demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einfach mal freuen

3 verfasser

Nach unten

Einfach mal freuen Empty Einfach mal freuen

Beitrag  Chris Mi März 05, 2008 11:04 am

Ich möchte mich heute Morgen einfach mal freuen.
Ich bin gestern aus dem "Urlaub" gekommen und hatte das erste mal, als ich in meine Wohnung kam das Gefühl, nach Hause zu kommen, hierhin zu gehören. Ich fahre nachher zu Haug und freue mich schon riesig, ihn nach 2,5 Wochen wiederzusehen. Ich bin gespannt, ob er in der kurzen Zeit schon wieder gewachsen ist.
Ich habe endlich einen Tisch, zwei Stühle und Haushaltssachen in meiner Wohnung, es wird eine WOHNUNG, keine Behausung (wenn jemand ein Sofa übrig hat... ich suche noch eins!).
Ich lese ein gutes Buch ("Die Habenichtse" von K. Hacker) und habe es endlich mal wieder genossen, nach dem Aufwachen noch etwas zu lesen.

Nach Wochen von Traurigkeit, Ängsten, Panikattacken und andere Beinahe-Rückfällen in längst abgelegt geglaubte Verhaltensweisen gehts mir heute GUT!

Mag für einige belanglos sein, und sicher ist das ein recht seltsamer Thread, aber ich freue mich heute Morgen so.... das wollte ich doch mitteilen. flower

Und: ES REGNET NICHT!!!!!

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Einfach mal freuen Empty Re: Einfach mal freuen

Beitrag  Maja Mi März 05, 2008 11:16 am

Hallo Chris,

die Habenichtse hab ich als Hörbuch, ziemlich harter Stoff muß ich sagen und zum Teil auch ziemlich brutal, kann aber
auch sein, dass das als Hörbuch anders rüberkommt Wink

Und schön wenn es dir wieder besser geht, daheim ist halt doch am schönsten :-)))
Maja
Maja

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Einfach mal freuen Empty Re: Einfach mal freuen

Beitrag  Admin Mi März 05, 2008 11:45 am

Hey Chris, welcome home! ;-)

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Einfach mal freuen Empty Re: Einfach mal freuen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten