demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum

+3
Chris
Granit
wednesday
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum Empty worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum

Beitrag  wednesday Sa Jan 31, 2009 11:45 pm

Endlich.

http://www.cavallo.de/community.240249.233219.htm

Für den täglichen Blick über den Tellerrand!

[da ich erst meine eigene, selbst eingebrockte Suppe auslöffeln muss, gebe ich den Link an Euch weiter]


Zuletzt von wednesday am So Feb 01, 2009 1:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

wednesday

Anzahl der Beiträge : 274
Ort : Banana Republic
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum Empty Re: worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum

Beitrag  Granit So Feb 01, 2009 12:22 am

Meine liebe Wed,

ich hoffe dass ich nie in die Verlegenheit geraten muß, um dort etwas ernsthaft nachzulesen. Smile

Schönen Gruß

(bis Samstag)

Granit

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.01.08

http://www.reitenradio.de

Nach oben Nach unten

worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum Empty Re: worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum

Beitrag  wednesday So Feb 01, 2009 1:36 am

[völliger offtopic]
Liebster Granit,

soll ich Dir sagen, dass ich heute schon am Stall gewartet habe, damit meine Fahrgemeinschaft nach Hannover mich abholt? Voller Vorfreude um 6:30 Uhr aufgestanden. Geduscht, gefönt und geschminkt den Zossen geritten und dann pünktlichst gewartet, auf dass ein Auto mit Kennzeichen HL am Stall halte.

Ich kann es anscheinend nicht erwarten, dich kennen zu lernen (hoffentlich liest Julschen das nicht clown). Gut, dass ich die Fahrgemeinschaft nach respektablen 35 min Warten in Eiseskälte anrief und fragte, wo sie denn bleibe.

Als Antwort bekam ich zu hören: Stammtisch sei erst nächste Woche. Selten habe ich sooo dooof aus der Wäsche geguckt Very Happy
[/völliger offtopic]

Aber den Test bzgl. Solarien habe ich auf der Cavalloseite gelesen. Klüger als vorher bin ich leider nicht.


Zuletzt von wednesday am So Feb 01, 2009 12:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

wednesday

Anzahl der Beiträge : 274
Ort : Banana Republic
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum Empty Re: worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum

Beitrag  Chris So Feb 01, 2009 1:40 am

Shocked
Ach Du scheiße!

Aber bitte. Ich will in meinem Teller bleiben. Die Welt da draußen macht mir Angst und deprimiert mich.

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum Empty Re: worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum

Beitrag  Puppenfee So Feb 01, 2009 10:02 am

Gnihihihi, Du darfst ja in Deinem Teller bleiben, Chris ! Wir besuchen Dich da auch, bestimmt.
Wednesday, es gibt einen Pforg-Stammtisch in Hannover am Samstag ? Son Mist, dass ich da nicht kann. Da wäre ich ja gerne Mäuschen gewesen.

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum Empty Re: worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum

Beitrag  Chris So Feb 01, 2009 12:20 pm

Na Gott sei Dank! Die Cavallo Welt hinter dem Tellerrand macht mir Angst. Und die Wendy-Welt auf der anderen Seite auch.
Ich backe auch nen Kuchen, wenn ihr in meinen Teller kommt *g*
Da existieren keine Klassik-Komiker, keine PK-Anhänger, keine Racinet-Anbeter und keine Parelli-Jünger. Überhaupt existiert als einzige Methode die von mir entwickelte La Paloma-Methode: pfeife dreimal La Paloma, und Dein Pferd geht rückwärts.

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum Empty Re: worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum

Beitrag  Granit So Feb 01, 2009 12:45 pm

Chris schrieb:Shocked
Ach Du scheiße!

Aber bitte. Ich will in meinem Teller bleiben. Die Welt da draußen macht mir Angst und deprimiert mich.

Chris, also die das wirklich brauchen, säßen bestimmt lieber mit dir in deinem Teller. Very Happy

@wed

Das Gesicht hätte ich gerne gesehen Very Happy

Granit

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.01.08

http://www.reitenradio.de

Nach oben Nach unten

worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum Empty Re: worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum

Beitrag  Stricki So Feb 01, 2009 3:07 pm

Wed, wie gut das du trotzdem ein Bett bei mir hättest, gell.
Das Gesicht hätte mich sehr interessiert.Vielleicht stellst du das Samstag für uns noch einmal nach? cyclops Laughing
Chris den Kuchen bringst du dann nächsten Sonntag mit.
Ich bestell dann einen Tisch für uns zwecks Frühstücksaufnahme im Segelclub.
Ist das für die Damen genehm?
Stricki
Stricki

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.08

Nach oben Nach unten

worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum Empty Re: worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum

Beitrag  wednesday So Feb 01, 2009 10:31 pm

Puppenfee - es kommt die nette und sympatische Garde des Pforgs, die durchaus die Richtlinien im Sattelschrank haben.

Was die anderen angeht: Macht Euch nur lustig pig

Segelclub zum Frühstück - das hört sich sehr gut an! Und Frau Chris wollte ich längst schon mal kennengelernt haben. Sonst noch Interessenten?

Übrigens, Strick: die Gamaschen passen sehr gut. Allerdings sind sie sehr schmutzempfindlich und wirklich nur was fürs Turnier. Und die Stübbentrense macht sich sehr gut im Alltag (schön weich), aber optisch ist sie eine Katastrophe mit dieser vollmassiven, schwedischen Verschnallung.

wednesday

Anzahl der Beiträge : 274
Ort : Banana Republic
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum Empty Re: worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum

Beitrag  Puppenfee So Feb 01, 2009 10:58 pm

Da gibts ne nette Garde ??? Ich glaub, ich lese da zu wenig.

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum Empty Re: worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum

Beitrag  wednesday So Feb 01, 2009 11:33 pm

Doch, gibt es. Sonst würden Julchen, Granit und ich sicher nicht so weit fahren. In meinem Fall: fahren lassen bounce

wednesday

Anzahl der Beiträge : 274
Ort : Banana Republic
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum Empty Re: worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum

Beitrag  Admin So Feb 01, 2009 11:46 pm

Würdet ihr bitten investigativ tätig werden und mir Hintergrundberichte mailen? Gerne auch via PM. *grins*

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum Empty Re: worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum

Beitrag  wednesday So Feb 01, 2009 11:54 pm

Was möchtest Du denn erfahren? So als Hintergrundwissen? gg

wednesday

Anzahl der Beiträge : 274
Ort : Banana Republic
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum Empty Re: worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum

Beitrag  Admin So Feb 01, 2009 11:57 pm

Ich bin interessiert an allem, natürlich insbesondere an den geheimen, kleinen Schweinereien, diese fiesen, kleinen Geheimnisse, die niemals in irgendwelchen Foren thematisiert werden ;-))

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum Empty Re: worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum

Beitrag  finchen So Feb 01, 2009 11:57 pm

wednesday schrieb:Was möchtest Du denn erfahren? So als Hintergrundwissen? gg

Na, was wohl? A L L E S!!!

:-) finchen

finchen

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum Empty Re: worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum

Beitrag  Admin Mo Feb 02, 2009 12:03 am

d'accord.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum Empty Re: worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum

Beitrag  wednesday Mo Feb 02, 2009 1:55 am

Ich bin leider von Berufs wegen zur absoluten Verschwiegenheit verpflichtet Very Happy

Allerdings bin ich bezahlbar *höhö*

wednesday

Anzahl der Beiträge : 274
Ort : Banana Republic
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum Empty Re: worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum

Beitrag  Chris Mo Feb 02, 2009 9:52 am

Seglerheimfrühstück klingt gut!Bis jetzt sagt mein Terminkalender, dass ich dabei bin :-)

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum Empty Re: worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum

Beitrag  Granit Mo Feb 02, 2009 10:24 am

Admin ich werde gerne einen Bericht schreiben, aber erwarte nicht zu viel.
Es wird sicherlicher eher ein Bericht ala, hach war das lustig und was haben wir gelacht, als einer mit Hintergrundwissen.
Denn so weit ich gesehen haben, komme die Experten nicht.
Da müssten wir einen Exkurs nach Kamp Linfort oder so machen. Razz

Granit

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.01.08

http://www.reitenradio.de

Nach oben Nach unten

worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum Empty Re: worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum

Beitrag  Admin Mo Feb 02, 2009 10:54 am

Wed, Granit, wenn wir hardcore investigativ in Kamp-Lintfort tätig werden müssen, dann sollten wir das mal angehen. Warum Kamp-Lintfort?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum Empty Re: worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum

Beitrag  Puppenfee Mo Feb 02, 2009 11:02 am

Mönsch Chefin, tu nich so. Geh mal in Dich, strapazier Dein Gedächtnis und dann werden Dir Wunderkerzen aufgehen ! GGG

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum Empty Re: worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum

Beitrag  Gast Mo Feb 02, 2009 12:18 pm

Granit schrieb:Admin ich werde gerne einen Bericht schreiben, aber erwarte nicht zu viel.
Es wird sicherlicher eher ein Bericht ala, hach war das lustig und was haben wir gelacht, als einer mit Hintergrundwissen.
Denn so weit ich gesehen haben, komme die Experten nicht.
Da müssten wir einen Exkurs nach Kamp Linfort oder so machen. Razz

Ohhhhhh nein, ich stell gerade fest, ich hab unter Granits Account geschrieben Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum Empty Re: worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum

Beitrag  Admin Mo Feb 02, 2009 1:02 pm

unverzeihlich, Julschen ;-)

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum Empty Re: worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum

Beitrag  Puppenfee Mi Feb 11, 2009 6:43 pm

Steht hier nicht noch ein Bericht aus ? Der 7.2. ist längst um !

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum Empty Re: worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum

Beitrag  Gast Mi Feb 11, 2009 9:49 pm

Berichten kann ich wohl, aber ausser, das wir erst in einem lecker Cafe gesessen haben, dann zu einem leckeren Italiener gewechselt sind, gibt eigentlich nur zu erzählen, ausser das Wed sich ne ne neue Dressurgerte bei Horze gekauft hat, wir nu endlich wissen, wie einige User aussehen und was man unter Trippel G versteht.

Ernsthaft, wir haben viel gelacht und einige interessante Menschen kennengelernt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum Empty Re: worauf wir alle sehnlicht gewartet haben: CAVALLO-Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten