demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das schlechteste Buch ...

+2
Chris
Admin
6 verfasser

Nach unten

Das schlechteste Buch ... Empty Das schlechteste Buch ...

Beitrag  Admin Fr Feb 27, 2009 11:55 am

... das ich in letzter Zeit gelesen habe ist von "Andreas Franz" und heißt "Mörderische Tage"; angeblich Julia Durants schwerster Fall. Also, wenn das Julia Durants schwerster Fall ist, dann will ich die leichteren gar nicht lesen. Auf Seite 30 kannte ich das nächste Opfer, auf Seite 100 kannte ich den Täter. Das Buch ist eine Ohrfeige in's Gesicht versierter Krimi-LeserInnen.

meint: Amelie, die sich auf weitere Buch-Warnungen freut, um unnötige Fehltritte auszuschließen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das schlechteste Buch ... Empty Re: Das schlechteste Buch ...

Beitrag  Chris Fr Feb 27, 2009 12:27 pm

Das schlechteste Buch, das ich jemals gelesen habe ist "James Miranda Barry! von Patricia Duncker. Haben mir mehrere Leute empfohlen, ich hab mich von Anfang bis zu meiner Aufgabe schrecklich gelangweilt. Es ist eins der wenigen Bücher, die ich nicht fertig gelesen habe.

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Das schlechteste Buch ... Empty Re: Das schlechteste Buch ...

Beitrag  cocoloco Do März 12, 2009 1:28 am

ha, das hab ich auch nicht zu ende gelesen, das war echt grausam.
Ich glaub ich hatte es geschenkt bekommen *brr*
cocoloco
cocoloco

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Das schlechteste Buch ... Empty Re: Das schlechteste Buch ...

Beitrag  bluesky Do März 12, 2009 3:07 am

Das neue von Raymond Khoury (Scriptum), so schlecht, dass ich sogar den Namen vergessen habe.

Ich lese sonst echt alles was ich in die Finger bekomme, aber das hab ich nach ein paar Seiten entsorgt.

Suspect

bluesky

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Das schlechteste Buch ... Empty Re: Das schlechteste Buch ...

Beitrag  finchen Fr März 13, 2009 8:47 pm

Ich hätte da eine tief empfundene, herzliche Abneigung gegen Kitsch- und Sülzbücher - auf meiner Anti-Liste sind da:

Cecelia Ahern
Rosamunde Pilcher und
Nicholas Sparks.

*urgs*

finchen

finchen

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Das schlechteste Buch ... Empty Re: Das schlechteste Buch ...

Beitrag  Patti Mo März 16, 2009 11:02 am

Das nervigste und schlechteste Buch was ich je gelesen habe, war "The winning feeling" von Janie Savoie.

Den Inhalt kann man schlicht auf 2 Sätze zusammenfassen und reduzieren, aber die Dame schafft das, sich da über knapp 100 Seiten oder so drüber auszulassen. "´Du bist gut, du musst nur mit einem positiven Grundgefühl rangehen, dann kannst du alles schaffen, was du willst - oooooooohhhhhhhhmmmmmm".

Ich habe auf Seite 20 oder so völlig entnervt die Lektüre in die Ecke geschmissen.

Gruß
Patti

Patti

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 59
Ort : Schnuckenland
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Das schlechteste Buch ... Empty Re: Das schlechteste Buch ...

Beitrag  Admin Mo März 16, 2009 11:22 am

ganz schlecht fand ich auch Meteor von Dan Brown. Schon alleine diese Ertrinken - Szene im tiefen Eis ist unglaublich schlecht recherchiert. Mir kam der Titel so vor als hätte der Autor lose alle 50 Seiten irgendein technisches Schnickschnackgerät verteilt um dann die Story drumherum zu stricken.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das schlechteste Buch ... Empty Re: Das schlechteste Buch ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten