demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt der Oberfrust!

4 verfasser

Nach unten

Jetzt der Oberfrust! Empty Jetzt der Oberfrust!

Beitrag  Fabelhaft Mi Jun 18, 2008 3:57 pm

hallo, Leute

Ich glaub das alles nicht....

Ich brauch nochmal Eure Daumen! Mein Pferd ist fit soweit, Gott sei Dank, ich allerdings nicht. Von meinem Sturz letzte Woche ist ein fieser, stechender Schmerz im Rücken übrig geblieben, wegen dem wollte ich heute zum Orthopäden meines Vertrauens, denn gute Orthopäden sind eine aussterbende Spezies, nur leider ist er im Urlaub. Also bin ich zu einem anderen, der nun einen Verdacht auf einen Bruch im Isoskralgelenk pale hat, am Freitag muß ich zum MRT, da man es auf den Röntgenbildern nicht erkennen kann. Bitte drückt mir die Daumen, dass da nix kaputt ist, das ist das allerletzte, was ich jetzt gebrauchen kann!!
Fabelhaft
Fabelhaft

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Jetzt der Oberfrust! Empty Re: Jetzt der Oberfrust!

Beitrag  Admin Mi Jun 18, 2008 4:00 pm

Ach du schei*e. Drücke äußerst fest die Daumen. Und 'ne Kerze mache ich auch noch an.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Jetzt der Oberfrust! Empty Re: Jetzt der Oberfrust!

Beitrag  Grandessa Mi Jun 18, 2008 4:01 pm

Ach je - Du Arme! Ich drück die Daumen, daß es doch nicht so etwas schlimmes ist - so ein Mist!!!

Grandessa

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Jetzt der Oberfrust! Empty Re: Jetzt der Oberfrust!

Beitrag  Fabelhaft Mi Jun 18, 2008 4:04 pm

danke, kann ich echt gebrauchen! Ich weiß auch gar nicht, was dann Sache ist. Schienen etc kann man das ja nicht. Vermutlich ausheilen und Schmerzen ertragen - AUA!!! Von den Berittkosten, die zu den nicht unerheblichen TA-Kosten dazukommen, mal ganz zu schweigen....
Fabelhaft
Fabelhaft

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Jetzt der Oberfrust! Empty Re: Jetzt der Oberfrust!

Beitrag  Fabelhaft Fr Jun 20, 2008 10:59 pm

So, leider keine guten Nachrichten, mein Kreuzbein ist gebrochen. So ein verdammter Mist No ! Der Radiologe hat gesagt, Heilung dauert 3 Monate. Mir erscheint das allerdings etwas arg lang. Montag muß ich nochmal zu meinem Orthopäden, mal sehen, was der sagt.
Weiß jemand von Euch, wie man den Heilungsprozess von Knochen, z.B. durch vermehrte Zufuhr bestimmter Nahrungsmittel positiv beeinflussen kann? Ich muß doch schnellstmöglich wieder in den Sattel!!
Fabelhaft
Fabelhaft

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Jetzt der Oberfrust! Empty Re: Jetzt der Oberfrust!

Beitrag  Fortina Fr Jun 20, 2008 11:47 pm

Gute Besserung! Und kurier Dich lieber gründlich aus, bevor es bleibende Schäden gibt. Mein Sehnenpatient bekommt übrigens Grand Flex, da gibts auch die Version für den Reiter von. Meine Mama hat Hüftathrose, ich habe ihr schon mal nahegelegt, dass wir das nun auch für sie bestellen sollten. Wink
Fortina
Fortina

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.10.07

Nach oben Nach unten

Jetzt der Oberfrust! Empty Re: Jetzt der Oberfrust!

Beitrag  Fabelhaft Do Jul 17, 2008 1:36 pm

Ich habe gestern das erste Mal wieder im Sattel gesessen, oh , wie schön war das! Die 4 Wochen Vollberitt haben meinem Pferd sehr gut getan. Sehr sensibel ist er ja schon immer gewesen, aber jetzt ist der derart fein eingestellt, da reicht ja wirklich nur noch stillsitzen und denken. Ich bin mit einem breiten Grinsen vom Pferd gestiegen - nur heute habe ich fiesen Muskelkater. Und leider muß ich sagen, dass ich einige Zeit gebraucht habe, bis ich wieder ein vertrautes Gefühl im Sattel hatte. Also nicht Angst oder so, es war einfach echt schwierig, meine Körperspannung wiederzufinden, hat alles etwas gewackelt und mein Pferd irritiert.
Meinem Rücken geht's wieder gut, bin schmerzfrei, und das nach relativ kurzer Zeit. Ich habe in den letzten 4 Wochen extrem auf gesunde Ernährung geachtet, Schüssler Salze genommen und jeden Tag Magnetfeldtherapie (hab's mir quasi mit meinem Pferd geteilt) gemacht. Egal, was davon geholfen hat, ich bin auf jeden Fall ganz im Glück, dass ich jetzt selber wieder reiten kann, anstatt immer nur an der Bande zu sitzen. Very Happy
Fabelhaft
Fabelhaft

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Jetzt der Oberfrust! Empty Re: Jetzt der Oberfrust!

Beitrag  Gast Do Jul 17, 2008 2:07 pm

Schön das es dir besser geht!

Und 4 Wochen Vollberitt, guter Bereiter vorausgesetzt, tun einem auch mal ganz gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt der Oberfrust! Empty Re: Jetzt der Oberfrust!

Beitrag  Fabelhaft Do Jul 17, 2008 2:40 pm

Dem Pferd hat der Vollberitt auf jeden Fall gutgetan und zu meinem Ausbilder habe ich da auch sehr großes Vertrauen. Nur mein Geldbeutel weist jetzt leider ein Loch auf.
Fabelhaft
Fabelhaft

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Jetzt der Oberfrust! Empty Re: Jetzt der Oberfrust!

Beitrag  Admin Do Jul 17, 2008 2:50 pm

... da waren sie wieder, die zwei Seiten der einen Medaille ;-)

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Jetzt der Oberfrust! Empty Re: Jetzt der Oberfrust!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten