demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einfach FREUDE

4 verfasser

Nach unten

Einfach FREUDE Empty Einfach FREUDE

Beitrag  Chris Sa Mai 31, 2008 9:25 am

Hallo ihr,

ist vielleicht seltsam... aber ich möchte einfach mal loswerden, dass ich mich freue und es mir so richtig gut geht. Das Wetter ist toll, meinem Pony geht es gut, die Arbeit läuft super (Spontan-Gespräch mit meiner Chefin war sehr gut, sehr viel positives und auch Anregungen, was ich verbessern kann), ich habe tolle Kollegen mit denen ich viel lache und mitfiebere bei Wichtigem (und die mit mir), ich mache viel Sport (und nehme ab *g*), und ich habe mein "altes" Hobby wiederentdeckt und übe gezielt: das Fotografieren *wink zu zera* Ich schnappe mir wieder spontan mein Rad und fahre einfach so los, ich habe neue, sehr nette Menschen kennengelernt..... das Leben kann so schön sein! Ich habs viel zu lange nicht gesehen.... *seufz*
Klar, es gibt auch Tiefs, aber die Wellen nach unten flachen ab. Vielleicht hats jemand mitgekriegt, dass ich so ganz seltsame Ängste entwickelt habe: vorm Bootfahren, vor Feuer sowieso, dann kam Autofahren im Dunkeln dazu, und ich hatte immer Angst dass jemand am Fenster steht usw. usf. Embarassed Das wird besser, WESENTLICH besser, und ich bin SO froh! Auch den Gedanken "aufgeben kann ich Morgen immer noch", der mich lange irgendwie "hochgehalten" hat wird seltener bzw. ist nur noch ganz selten die Stütze.

Und gleich kriege ich eine blaue Strähne ins Haar und gehe in den Reitladen und kaufe unnützes Zeug Very Happy Pony braucht das nicht, aber ICH *lach*

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Einfach FREUDE Empty Re: Einfach FREUDE

Beitrag  Admin Sa Mai 31, 2008 10:38 am

Gib' deinem Pony 'ne Möhre von mir ;-) Schönes Wochenende!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Einfach FREUDE Empty Re: Einfach FREUDE

Beitrag  sabrell So Jun 01, 2008 12:28 pm

Horridooo !!!!! Smile

sabrell

Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 05.10.07

http://sabrell.de

Nach oben Nach unten

Einfach FREUDE Empty Re: Einfach FREUDE

Beitrag  Granit So Jun 01, 2008 3:10 pm

sabrell schrieb:Horridooo !!!!! Smile

Ist bei dir Schützenfest? Oder wie, oder was? Very Happy


@chris

Schön das es wieder aufwärts geht! Very Happy

Granit

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.01.08

http://www.reitenradio.de

Nach oben Nach unten

Einfach FREUDE Empty Re: Einfach FREUDE

Beitrag  Chris So Jun 01, 2008 5:24 pm

Ich danke euch!

Nach nem kurzen Tief gestern hab ich mir mein Rad geschnappt und bin durch die nähere friesische Umgebung gefahren.... war das schön! Es tut einfach gut zu wissen, dass Stimmungstiefs kommen können, aber dass ichs eben nicht mehr einfach so hinnehme und drin versacke.

Admin: Pony ne Möhre geben kann ich nächste Woche wieder :-( Derzeit ists mir einfach zuviel, so oft hinzufahren, und dauernd tanken sehe ich gar nicht ein. Nur um ihm beim Fressen zuzusehen. Es sieht so aus, als hätte ich einen Stall für ihn gefunden, und dann kriegt er Möhren soviel er mag (und ihm gut tut *g*)

So, und jetzt gibts Curry-Kartoffelecken, mein Wochenendessen.

Schützenfest in Oldenburg/Ammerland?! Hm.... berüchtigt ist doch nur das in Esens... das muss man aber nicht wirklich haben.

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Einfach FREUDE Empty Re: Einfach FREUDE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten