demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich muss mich einfach mal freuen....

2 verfasser

Nach unten

ich  muss mich einfach mal freuen.... Empty ich muss mich einfach mal freuen....

Beitrag  gigoline Mo Sep 08, 2008 2:57 pm

.... über meinen großen Reitesel Laughing
da ich ja dieses Jahr nicht wirklich viel Zeit (zum Reiten, Turniere usw.) hatte, ist er leider arg zu kurz gekommen. Nervlich war er ja nie wirklich der Stärkste und beim Springen (war mit 6 schon "sauer") ist er nicht unebdingt ein Verlass- oder Anfängepferd Razz Aaaaaaaaaaber:
er ist das beste Geländepferd der Welt - ich hab grad so nen Spaß am Ausreiten gefunden - das glaubt ihr gar nicht. "Früher" war Gelände- und Ausreiten immer das "Abwechslungsprogramm fürs Pferd was sein muss" Embarassed aber jetzt: ich kann den draußen richtig schön arbeiten, vor - zurück zur seite egal wie, sogar auf stoppelfelder kann ich Galopp-schritt-übergange reiten - rückwärts richten und daaus angaloppieren. HAMMER das pferd - ich freu mich schon wieder auf heute abend

musste das mal los werden - da wir ja hier sonst nix konstuktives beitragen können Very Happy
gigoline
gigoline

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 51
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

ich  muss mich einfach mal freuen.... Empty Re: ich muss mich einfach mal freuen....

Beitrag  Terrier Mo Sep 08, 2008 3:35 pm

Das hört sich ja einfach toll an!

ich mach die Geländereiter ja auch mehr zur Abwechselung, aber sie hat sich seit April sehr an Gewicht gewonnen. Ich bin da auchoft verwundert wie toll meier reagiert.

Terrier

Anzahl der Beiträge : 397
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 20.10.07

http://www.anneschricker.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten