demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Angst vor dem weißen Blatt

5 verfasser

Nach unten

Die Angst vor dem weißen Blatt Empty Die Angst vor dem weißen Blatt

Beitrag  Admin Sa Okt 06, 2007 12:53 am

Hallo liebe Spät- und WiedereinsteigerInnen. Damit wir sicher sein können, dass ihr nur deshalb hier nicht postet, weil hier noch kein einziger Beitrag drin steht, kommt jetzt Beitrag Nr.: 1 mit der Versicherung, dass ihr ruhig posten könnt und natürlich Löcher in diverse Bäuche fragen ;-)

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Angst vor dem weißen Blatt Empty Re: Die Angst vor dem weißen Blatt

Beitrag  Cubano Sa Okt 06, 2007 9:59 am

Du irrst Very Happy Ich hatte vor Tagen schon mal versucht, hier zu posten, das klappte aber irgendwie nicht.
Also: Ich bin klar Zielgruppe – Wiedereinsteigerin nach zehn Jahren Reitpause. Öhem, und was wollt Ihr wissen? Very Happy Very Happy Very Happy

LG Andrea

Cubano

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Die Angst vor dem weißen Blatt Empty Re: Die Angst vor dem weißen Blatt

Beitrag  Chris Sa Okt 06, 2007 6:15 pm

Wenn man so will, bin ich das auch. Nach dem Tod von meinem Großen 2005 wollte ich nie mehr irgendwas mit Pferden zu tun haben. Ich habe zwei Jahre lang kein Pferd angeguckt, habe um Ställe einen weiten Bogen gemacht und schlicht und einfach die Nase voll.
Anfang 2007 bin ich nach 3,5 Jahren (mindestens) wieder aufs Pferd, besser Pony, gestiegen, und habe mir im August diesen Jahres dann meinen Kleinen gekauft.