demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umzug ja/nein....Eure Meinungen bitte!

+3
finchen
Stricki
Terrier
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Umzug ja/nein....Eure Meinungen bitte! - Seite 2 Empty Re: Umzug ja/nein....Eure Meinungen bitte!

Beitrag  bluesky Di Jan 20, 2009 12:50 am

Hmm, also ich hätte da absolut keinen Boc drauf, ich reite gerne, ich hab Pferde lieb und bin auch gerne im Stall, aber zu hause will ich meine Ruhe haben, sowohl vor Reitern, als auch vor den "Viechern" und mich dafür aufopfern: no way.

Ich bin superfroh einen Stall zu haben, wo die Boxen gemistet werden, eine supergeile Anlage ist und wo sich um alles gekümmert wird und ich mir keine Gedanken machen muss. Am Haus will ich die niemals haben, das ist mir definitiv zuviel Streß und Arbeit.

Aber trotzdem tut es mit leid für Dich, dass es nicht geklappt hat, vielleicht findest Du ja was anders, wenn man da Spaß dran hat ist es ja was anderes.

bluesky

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Umzug ja/nein....Eure Meinungen bitte! - Seite 2 Empty Re: Umzug ja/nein....Eure Meinungen bitte!

Beitrag  Admin Di Jan 20, 2009 11:23 am

... TerrierTaschentuchReich - ich neige dazu, mich Püppchens Oma anzuschließen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Umzug ja/nein....Eure Meinungen bitte! - Seite 2 Empty Re: Umzug ja/nein....Eure Meinungen bitte!

Beitrag  Stricki Di Jan 20, 2009 12:24 pm

Püppis Oma hat Recht.... Rolling Eyes
Als wir damals suchten, hatte ich eigentlich ein ganz anderes Objekt im Auge....
Ich habe gejammert und geheult, als das nicht klappte.
Heute bin ich aus diversen Gründen froh, das es das Objekt nicht geworden ist. bounce
Denn das was wir jetzt haben, ist für unsere Ansprüche viel besser geeignet. Heute weiß ich, es hat so sollen sein sunny .
Stricki
Stricki

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.08

Nach oben Nach unten

Umzug ja/nein....Eure Meinungen bitte! - Seite 2 Empty Re: Umzug ja/nein....Eure Meinungen bitte!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten