demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mal freuen

+3
Admin
Maja
Terrier
7 verfasser

Nach unten

Mal freuen Empty Mal freuen

Beitrag  Terrier Di März 04, 2008 2:09 am

Ich bin ia zwar grade im sonnigem Florida, freue mich aber trotzdem riesig, dass ich in einer Woche wieder mein Pferd reiten kann Laughing Naja...können geht ja vielleicht anders, aber ich darf dann wieder oben sitzen. Rolling Eyes

Weshalb ich mich aber auch zur Zeit recht wohl fühle, ist eine finanzielle Aufstockung die ab Juli für mich kommt. Deshalb konnte ich diesen Urlaub auch recht gut geniessen. Very Happy

Terrier

Anzahl der Beiträge : 397
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 20.10.07

http://www.anneschricker.de

Nach oben Nach unten

Mal freuen Empty Re: Mal freuen

Beitrag  Maja Di März 04, 2008 12:01 pm

Na dann mal sonnige, wenn auch nicht so warme, Grüße aus Deutschland zurück Cool und viel Spaß und gute
Erholung noch.

LG Maja
Maja
Maja

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Mal freuen Empty Re: Mal freuen

Beitrag  Admin Di März 04, 2008 12:33 pm

Das ist schön, Terrier, auch wenn ich ein wenig neidisch werde. Sonniger Süden inkl. finanzieller Aufstockung ... Mmmh, irgendwas mache ich falsch ,-)

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mal freuen Empty Re: Mal freuen

Beitrag  Islands Di März 04, 2008 3:31 pm

Terrier, schön, mal so etwas Nettes zu lesen! Mein - wohlwollender - Neid verfolgt Dich! Cool
Islands
Islands

Anzahl der Beiträge : 203
Ort : Rhein-Main-Gebiet
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Mal freuen Empty Re: Mal freuen

Beitrag  Puppenfee Di März 04, 2008 4:35 pm

Einen schönen Urlaub wünsche weiterhin ! Ganz neidlos - denn ich setze mich nicht freiwillig in einen Flieger

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Mal freuen Empty Re: Mal freuen

Beitrag  Chris Mi März 05, 2008 10:58 am

Urlaub.... URLAUB?! Dieses Wort löst bei mir Wutanfällle und Panikattacken aus.... ich bin gestern nach Hause gekommen und hab Gott sei Dank heute noch frei, damit ich mich vom Urlaub erholen kann Evil or Very Mad

terrier, ich wünsche Dir noch einen ganz schönen Urlaub, erhol Dich gut!

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Mal freuen Empty Re: Mal freuen

Beitrag  wednesday Mi März 05, 2008 11:06 am

Terrier,

viel Spass in den USA! Und kauf nicht zuviel ein, nur weil der Dollarkurs so bombastisch ist :-)

chris, ich war ein paar Tage off line. Bist Du dem Grauen der Berge ohne Schaden an Leib und Seele entkommen? Lebt Deine Schwester noch? Wenn nein, dann erzähle dem Richter die ganze Story, wieso du sie ermorden musstest *gg*

wednesday

Anzahl der Beiträge : 274
Ort : Banana Republic
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Mal freuen Empty Re: Mal freuen

Beitrag  Chris Mi März 05, 2008 11:17 am

wed, ich war kurz vor einem Mordanschlag, ja..... Sie hat es knapp überlebt! Aber Ausreden habe ich mir schon diverse überlegt. Schon rein vorsorglich....
Die Landschaft in Kärnten ist wirklich sehr schön, aber ohne Auto gehts da einfach gar nicht.
Schaden am Leib.... nen Kilo zusätzlich.... aber meine Seele ist glaube ich nochmal so eben davongekommen Wink

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Mal freuen Empty Re: Mal freuen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten