demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Overbored und umgeben von Merkwürdigkeiten... Vorsicht lang

+3
Fortina
Admin
fraggle
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Overbored und umgeben von Merkwürdigkeiten... Vorsicht lang - Seite 2 Empty Re: Overbored und umgeben von Merkwürdigkeiten... Vorsicht lang

Beitrag  sabrell Do Mai 22, 2008 9:32 pm

wednesday schrieb:- ich bewerbe mich SOFORT!!!


Jep.. dafür würde ich sogar umziehn :)

sabrell

Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 05.10.07

http://sabrell.de

Nach oben Nach unten

Overbored und umgeben von Merkwürdigkeiten... Vorsicht lang - Seite 2 Empty Re: Overbored und umgeben von Merkwürdigkeiten... Vorsicht lang

Beitrag  Sympathy for the devil Fr Mai 23, 2008 3:12 pm

Overbored und umgeben von Merkwürdigkeiten... Vorsicht lang - Seite 2 Smilie_happy_251 Overbored und umgeben von Merkwürdigkeiten... Vorsicht lang - Seite 2 Smilie_happy_251 Overbored und umgeben von Merkwürdigkeiten... Vorsicht lang - Seite 2 Smilie_happy_251

Entschuldige aber ich hab bei deiner Beschreibung SO herzhaft lachen müssen wie der Smili Cool

Schreib doch mal einen Roman darüber, so ähnlich wie das Tagebuch der Bridget Jones.
Das erinnert mich an meine Zeit im sekretariat,wo meine Kollegin mehrmals täglich ihren Mann anrief um ihm Haushaltsaufgaben zu diktieren, nebenbei nach ihren diversen Krankheiten forschte, bzw. nach neuen suchte usw.. und zu tun war nur wenig!

Sympathy for the devil

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.05.08

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten