demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =)

4 verfasser

Nach unten

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Empty Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =)

Beitrag  Lotte Mi Feb 13, 2008 3:06 am

So dat is mein Stütchen....Antonella...ist Ende Januar 18 geworden, leider schon seit 5 Jahren Rentner, da sie einen Sehnenschaden hat. Ist mein Montagspferd...hab sie 5 jährig völlig über die Uhr gekauft und schon ganz viel Geld reingesteckt...mehrfach operiert, nie wirklich viel zum Reiten gekommen...naja...aber sie ist so ein Engel...sie hat es verdient, dass sie jetzt den ganzen Tag auf der Weise steht und sich die Sonne auf den dicken Bauch scheinen lässt (und das geht...der Bauch ist sooooo dick :mrgreen: ...Omi darf das), wo sie in ihren ersten 5 Lebensjahren schon so viel durch hat...Sie ist Absatz x Duellant...Lasso ist auch noch mit drin...also ganz altes Blut und so sieht sie auch aus...schwer und massig...total toll...steh ja nicht auf diese Minipferdchen heute Laughing . Sie geht bei langen Schritttouren als Handpferd mit, ansonsten tut sie nichts mehr *snief*...hätte mal mehr draus werden können....hätte wohl gereicht fürs ganz große Viereck... Crying or Very sad Ich muß echt mal aktuelle Bilder machen...die hat mehr Hals als Toppi...Gemeinheit!

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Antonella

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Toni2b

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Foto0027

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Toni3c

Und hier mal eins, da war sie ca 8 jährig und noch reitbar...

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Anton_yearsago2







So und dann zu meinem Großen...Walk on top...den hab ich vor knapp 2,5 Jahren dazu gekauft, weil ohne Reiten ging irgendwie nicht...hab 3 Jahre ausgehalten...ohne geht nicht. Mein Toppi ist mit seiner Vorbesitzerin lucky-nadine bis Klasse M gegangen, wir starten in A und L Dressuren...mein Traum...auch mal ne M und zwar reell geritten nach alter Kunst wie es sich gehört. Das wird ein langer Weg Sad ! Das Stinktier kanns ja, aber ich kämpfe meist mit mir selber...seufz...! Toppi ist ein Wembly x Acapulco, super ehrlich, aber faustdick hinter den Ohren...so wie ich das mag. Leider nicht so das Arbeitstier...lässt sich ziemlich bitten und kennt alle Tricks um der Arbeit zu entkommen. War das erste und einzige Pferd was ich mir angeguckt habe, hat gleich Klick gemacht...obwohl er eigentlich zu klein, zu alt und zu einfarbig war Twisted Evil ....aber seit dem letzten Jahr bekommt er graue Haare...vielleicht bekomm ich ja irgendwann mal mein "viel weiß" ....der Herr ist 15 und die Schläfen werden schon grau Shocked ...ich sollte ihn nicht immer so ärgern. Wir gehen auch regelmäßig zum Springen...Toppi macht sich ganz gut...ich weniger Cool ! Toppi ist leider auch sehr krank, er hat ganz schlimm COPD, was wir aber aufgrund eines tollen Docs (endlich, der erste hat nur Müll gemacht...) und viel Geld und Nerven im Griff haben. Und nein Finchen....er hat keinen Vollbluthals...sieht nur auf den Bildern so aus...grmpf! Evil or Very Mad

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Toppitier

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Tops

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Charly4

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Tops2

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Walk_on_top
Mit lucky-nadine in der M

Lotte

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 44
Ort : Nienburg
Anmeldedatum : 25.09.07

http://www.design-perfekt.de

Nach oben Nach unten

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Empty Re: Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =)

Beitrag  Lotte F Do Apr 10, 2008 2:15 pm

Hallo Lotte ...

nach langer Zeit lese ich dich mal wieder ...bin nur durch Zufall hier herein gestolpert ... Cool

Leider kann ich die Bilder nicht sehen, gibt es da einen Trick ...?

ich hoffe, Dir und deinen Pferden geht es gut, alles Liebe die 2. Lotte Smile

Lotte F

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.04.08

Nach oben Nach unten

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Empty Re: Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =)

Beitrag  Lotte Do Apr 17, 2008 7:16 pm

Oh Lotte...wie schön..wo hast denn die ganze Zeit gesteckt??? cheers

Die Bilder müsstest eigentlich sehen können, bei mir geht alles!

Was machts denn bei dir alles so...alles tutti?

Lotte

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 44
Ort : Nienburg
Anmeldedatum : 25.09.07

http://www.design-perfekt.de

Nach oben Nach unten

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Empty Re: Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =)

Beitrag  Lotte F Mo Apr 21, 2008 12:44 pm

Unseren 4Beinern geht es prima ... mir eher nicht so ... Im letzten Jahr ging / geht es mir gesundheitlich nicht ganz so dolle ... so dass ich im Mai 2007 meine Stute auf eine riesige Koppel mit reichlich Sozialkontakt und super guten Bedingungen gestellt habe: hatte einfach keine Kraft mehr , ausserdem scheint beim Beschlag seit Jahren das Eisen zu groß gewählt worden zu sein ... im Endeffekt hatte Lever diffuse Schmerzen hier und da ...... Nun ist sie barfuß, schmerzfrei und wird durch eine Freundin geritten ... und ich hoffe, dass ich sie Mitte des Jahres wieder zurück holen kann ....

GsD habe ich einen super lieben Reitlehrer, der mir immer dann, wenn ich konnte , seine gut ausgebildeten Pferde zur Verfügung gestellt hat ... und so konnte ich in Ruhe im Unterricht fühlen und lernen ... so ganz war diese blöde Zeit dann doch nicht vertan ... hoffentlich.

Meinem Männe geht es dafür super gut: mit einem Springpferd, welches er zur Verfügung bekomen hat, ist er erfolgreich in A-Springen unterwegs, L kommt in dieser Saison noch dazu ... und unser großer Fuchs macht sich mit ihm schön in der Dressur ... ausserdem hat Paul jetzt noch eine neue Funktion: er wird von einer behinderten Reiterin bei den deutschen Meisterschaften für Reiter mit Handycap geritten ... und wir sind dolle gespannt, wie das so laufen wird .... beim Training sieht das Ganze ausgesprochen harmonisch und schön aus ... immer wenn ich die Beiden sehe, könnte ich vor Demut in den Boden sinken ... vielleicht schaffe ich es ja auch eines Tages, nicht mehr ganz so bewegungsasthenisch vor mich hinzudümpeln ... Rolling Eyes

Lotte F

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.04.08

Nach oben Nach unten

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Empty Re: Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =)

Beitrag  Lotte F Mo Apr 21, 2008 12:45 pm

achsooo .. jetzt sehe ich die Bilder (schön sind sie!) , keine Ahnung, warum davor nicht ... Rolling Eyes natürlichtechnikblond ... Embarassed

Lotte F

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.04.08

Nach oben Nach unten

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Empty Re: Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =)

Beitrag  fraggle Mo Apr 28, 2008 12:37 pm

Lotte, was ist das für ein tolles Lammfell unter dem Genickriemen?
Ich hasse nämlich diese Wülste und Deines ist so schön dezent...
fraggle
fraggle

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 47
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Empty Re: Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =)

Beitrag  Lotte Mo Apr 28, 2008 11:22 pm

Das ist von Kavalkade....die sind ganz toll, ich mag die Wülste an der Trense auch nciht leiden...am Halfter isses ok...aber an der Trense...nä!

Achte drauf, dass du den Genickschoner erwischt, davon gibt es auch nen Nasenschoner, der ist zu kurz...und kauf dir wenn, dann den mit Gummizug nicht den mit Klett...die Klettteile sitzen scheisse!

Lotte

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 44
Ort : Nienburg
Anmeldedatum : 25.09.07

http://www.design-perfekt.de

Nach oben Nach unten

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Empty Re: Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =)

Beitrag  fraggle Di Apr 29, 2008 10:20 am

Danke, werde gleich mal schauen Smile
fraggle
fraggle

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 47
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Empty Re: Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =)

Beitrag  Lotte Mo Mai 05, 2008 12:59 pm

Ich hab heute bissi geknipst...


Toppi (ich weiß, die Glocken sind furchtbar, aber ich hab die auch noch in quietschrot...die findet man auf der Wiese so schön wieder... Laughing )

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) 2

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) 1

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) 6



Meine Püppi

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Anton1

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Anton2

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Anton3

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Anton4

Lotte

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 44
Ort : Nienburg
Anmeldedatum : 25.09.07

http://www.design-perfekt.de

Nach oben Nach unten

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Empty Re: Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =)

Beitrag  Lotte F Mo Mai 05, 2008 7:05 pm

... die Beiden sehen zufrieden aus ...so in den ersten warmen Sonnenstrahlen .... Cool

Lotte F

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.04.08

Nach oben Nach unten

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Empty Re: Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =)

Beitrag  fraggle Mo Mai 05, 2008 8:07 pm

Schöne Fotos, die beiden wirken wirklich richtig schön gelassen und zufrieden Smile
fraggle
fraggle

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 47
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Empty Re: Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =)

Beitrag  Lotte Di Mai 06, 2008 12:02 pm

Ich glaub die fühlen sich da in dem Stall auch pudelwohl.....

Lotte

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 44
Ort : Nienburg
Anmeldedatum : 25.09.07

http://www.design-perfekt.de

Nach oben Nach unten

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Empty Re: Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =)

Beitrag  Lotte F Di Mai 06, 2008 12:37 pm

... sag mal Lotte ... verkaufst Du noch gebrauchte Pferdesachen ? Bin derzeit auf der Suche nach einem Kandarenzaum in Vollblut .... und im iiihbä ist nix passendes .... Surprised

Lotte F

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.04.08

Nach oben Nach unten

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Empty Re: Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =)

Beitrag  Lotte Di Mai 06, 2008 12:39 pm

naja nur das was ich aussortiere...kandarenzaum hab ich aber nur meinen guten, der ist WB und den geb ich niemalsnich her Laughing

VB Größe kannst bei meinen brechern sowieso lange suchen... Suspect

Lotte

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 44
Ort : Nienburg
Anmeldedatum : 25.09.07

http://www.design-perfekt.de

Nach oben Nach unten

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Empty Re: Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =)

Beitrag  wednesday Di Mai 06, 2008 1:13 pm

Lotte,

wie hälst Du Deine Stute so gut in Schuß? Niemals würde man bei der Figur denken, dass sie schon lange Renter ist. Respekt!

wednesday

Anzahl der Beiträge : 274
Ort : Banana Republic
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Empty Re: Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =)

Beitrag  Lotte Di Mai 06, 2008 1:17 pm

Gaaaaaanz viel tüddeln und Heu Heu Heu...ich denke aber sie ist einfach der Typ...altes schweres Blut und schon immer so massig....bin selber super happy, dass die so gut aussieht! Sie kriegt aber auch immer gleiches Programm wie Toppi, Osteo, Zahnarzt, Physio....halte es für wichtig, grad durch ihre permanente Fehlbelastung...scheinbar tut es ihr gut! Very Happy Unkraut vergeht nicht...war schon immer ihr Motto....ich hoffe sie wird mindestens 30! cheers

Lotte

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 44
Ort : Nienburg
Anmeldedatum : 25.09.07

http://www.design-perfekt.de

Nach oben Nach unten

Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =) Empty Re: Cool....will auch...meine zwei Schnitzel! =)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten