demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich möchte es Euch nicht vorenthalten !

+3
Fabelhaft
Admin
Puppenfee
7 verfasser

Nach unten

Ich möchte es Euch nicht vorenthalten ! Empty Ich möchte es Euch nicht vorenthalten !

Beitrag  Puppenfee Do März 19, 2009 4:31 pm

Zitat folgt:

Hallo,
mein kleiner Shire wird dieses Jahr im Mai 2 Jahre alt und wir üben schon das Schulterherein auf beiden Seiten. Mit dem Führen und den ganzen Sachen hebe ich mit ihm nie Probleme gehabt, er folgt mir auf Schritt und Tritt, auch an der Strasse oder im Gelände. Anreiten werde ich ihn wahrscheinlich erst mit 5 Jahren aber bis dahin sollte er schon die Piaffe können. Das hört sich blöd , übertrieben und endlos ergeizig an, ist es aber nicht. Er hatte sich mal fast das hintere Bein abgerissen und es ist ein Wunder, das er wieder laufen kann, durch das vorsichtige trainieren danach, hat er sehr viel Spaß daran und liebt solche Spielereien. Da bei uns die Pferde das ganze Jahr draußen auf den Koppeln direkt am Haus sind,sind sie auch alle ruhig und gelassen. Jeder der ein Pferd wirklich gerne hat, wird nichts tun was ihm in irgend einer weise schaden kann, das spürt man dann einfach und danach sollte man handeln.

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Ich möchte es Euch nicht vorenthalten ! Empty Re: Ich möchte es Euch nicht vorenthalten !

Beitrag  Admin Do März 19, 2009 4:48 pm

... ich bin fassungslos ... Wo hast du DAS denn her?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ich möchte es Euch nicht vorenthalten ! Empty Re: Ich möchte es Euch nicht vorenthalten !

Beitrag  Puppenfee Do März 19, 2009 4:57 pm

Na aus dem Pforg !

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Ich möchte es Euch nicht vorenthalten ! Empty Re: Ich möchte es Euch nicht vorenthalten !

Beitrag  Fabelhaft Do März 19, 2009 5:02 pm

Ich hätte aufs RF getippt. Sensationell.... Ich frage mich immer, ob es sowas wirklich gibt oder ob das alles Fakes sind.
Fabelhaft
Fabelhaft

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Ich möchte es Euch nicht vorenthalten ! Empty Re: Ich möchte es Euch nicht vorenthalten !

Beitrag  Puppenfee Do März 19, 2009 5:09 pm

Falls es ein Fake ist, dann ein guter. der Verfasser hat sogar Fotos mit eingestellt.

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Ich möchte es Euch nicht vorenthalten ! Empty Re: Ich möchte es Euch nicht vorenthalten !

Beitrag  Admin Do März 19, 2009 5:13 pm

... unglaublich ...

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ich möchte es Euch nicht vorenthalten ! Empty Re: Ich möchte es Euch nicht vorenthalten !

Beitrag  Feuerblitz Do März 19, 2009 10:10 pm

Ob es einen internen Wettstreit zwischen dem RF und dem Pforg gibt?
Wer kann mehr Verrückte aufweisen?
Feuerblitz
Feuerblitz

Anzahl der Beiträge : 239
Ort : Takatukaland
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Ich möchte es Euch nicht vorenthalten ! Empty Re: Ich möchte es Euch nicht vorenthalten !

Beitrag  Puppenfee Do März 19, 2009 11:26 pm

Wenn schon, dann nehmen die Klassiker an diesem Wettstreit auch teil. Da bin ich 100%ig sicher ! Da müßt Ihr mal mitlesen, die echten Highllights sind zwar weniger als im Pforg (sind ja auch weniger User), aber dafür von einer unschlagbaren "Qualität".

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Ich möchte es Euch nicht vorenthalten ! Empty Re: Ich möchte es Euch nicht vorenthalten !

Beitrag  finchen Fr März 20, 2009 10:56 am

Also, ich glaube mittlerweile, dass Leute wie Steinbrecht und Gueriniere in ihren Gräbern Rotationsgeschwindigkeiten erreichen, die schon richtige Rauchwolken aufsteigen lassen.

*derwahnsinndas*

lg finchen

finchen

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Ich möchte es Euch nicht vorenthalten ! Empty Re: Ich möchte es Euch nicht vorenthalten !

Beitrag  Fabelhaft Fr März 20, 2009 11:01 am

Klassiker? was ist das nun wieder für ein Teil?

Ich kann da nicht dauerhaft mitlesen, das ist teilweise echt fremdschämen pur.

Unser Stall sucht einen neuen Pferdepfleger, u.a. hat sich eine Frau beworben, die ausgewandert ist und sich einen Araber gekauft hat. Diesen habe sie in der Wüste "gezähmt", sie hat Fotos beigefügt, wo das Tier neben ihr ohne Halfter auf einem Berg steht. Sehr romantisch! Als mir das erzählt wurde, dachte ich sofort an die RF-Gemeinde, da würde die bestimmt auch gut hinpassen.

P.S.: Ich brauche nicht erwähnen, dass sie bei uns nicht so ins Team passt Razz ...
Fabelhaft
Fabelhaft

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Ich möchte es Euch nicht vorenthalten ! Empty Re: Ich möchte es Euch nicht vorenthalten !

Beitrag  finchen Fr März 20, 2009 11:09 am

Fabelhaft schrieb:sie hat Fotos beigefügt, wo das Tier neben ihr ohne Halfter auf einem Berg steht. Sehr romantisch!

Och, mit Hilfe von Photoshop bau ich dir auch ohne weiteres ein traumhaftes Bild, wie ich neben einem Elefanten und einer Giraffe (natürlich auch ohne Halfter) harmonisch auf einem Berg stehe und in den Sonnenuntergang starre.

*hähä*

finchen

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Ich möchte es Euch nicht vorenthalten ! Empty Re: Ich möchte es Euch nicht vorenthalten !

Beitrag  Admin Fr März 20, 2009 11:10 am

Fabelhaft, lass mich überlegen, die lange Wallemähne des Arabers flattert im Wüstenwind, der dünne Hals trägt mit Mühe den schweren Kopf?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ich möchte es Euch nicht vorenthalten ! Empty Re: Ich möchte es Euch nicht vorenthalten !

Beitrag  Fabelhaft Fr März 20, 2009 11:28 am

Vermutlich, ich hab das Bild nicht gesehen. Schade, eigentlich. Cool
Ich frage mich nur, wie so jemand auf die Idee kommt, sich in einem Dressurstall zu bewerben.
Fabelhaft
Fabelhaft

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Ich möchte es Euch nicht vorenthalten ! Empty Re: Ich möchte es Euch nicht vorenthalten !

Beitrag  Admin Fr März 20, 2009 11:45 am

Finchen, mach mal. Würde ich gerne sehen ;-)

Fabelhaft, indem diese Leute tun, was sie am besten können; nämlich das Gehirn abschalten.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ich möchte es Euch nicht vorenthalten ! Empty Re: Ich möchte es Euch nicht vorenthalten !

Beitrag  finchen Fr März 20, 2009 11:59 am

Admin schrieb:Finchen, mach mal. Würde ich gerne sehen ;-)

Fabelhaft, indem diese Leute tun, was sie am besten können; nämlich das Gehirn abschalten.

Ein wie immer sehr optimistischer Ansatz....setzt ja voraus, dass was zum Abschalten da ist...

finchen

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Ich möchte es Euch nicht vorenthalten ! Empty Re: Ich möchte es Euch nicht vorenthalten !

Beitrag  Chris Di März 24, 2009 4:53 pm

Der Kerl ist echt ein Knaller Very Happy Ich könnt mich nur noch beömmeln, wenn ich von dem lese, hihihihihi.

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Ich möchte es Euch nicht vorenthalten ! Empty Re: Ich möchte es Euch nicht vorenthalten !

Beitrag  Gast Mi März 25, 2009 2:44 pm

Das schlimmste ist, das mir mittlerweile sogar das Kopfschütteln abhanden gekommen ist. Ich bin einfach abgestumpft.

Sad

Im Übrigen kann ich son Foto auch mit unserem Granit machen, ohne Fotoshop o.ä. Kein Problem. Da brauchen wir kein Horsemanship, Dominaztraining, Führtraining oder Klangschalen für.
Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich möchte es Euch nicht vorenthalten ! Empty Re: Ich möchte es Euch nicht vorenthalten !

Beitrag  Puppenfee Mi März 25, 2009 4:22 pm

Dat Julschen ist wieder da ! Warum wart Ihr solange abgetaucht ? Frage ich mal ganz neugierig.

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Ich möchte es Euch nicht vorenthalten ! Empty Re: Ich möchte es Euch nicht vorenthalten !

Beitrag  Granit Mi März 25, 2009 9:11 pm

Puppenfee schrieb: Warum wart Ihr solange abgetaucht ? Frage ich mal ganz neugierig.

Hallo,

es ist halt viel zu tun. Ich hab unheimlich viel Arbeit und bin fast jedes Wochenende auf Messen. Also jetzt nicht als Besucher, sondern als Aussteller. In der Woche dann nachbereiten, Gutachten schreiben und noch Außentermine wahrnehmen. Da bleibt nicht viel Zeit für andere Sachen. Aber es ist gut so, denn ich habe mich ja erst im letzten Jahr selbständig gemacht und da muß man natürlich erstmal zusehen, dass die Sache läuft.

So kommt es, dass ich hier nur noch gelegentlicher, heimlicher Mitleser bin.

Schönen Gruß

Granit

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.01.08

http://www.reitenradio.de

Nach oben Nach unten

Ich möchte es Euch nicht vorenthalten ! Empty Re: Ich möchte es Euch nicht vorenthalten !

Beitrag  Puppenfee Do März 26, 2009 12:27 am

Dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg !!! Die Extremitäten sind gedrückt !

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Ich möchte es Euch nicht vorenthalten ! Empty Re: Ich möchte es Euch nicht vorenthalten !

Beitrag  Admin Do März 26, 2009 12:33 am

Wünsche weiter gute Geschäfte! Kann man ja immer brauchen!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ich möchte es Euch nicht vorenthalten ! Empty Re: Ich möchte es Euch nicht vorenthalten !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten