demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dinge....

+7
fraggle
Feuerblitz
Smart F.
Puppenfee
finchen
Admin
Chris
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Dinge.... Empty Dinge....

Beitrag  Chris Di Feb 17, 2009 10:59 am

... wegen derer ich heute meinen Suppenteller nicht verlasse, sind:

- das Wetter! Ich habe ja nichts gegen kalt, aber das ewige Grau in Grau deprimiert mich!
- die Frechheit mancher Mitmenschen, denen ich gerne sagen möchte "Stirb aus, BITTE!" (frei nach der entsprechenden StudiVZ-Gruppe).

Was habt ihr, weswegen ihr heute eigentlich gerne Augen und Ohren zu machen möchtet? Was NERVT euch so richtig? Hilft bestimmt, wenn man das Leid teilt.... also, MIR gehts besser jetzt Laughing

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Dinge.... Empty Re: Dinge....

Beitrag  Admin Di Feb 17, 2009 11:56 am

Ich ertrage dieses Wetter nicht mehr. Regen und Schnee im losen Wechsel verdunkeln mein an sich sonniges Gemüt doch erheblich. Dagegen hilft nur bei Dunkelheit eine entsetzliche Schnulze in den DVD Player einzulegen und bei Kakao mit reichlich Schlagsahne - je nach Stimmungslage auch einem Fläschchen Rotwein den Tag ausklingen zu lassen. Prima Rezept.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dinge.... Empty Re: Dinge....

Beitrag  finchen Di Feb 17, 2009 12:21 pm

Hier scheint die Sonne, und ich bin gerade akut menschenfeindlich gesinnt.

Gebt mir was zum SCHLAGEN!

*gah*

finchen

finchen

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Dinge.... Empty Re: Dinge....

Beitrag  Puppenfee Di Feb 17, 2009 12:32 pm

Nimm die Tischkante. Schlag mit der Stirn drauf, beiß rein oder hau drauf. Sigi hilft das immer. Tja, und ansonsten habe ich heute keinen Grund, im Suppenteller zu bleiben. Außerdem scheint hier auch die Sonne.

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Dinge.... Empty Re: Dinge....

Beitrag  Smart F. Di Feb 17, 2009 2:04 pm

Auch mega-schlechte Laune! Weiss nicht wirklich warum.... Mad Mad

Smart F.

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

Dinge.... Empty Re: Dinge....

Beitrag  Feuerblitz Di Feb 17, 2009 5:30 pm

Mich nervt unsere Stallgestörte die heute wieder dem neuen Schmied ihren komischen Geschichten erzählt hat. Und ich hasse Fremdschämen in Natura ausserordentlich.
Ausserdem nerven mich meine Zähne ....

Und mich nervt mein Haushalt Evil or Very Mad
Feuerblitz
Feuerblitz

Anzahl der Beiträge : 239
Ort : Takatukaland
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Dinge.... Empty Re: Dinge....

Beitrag  Gast Di Feb 17, 2009 5:36 pm

Ich hasse meine Erkältung. Meine Nase sitzt zu Sad
Meine Kids, weil sie bei dem Wetter nicht soviel nach draussen kommen.
Das TV-Programm, weil nix läuft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge.... Empty Re: Dinge....

Beitrag  fraggle Di Feb 17, 2009 6:43 pm

pffff, das ist alles nichts gegen meine letzten Tage!

1. Montag mittag
Ich beisse mittags herzhaft in die Pizza und verliere mein teures Keramik-Vernier am Schneidezahn. Der intakte Zahnhals samt Nerven darunter lag frei, was ich nicht schnell genug bemerkte und das Vernier welches mittlerweile auf meinem Tellerrand tronte, für einen Knorpel aus der Salamie meiner Pizza hielt. Ich biss also nochmal herzhaft zu, um gleich darauf mit einem unterdrückten Schmerzensschrei vom Stuhl zu springen...

2. Montag nachmittag
Ich verbrachte den ganzen Nachmittag beim Zahnarzt im Wartezimmer als Nervenbündel. Kam um 16h30 endlich dran - betonte extra, dass betäubungsspritzen bei mir nur in hoher Dosis was bringen, weil ich da recht unemfpindlich bin, was der Zaharzt wohl als "allgemeine Blondinenpanik" abgetan hat.
Als er dann mit Karamba gegen meinen armen Zahn mit der bösen Luftdüse pustete, sprang ich trotz Betäubung wieder an die Decke -
Erst ein erneutes Nachspritzen in den Gaumen verschaffte mir Linderung und eine einseitige Gesichtslähmung.
Mit der ich übrigens gestern abend noch geritten bin...

3. Montag abend
Der Sohn meines Nachbars war zu Besuch und hörte Tecno in Disco-Lautstärke, worauf meine Katze mit Begeisterung in Form eines melodischen Schreien/Jaulen einstimmte - ich war am Ende mit der Welt und stiefelte wutentbrannt zum besagen Bürschchen runter - der anscheinend Lunte gerochen hat und die Musik ausstellte.
So konnte ich noch nichtmal meine Aggressionen an ihn auslassen...

4. Heute morgen
Katzengeschrei ging weiter, ich stand eine Stunde lang im Stau, musste feststellen, dass ich doch keine Zahnzusatzversicherung habe, stand überall ganz lange in der Schlange - selbst am Geldautomaten wo normalerweise nie jemand ist...

5. Heute nachmittag
der Sohn meiner Kollegin ist krank geworden und es kann sein, dass ich meinen Urlaub annulieren muss, den ich ab morgen habe bis nächste Woche Montag.

Noch Fragen????
fraggle
fraggle

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 47
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Dinge.... Empty Re: Dinge....

Beitrag  Smart F. Di Feb 17, 2009 6:47 pm

...und mich nervt das Wetter! Evil or Very Mad Gestern Traumschnee, dann Endlosregen. Heute morgen warm, jetzt wieder saukalt! Evil or Very Mad

FB... was ist Fremdschämen in Natura Question Question

Smart F.

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

Dinge.... Empty Re: Dinge....

Beitrag  Smart F. Di Feb 17, 2009 7:04 pm

...und es nervt der Schmied, der IMMER zum Beschlagen ca. 12:00 bei mir einläuft. Mich gestern anrief, dass er ausnahmsweise heute 9:00 kommt. Ich morgens Stall, kein Schmied, aber SMS: komme doch erst mittags, ca. 14:00 Uhr! - Hatte inzwischen anderen, wichtigen Termin verlegt von 9 auf 14 Uhr - boaaahhh!!!!!!!!!!!!!
...und - kein Reitzeug heute morgen an, Pferd longiert - und das nervt DEN Sad
Mord begehe oder jetzt zu hause bleib - Smart F.

Smart F.

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

Dinge.... Empty Re: Dinge....

Beitrag  finchen Di Feb 17, 2009 8:19 pm

Ich krieg Pickel, wenn noch mal jemand in meiner Gegenwart das Wort "kleine redaktionelle Änderungen" in den Mund nimmt. Außerdem ist zum x-ten Mal das Abblendlicht-Birnchen an meinem Auto hin, die Katze hat es geschafft, auch in das neue Laken gleich mehrere Löcher mit ihren Krallen zu machen und ich muß am Donnerstag im Kindergarten BASTELN. Mit BASTELN kann man mich quer um die Häuser jagen.

*messerwetzend*
finchen

finchen

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Dinge.... Empty Re: Dinge....

Beitrag  Gast Di Feb 17, 2009 8:58 pm

Ich hab noch was gefunden das nervt.

Komische Forennutzer, die anscheinend heute morgen aufgestanden sind um mich, armes krankes Ding, in den Wahnsinn zu treiben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge.... Empty Re: Dinge....

Beitrag  Feuerblitz Di Feb 17, 2009 11:23 pm

Fremdschämen ist bei mir normal nur angesagt wenn ich mir Sendungen a la "Bauer sucht Frau" oder "Frauentausch" ansehe. Dann werde ich vor der Glotze immer kleiner und bekomme einen roten Kopf weil es so peinlich ist.
En nature dagegen findet statt, wenn das ganze Zeugs live und in Natur vor meiner Nase abläuft. Also so in der Art "Bock ist eh schon länger platt, wir können überhaupt nicht reiten - erzählen dem Schmied dann aber was von "er ist nach der Piaffe gestolpert" What a Face

Und zum Thema Zahnarzt.... Donnerstag nachmittag. Fieser bohrender Schmerz im Backenzahn. Freitag 13 Uhr Termin beim Doc. Alternative zur Wurzelbehandlung - die Spritze aufziehen und raus mit dem Ding. Ok Frau FB die Videobrille übergezogen bekommen - und mir das Liebesleben der gemeinen Seegurke live und in Farbe angeschaut. Während meine Zahnärztin 20 !!!!!!! min an meinem Backenzahn gerupft hat. Das Ding musste geteilt werden und wurde in 3 Teilen entfernt. Dafür habe ich jetzt keine Wundschmerzen mehr, aber sämtliche Kiefergelenke und Muskeln tun mir weh, als ob ich den Klitschkobrüdern vor die Faust gerannt wäre. Ibuprofenabhängig werde ich jetzt wahrscheinlich auch noch werden....
Feuerblitz
Feuerblitz

Anzahl der Beiträge : 239
Ort : Takatukaland
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Dinge.... Empty Re: Dinge....

Beitrag  Puppenfee Mi Feb 18, 2009 12:14 am

Ogottogottogott ! Hilfe, wenn man sich das durchliest (auf Zahngeschichten reagiere ich recht empfindlich), dann traut man sich ja echt nicht mehr aus dem Suppenteller. Chris, bei DEM geteilten Leid müßte es Dir inzwischen schweinegut gehen.

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Dinge.... Empty Re: Dinge....

Beitrag  finchen Mi Feb 18, 2009 12:16 am

Mir würde es gut gehen, wenn ich die "kleinen redaktionellen Änderungen" an Chris abdrücken könnte.... Twisted Evil

finchen

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Dinge.... Empty Re: Dinge....

Beitrag  Smart F. Mi Feb 18, 2009 1:10 am

ohgottohgottohgott - die Winterdepri breitet sich aus...
Hier ein kleines Geschichtchen zur Erheiterung:

BLICK ÜBER EINEN TELLERRAND - das jetzt bitte nicht soo ernst nehmen!!

Morgens Longierhalle. Frau Müsli lässt ihren Haferfrei mal eben kurz laufen. Da ich nun auch rein will, soll Haferfrei bitte zu Frau Müsli kommen, was er ignoriert, bzw. mit heftigem Ausschlagen Richtung Müsli quittiert, nach einigen Minuten (ich warte im strömenden Regen), lässt sich Haferfrei überzeugen. Haferfrei kommt an die Longe. Zäumung Trense, darüber Kappzaum. An diesem die Longe befestigt. An der Trense eine Art Langzügel, den Frau Müsli nun vom Trensenring zwischen den Vorderbeinen, hinter den Ellbogen verlaufend auf dem Rücken, kurz hinter dem Widerrist verknotet. Haferfrei läuft nun eine enge Runde um Frau Müsli, um dann urplötzlich anzuhalten. Er knickt ein und wälzt sich erst einmal genüsslich, Frau Müsli lässt empört den Peitschenschlag durch die Halle knallen. Haferfrei steht auf, schüttelt den Hallenstaub aus dem Equipment, und trabt einige Minuten um Müsli, die diesen exorbitanten Gehorsam mit viel Lob begleitet.
Haferfrei wechselt daraufhin selbstständig die Hand, galoppiert los, und fällt -auf die Nase. Frau Müsli meint: Siehst du, das kommt davon, wenn man sich nicht biegt!
Und wenn sie nicht gestorben sind......


Und wenn sie nicht gestorben sind.......

Smart F.

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

Dinge.... Empty Re: Dinge....

Beitrag  Puppenfee Mi Feb 18, 2009 8:41 am

PRUUUUUUUUUUUst ! Mein Kaffee ist nur knapp an der Tastatur vorbei ! Nächstes Mal bitte vorwarnen. Am besten finde ich die Kombination des ach so schonenden Kappzaums mit dem "Langzügel". Das Ding ist echt nicht ohne und hat schon so manchmal bei richtig zähen Schulpferden geholfen. Allerdings finde ich es heftiger als einen Schlaufzügel. War das zu kurz oder warum ist der arme Haferfrei hingefallen ?

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Dinge.... Empty Re: Dinge....

Beitrag  Chris Mi Feb 18, 2009 9:36 am

Very Happy bounce affraid

Gott bewahre mich vor Frau Müslis und Haferfreis!
Man man man..... ich fürchte, da bringt auch die Leckerlie-bewerf-Methode nichts mehr.

Mich nervt heute extrem, dass mein Mehrkornbrötchen nach FISCH schmeckt!

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Dinge.... Empty Re: Dinge....

Beitrag  Admin Mi Feb 18, 2009 10:29 am

Smartie, du arme Socke. Es liest sich hübsch, ist aber so nahe an der Wahrheit, die ich auch gelegentlich erleben muss, dass es fast schmerzt. A prospos Schmerz: Frau Feuerblitz, bitte bei ibuprofenabhängigkeit einen Magenschutz einnehmen ;-))

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dinge.... Empty Re: Dinge....

Beitrag  Stricki Mi Feb 18, 2009 11:45 am

Chris schrieb:Very Happy bounce affraid

Gott bewahre mich vor Frau Müslis und Haferfreis!


Mich nervt heute extrem, dass mein Mehrkornbrötchen nach FISCH schmeckt!
Chris das arme Haferfrei ist hier Opfer, etwas mehr Mitgefühl bitte.

Das fischige Aroma ist doch normal, da wo du wohnst Twisted Evil Laughing
Stricki
Stricki

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.08

Nach oben Nach unten

Dinge.... Empty Re: Dinge....

Beitrag  Danonia Mi Feb 18, 2009 1:27 pm

Aber ich bin ein Fake, ja ?

Danonia

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Dinge.... Empty Re: Dinge....

Beitrag  Admin Mi Feb 18, 2009 1:32 pm

... hoooo brauner. brrrr.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dinge.... Empty Re: Dinge....

Beitrag  Cubano Mi Feb 18, 2009 8:11 pm

finchen schrieb:Ich krieg Pickel, wenn noch mal jemand in meiner Gegenwart das Wort "kleine redaktionelle Änderungen" in den Mund nimmt.


Genau deshalb leide ich gerade unter Akut-Akne! Kleine redaktionelle Änderungen sind NICHTS gegen: "Ach, wir haben uns überlegt, dass wir statt der allgemeinen Reisegeschichte nun doch eine Wellness-Reportage haben möchten" – und das natürlich zum gleichen Abgabetermin…
Ansonsten nervt mich ebenfalls das Wetter – es ist hier entschieden zu kalt und entschieden zu stürmisch. Und mich nerven die Halbtoten aus Alemania und England, die pünktlich wie in jedem Jahr auf der Insel einfallen und ausnahmslos alle Viren und Bakterien bei meinem GöGa im Hotel abgeben. Was dazu führt, dass wir beide seit vier Wochen einen grippalen Infekt nach dem anderen haben.
Allerdings freut es mich außerordentlich, dass ich hier nichts mit Müslis und ähnlich kuriosen Gestalten am Hut haben muss. So ein eigener Reitplatz hat unbestreitbare Vorteile…

Cubano

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Dinge.... Empty Re: Dinge....

Beitrag  Puppenfee Do Feb 19, 2009 12:35 am

Ist aber auch sehr einsam -mir täte das nicht gefallen.

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Dinge.... Empty Re: Dinge....

Beitrag  Gast Do Feb 19, 2009 10:28 am

Einsam ja, aber es gibt Dinge, die tu ich lieber alleine. Reiten gehört dazu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge.... Empty Re: Dinge....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten