demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freude über meine "Alte"

2 verfasser

Nach unten

Freude über meine "Alte" Empty Freude über meine "Alte"

Beitrag  Grandessa Di Sep 23, 2008 5:25 pm

Hach, ich muß mich nun auch mal freuen und bin ganz stolz.
Am Wochenende hatte meine 14-jährige RB ihr zweites Turnier mit meiner "alten" Stute (wird 16) - beim ersten Turnier haben die beiden schon eine schöne Runde hingelegt und eine 6,2 im E-Stilspringen bekommen und dies Mal war es ein Zeitspringen, wieder 0 und 10. - gegen die Pony-Kids kam sie nicht an von der Geschwindigkeit und wollte auch lieber auf Sicherheit reiten wegen dem etwas rutschigen Grasboden. Sie wurde dann auch von den Richtern gelobt und bekam gesagt, daß sie in einem Stilspringen ganz weit vorn gewesen wäre.
Meine RB springt erst seit 1/2 Jahr und ich find das total toll, wie die beiden das machen und meine zugegebenermaßen ziemlich gehfreudige Stute (wurde früher immer "Feuerstuhl" genannt...) sie da brav durch den Parcours trägt. Feines Pferd.

Grandessa

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Freude über meine "Alte" Empty Re: Freude über meine "Alte"

Beitrag  Admin Di Sep 23, 2008 5:35 pm

Eine Möhre für die Stute! ... und: Halt dir die Kurze warm, wenn die so schön vorsichtig mit dem Pferd ist ;-))

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Freude über meine "Alte" Empty Re: Freude über meine "Alte"

Beitrag  Grandessa Mi Sep 24, 2008 10:00 am

Very Happy Ja, das mache ich - die traut sich nämlich sogar, meinen anderen "Irren" mal zu reiten wenn ich keine Zeit habe und die meisten anderen dankend ablehnen....

Grandessa

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Freude über meine "Alte" Empty Re: Freude über meine "Alte"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten