11:52 pm

Weihnachtsstreß ??? - Seite 2 IMG_2581
Feuerblitz
Feuerblitz

Anzahl der Beiträge : 239
Ort : Takatukaland
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Weihnachtsstreß ??? - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsstreß ???

Beitrag  finchen Mo Dez 22, 2008 11:57 pm

Feuerblitz, ist das etwa der aktuelle Stand bei dir?

*röchel*

finchen

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Weihnachtsstreß ??? - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsstreß ???

Beitrag  Feuerblitz Di Dez 23, 2008 12:09 am

Meinst du den Baum? Also eigentlich muss da noch VIEL mehr dran.... die Zwergin meinte nur "dieses Jahr nicht so voll und bunt".... höhöhö aber der Weihnachtsmann wird das noch ändern....
Feuerblitz
Feuerblitz

Anzahl der Beiträge : 239
Ort : Takatukaland
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Weihnachtsstreß ??? - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsstreß ???

Beitrag  Gast Di Dez 23, 2008 12:10 am

Hach, wie schön.

Ich muss unseren Baum immer noch abholen. Gehören die Mädels und der Hund mit zur Deko?? drunken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsstreß ??? - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsstreß ???

Beitrag  finchen Di Dez 23, 2008 12:11 am

Aha. Verkehrte Welt. Hier hätte ich gern einen dezenten Baum - das Kind besteht aber auf "volle Lotte bunt".

finchen

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Weihnachtsstreß ??? - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsstreß ???

Beitrag  Puppenfee Di Dez 23, 2008 12:13 am

Finchen, mitdirröchel. Bis ich bei dem Stand bin, vergehen fast 48 Stunden ....
Und ich will auch nen Hund für die Deko, grummel .....

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Weihnachtsstreß ??? - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsstreß ???

Beitrag  Feuerblitz Di Dez 23, 2008 12:16 am

Baum ist immer schnell gestellt.... wups in den STänder fertig. Würde ich das den Angetrauten machen lassen, wären mindestens Zollstock und WAsserwaage von Nöten.....Männer halt *augen roll*
Feuerblitz
Feuerblitz

Anzahl der Beiträge : 239
Ort : Takatukaland
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Weihnachtsstreß ??? - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsstreß ???

Beitrag  finchen Di Dez 23, 2008 12:17 am

Bis ich zum Thema "Deko" komme, muß ich mich erst mal des Themas "Kinderzimmer aufräumen" annehmen. Es grauet mir...es grauet mir sehr...außerdem war ich heute mit einer 5jährigen einkaufen, die ihre Puppe im Puppenbabytragekörbchen (rosa) mitschleppte und eine pinke Sonnenbrille mit Glitzersteinchen auf der Nase hatte. Vielleicht sag ich dem Kind einfach, es soll sich ruhig ins Wohnzimmer stellen und nehm das als Baum? GG

finchen

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Weihnachtsstreß ??? - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsstreß ???

Beitrag  Smart F. Di Dez 23, 2008 12:18 am

**grins** Gruppenbild mit Baum und schnarchendem Möter. Aber wo bitte, ist die **Zwergin**???????

Smart F. Very Happy

Smart F.

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

Weihnachtsstreß ??? - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsstreß ???

Beitrag  finchen Di Dez 23, 2008 12:19 am

Feuerblitz schrieb:Baum ist immer schnell gestellt.... wups in den STänder fertig. Würde ich das den Angetrauten machen lassen, wären mindestens Zollstock und WAsserwaage von Nöten.....Männer halt *augen roll*

Nu, ich kenn da einen, der kaufte am 20. einen Baum - und als ich nachhaus kam, stand der Baum im Wohnzimmer. Mit der Anmerkung, am 24. wäre das doch zu "kurzfristig".

Hä?

(Nach kurzer Debatte steht der Baum jetzt auf dem Balkon...)

finchen

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Weihnachtsstreß ??? - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsstreß ???

Beitrag  Puppenfee Di Dez 23, 2008 12:28 am

Mensch Frau ! Sei froh, dass Du einen Baum hast ! Ich kenn da einen, der sagte heute Abend, wir könnten den doch gemeinsam am 24. holen - vorher hätte er sowieso keine Zeit.

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Weihnachtsstreß ??? - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsstreß ???

Beitrag  finchen Di Dez 23, 2008 12:30 am

Neinnein, da hast mich mißverstanden. Den Baumkauf fand ich am 20. gut platziert. Nur das Aufbauen im Wohnzimmer nicht.

finchen

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Weihnachtsstreß ??? - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsstreß ???

Beitrag  Puppenfee Di Dez 23, 2008 12:39 am

Och Gott, wenn ich es nicht machen muß. Aber bei uns kommt ja - ökologisch ganz wertvoll- immer nur ein kleines Bäumchen (wobei die Größe echt ausreichend ist) im Topf in Betracht, welches danach auf der Anlage angepflanzt werden soll.......... was regelmäßig daran scheitert, dass Stallmeister Nr.1 niiiiiie Zeit hat. Aber da es genau einmal in neun Jahren geklappt hat, muß es ja wiederholt werden.

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Weihnachtsstreß ??? - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsstreß ???

Beitrag  sabrell Di Dez 23, 2008 12:44 am

Baum? Gibt keinen.

sabrell

Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 05.10.07

http://sabrell.de

Nach oben Nach unten

Weihnachtsstreß ??? - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsstreß ???

Beitrag  finchen Di Dez 23, 2008 12:45 am

Puppenfee schrieb:Och Gott, wenn ich es nicht machen muß. Aber bei uns kommt ja - ökologisch ganz wertvoll- immer nur ein kleines Bäumchen (wobei die Größe echt ausreichend ist) im Topf in Betracht, welches danach auf der Anlage angepflanzt werden soll.......... was regelmäßig daran scheitert, dass Stallmeister Nr.1 niiiiiie Zeit hat. Aber da es genau einmal in neun Jahren geklappt hat, muß es ja wiederholt werden.

Die Dinger gehen doch eh immer ein. Ich hab noch keine Topf-Tanne erlebt, die es in der freien natur gepackt hätte.

Sigi: Schlau, schlau.

finchen

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Weihnachtsstreß ??? - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsstreß ???

Beitrag  Puppenfee Di Dez 23, 2008 12:48 am

Hast ja recht - aber ich in dem Punkt nix zu sagen !

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Weihnachtsstreß ??? - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsstreß ???

Beitrag  finchen Di Dez 23, 2008 12:53 am

Puppenfee schrieb:Hast ja recht - aber ich in dem Punkt nix zu sagen !

Ah, verstehe. Ein Mann, ein Wort, ein Baum.

finchen

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Weihnachtsstreß ??? - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsstreß ???

Beitrag  Puppenfee Di Dez 23, 2008 1:00 am

GENAU ! Jetzt hast Du`s verstanden ! (okay, nächstes Mal drücke ich mich präziser aus)

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Weihnachtsstreß ??? - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsstreß ???

Beitrag  Feuerblitz Di Dez 23, 2008 9:14 am

Ja ansonsten muss ich nachher ins Büro und zusehen, dass die "Zwergin" irgendwann in den Stall kommt und die Boxen macht.... Ich muss nämlich noch einkaufen, bei meinem Glück gibts morgen früh nirgends mehr Lende und damit wäre mein Essensplan gescheitert.
Vom Vogel im Backofen bin ich GsD abgekommen...
Feuerblitz
Feuerblitz

Anzahl der Beiträge : 239
Ort : Takatukaland
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Weihnachtsstreß ??? - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsstreß ???

Beitrag  Puppenfee Di Dez 23, 2008 9:33 am

Na dann viel Erfolg. Ich brauche heute nur noch Unmengen an Mascarpone, Sahne und Früchten, damit jedes Familienessen mit einem Dessert abgerundet wird. Ach ja, und Suppenfleisch, welches wohl zu kriegen ist. Nicht zu vergessen das Geschenk für die Mutter ....

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Weihnachtsstreß ??? - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsstreß ???

Beitrag  Islands Di Dez 23, 2008 11:16 am

Früher - als ich noch in einer Gegend wohnte, wo Wohnungen mit Garten bezahlbar waren - habe ich die Weihnachtsbäume auch immer ganz ökologisch im Topf gekauft und eingepflanzt. Sind alle was geworden, man soll sich wundern! Aber ich bin ja auch kein Mann... Laughing

Jetzt bin ich halt noch ökologischer, ohne Baum. Hätte eh keinen Platz in der Wohnung. Außerdem hat man über die Feiertage soviele Pferde-Vertretungen für die Verreisten zu machen, würd den Baum eh kaum sehen! Wink
Islands
Islands

Anzahl der Beiträge : 203
Ort : Rhein-Main-Gebiet
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Weihnachtsstreß ??? - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsstreß ???

Beitrag  Admin Di Dez 23, 2008 12:59 pm

... wo wir gerade so nett über Weihnachtsbäume plaudern. Hinlänglich bekannt dürfte sein, dass ich hinsichtlich der Mobilität aktuell eingeschränkt bin, in der Familiensitzung beschlossen wir, auf einen Weihnachtsbaum zu verzichten, weil alles aktuell sowieso extremst unrund läuft, alle waren einverstanden, wenn auch irgendwie nicht zufrieden mit dem Stand. Als ich gestern dann mit einer lieben Freundin telefonierte, kommt das liebreizende Töchterlein mit einem - wenn auch kleinen - so aber doch mit einem Weihnachtsbaum unter dem Arm angetottet.

Allerdings: Wie bekomme ich den Weihnachtsbaum-Ständer aus dem Keller? Wir werden sehen ;-)

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Weihnachtsstreß ??? - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsstreß ???

Beitrag  Gast Di Dez 23, 2008 1:18 pm

Ich hab vor ein paar Jahren einen Plastikweihnachtsbaum gekauft. 80 cm hoch.
Er passt super zu meiner damaligen Weihnachtsstimmung und in meine Dachgeschosswohnung.
War also alles prima.

Bis zu dem Tag, als meine Eltern kamen Rolling Eyes

Mein Vater hat sich dermaßen über meinen liebevoll dekorierten Plastikweihnachtsbaum aufgeregt, dass ich alle Kräfte aufwenden musste um meinen Plastikweihnachtsbaum samt Deko vor einem Freiflug zuretten.

Seit jenem Jahr bringt mein Vater mir jedes um den 20. einen Weihnachtsbaum mit.
Mein Plastikweihnachtsbaum aber, hat es nicht nur überlebt, sondern sich nun auch noch einen Platz im Hause meines Vaters gesichert.

Er steht bei meinem Bruder im Zimmer, wieder liebevoll dekoriert ( mein Bruder hat eine Freundin, die das für ihn übernimmt), und verhindert, dass mein Vater über die Feiertage das Zimmer meines Bruders betritt. Twisted Evil

So ein Plastikweihnachtsbaum hat also eine enorm hohe Lebenserwartung, alles Wiedrigkeiten zum Trotz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsstreß ??? - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsstreß ???

Beitrag  Chris Do Dez 25, 2008 2:21 pm

Du hast einen WAS gekauft?!!!! Ich finde Lichterketten am Weihnachtsbaum schon furchtbar, aber ein Plastikweihnachtsbaum ist DAS GRAUEN! cyclops Shocked

Mein Heiligabend wurde damit eingeläutet, dass mir eine ins Auto gefahren ist *heul* mein schönes Auto, mein armer Körper!!! Mir sieht man nichts an, aber meine Fahrertür ist hinne, das sieht SCHEIßE aus No affraid


Ansonsten.... Stress? Nö. Ich nich.

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Weihnachtsstreß ??? - Seite 2 Empty Re: Weihnachtsstreß ???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten