demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Braver Allrounder für erwachsene Einsteigerin gesucht

3 verfasser

Nach unten

Braver Allrounder für erwachsene Einsteigerin gesucht Empty Braver Allrounder für erwachsene Einsteigerin gesucht

Beitrag  Bazooka Di Nov 06, 2007 9:46 am

Ich suche wieder mal i.A. ein braves Freizeitpferd, möglichst Großraum Hessen.
Für eine erwachsene Einsteigerin wird ein gut ausgebildetes und im Gelände und Umgang braves Freizeitpferd gesucht. Stockmaß zwischen 1,50 und 1,65. Gut ausgebildet im Sinne einer soliden Grundausbildung, mehr wird auch gerne genommen, aber kein Muss. Wir erwarten kein Gangwunder oder potentielles Turnierpferd. Bis 15 Jahre.
Pferd kommt in Familie und Stall mit Auslauf (Sommer 24 Stunden, Winter nachts Box, tagsüber Auslauf/Weide).
Ich würde mich über Angebote als Pm freuen.
Bazooka
Bazooka

Anzahl der Beiträge : 475
Ort : Mücke
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Braver Allrounder für erwachsene Einsteigerin gesucht Empty Re: Braver Allrounder für erwachsene Einsteigerin gesucht

Beitrag  Puppenfee Di Nov 06, 2007 4:58 pm

Wie brav muß das Pferd sein ? Vollkommen schußsicher in jeder Situation oder normal brav ? Vielleicht wüßte ich da was.

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Braver Allrounder für erwachsene Einsteigerin gesucht Empty Re: Braver Allrounder für erwachsene Einsteigerin gesucht

Beitrag  Bazooka Di Nov 06, 2007 9:19 pm

Ich hab die Dame noch nicht reiten sehen, sie ist nach dem letzten GAU sehr unsicher. Sollte hohe Frustrationsfähigkeit haben schätze ich, wobei ich das Pferd dann vermutlich eh in Beritt nehme.
Bazooka
Bazooka

Anzahl der Beiträge : 475
Ort : Mücke
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Braver Allrounder für erwachsene Einsteigerin gesucht Empty Re: Braver Allrounder für erwachsene Einsteigerin gesucht

Beitrag  lucky-nadine Mi Nov 07, 2007 11:49 am

ich weiß evtl eins bzw ich müsste fragen, ob es noch da ist:

9-jähr. Haflinger-Hannoveraner-Mix, superschick und elegant, Stm 1,55m , Wallach, interessante Farbe (da kommt der Haffi durch ;-)), barhuf, Offenstall bzw viel Weidegang gewöhnt, kerngesund (Besi ist TA und geht ins Ausland, daher wird er verkauft), allerdings ist er bisher nur und ausschließlich im Gelände geritten worden, also müsste wohl an der dressurmäßigen Ausbildung noch einiges getan werden. ;-) Im Gelände ist er dafür aber eine 150%ige Lebensversicherung, unerschrocken, straßensicher, sehr sitzbequem. Preis: 2500,- Euro.

Standort: Landkreis SFA in Niedersachsen

Wie gesagt: wenn der von Interesse ist, müsste ich fragen ob er noch da ist.

lucky-nadine

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.09.07

Nach oben Nach unten

Braver Allrounder für erwachsene Einsteigerin gesucht Empty Re: Braver Allrounder für erwachsene Einsteigerin gesucht

Beitrag  Bazooka Mi Nov 07, 2007 5:26 pm

Ich habs mal weitergegeben.
Bazooka
Bazooka

Anzahl der Beiträge : 475
Ort : Mücke
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Braver Allrounder für erwachsene Einsteigerin gesucht Empty Re: Braver Allrounder für erwachsene Einsteigerin gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten