demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dinge....

+7
fraggle
Feuerblitz
Smart F.
Puppenfee
finchen
Admin
Chris
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Dinge.... - Seite 2 Empty Re: Dinge....

Beitrag  Cubano Do Feb 19, 2009 10:42 am

Yep Julschen, so geht es mir auch.
Mal ganz davon abgesehen: Puppenfee, ich bin sicher, HIER möchtest Du nicht mit anderen auf einem Platz reiten oder Dir den Anbindeplatz teilen – so viele Chaoten wie hier, habe ich noch nie vorher gesehen. Dass jemand seine rossige Stute direkt vor meinem Schimmel parkte, war da schön völlig normal. Nicht ganz normal war der Tag, an dem eine Einstellerin ihr Stutentier frei auf dem Platz laufen ließ – WÄHREND ich Cubano ritt. Genau das war dann übrigens der Tag, an dem ich begonnen habe, nach einer Finca mit Platz zu suchen Very Happy

Cubano

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Dinge.... - Seite 2 Empty Re: Dinge....

Beitrag  Puppenfee Do Feb 19, 2009 10:59 am

Gnihihihi, okay, in dem Fall wähle ich auch das Eremitendasein.

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Dinge.... - Seite 2 Empty Re: Dinge....

Beitrag  Fabelhaft Fr Feb 20, 2009 2:28 pm

Mich nervt mein Zahn - oder besser: das Loch, das er hinterlassen hat. Letzten Freitag wurde mir ein Backenzahn gezogen (ist komplett durchgebrochen), was an sich schon keine tolle Erfahrung ist. Leider hat sich die Wunde entzündet, so dass ich tagelang Ibuprofen geschmissen habe (war Wochenende, auch klar). Bin dann wieder zum Zahnarzt, der hat mir den Knochen gesäubert und die Wunde gespült. Trotz Betäubung bin ich fast vom Stuhl gesprungen. Jetzt habe ich eine ganz widerlich schmeckende Tamponage in diesem Loch, die fast täglich gewechselt werden muß. Gestern hat dezent mein Kreislauf den Geist aufgegeben und egal was ich esse: alles schmeckt nach Medikament. Ich sage Euch, sowas kann man nicht gebrauchen.
Fabelhaft
Fabelhaft

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Dinge.... - Seite 2 Empty Re: Dinge....

Beitrag  Feuerblitz Fr Feb 20, 2009 3:24 pm

*hand reich*
Mein Backenzahn kam auch letzten Freitag raus. Dann dachte ich der Streifen wäre mir am WE von alleine rausgegangen... harharhar.....
Gestern hat mir die ZA dann ein gefühltes 10 m lange Stück aus dem Loch gezogen.....*umpf*
Und die tolle Nachricht. Wenn das Zahnfleisch nicht fein sauber über die Wunde wächst, dann bekomme ich alles aufgeschnitten und den Kieferknochen abgefräst... danke auch
Allerdings ist meine Ibuprofenration von 2000mg am Tag auf 0 gegangen...
Feuerblitz
Feuerblitz

Anzahl der Beiträge : 239
Ort : Takatukaland
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Dinge.... - Seite 2 Empty Re: Dinge....

Beitrag  Fabelhaft Fr Feb 20, 2009 7:31 pm

Wünsche gute Genesung, feuerblitz! Ich bin jetzt weitgehend schmerzfrei, nur beim wechseln der Tamponage ist es echt affraid
Fabelhaft
Fabelhaft

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Dinge.... - Seite 2 Empty Re: Dinge....

Beitrag  Admin Sa Feb 21, 2009 8:54 pm

ihr armen Zahnhasen! Furchtbar. Mein Zahnarzt - ein Schätzchen, übrigens - muss mir, bevor er die Spritze setzt, die beabsichtigte Einstichstelle betäuben. ... und das erledigt der immer ganz brav ;-) Gute Besserung an euch!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dinge.... - Seite 2 Empty Re: Dinge....

Beitrag  Danonia Do Feb 26, 2009 12:01 am

Von mir auch. Zahnschmerzen sind schrecklich.

Danonia

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Dinge.... - Seite 2 Empty Re: Dinge....

Beitrag  Chris Mo März 02, 2009 11:31 am

Ich könnt jetzt gerade mal einfach so losheulen. Nachdem ich das seit heute Morgen 1 Uhr getan habe weil ich einen Zahnarzttermin nur vereinbaren möchte, habe ich eben Todesmutig in der Praxis angerufen... und jetzt nimmt der Mistkerl keine neuen Patienten mehr!!! Na SUPER! zu nem anderem trau ich mich nicht, und ich trau mich jetzt noch nichtmal woanders anzurufen.
Warum zieht mir eigentlich kein Zahnarzt einfach meine gottverdammten, kaputten Zähne und gibt mir ein Gebiss?! Ich will die nicht mehr haben! Weg damit! Crying or Very sad No Crying or Very sad
Jetzt sitze ich im Büro und heule, und werde demnächst dann wohl 70km einfache Fahrt (alternativ 400!!!) zum Zahnarzt fahren weil sich in dieser scheiß Provinzstadt niemand in der Lage fühlt, meine Zähne bzw. mich zu behandeln.

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Dinge.... - Seite 2 Empty Re: Dinge....

Beitrag  Admin Mo März 02, 2009 11:35 am

Chris, soll ich bei meinem Zahnarzt einen Termin für dich vereinbaren?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dinge.... - Seite 2 Empty Re: Dinge....

Beitrag  Chris Mo März 02, 2009 11:48 am

Danke, das ist lieb!!! Wo ist denn der?
Ich brauche halt jemanden, der ganz fit ist im Thema "Zahnersatz" Crying or Very sad Ich will gar nichts großes, nur mal wieder lachen können ohne mich zu schämen und mit allen Zähnen im Mund.

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Dinge.... - Seite 2 Empty Re: Dinge....

Beitrag  Admin Mo März 02, 2009 1:51 pm

50 km östlich von Köln. Zum Zahnersatz kann ich dir nicht viel sagen, glücklicherweise habe ich diesbezüglich noch keine Erfahrungen sammeln müssen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dinge.... - Seite 2 Empty Re: Dinge....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten