demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

geht euch das bei frust mit dem pferd auch so?

4 verfasser

Nach unten

geht euch das bei frust mit dem pferd auch so? Empty geht euch das bei frust mit dem pferd auch so?

Beitrag  gigoline Do Mai 29, 2008 5:20 pm

dass ihr an nix anderes denken könnt, super mies drauf seid und zu nichts lust habt außer bei dem kranken max zu sein???
oder ist das nur bei mir so Embarassed
gigoline
gigoline

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 51
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

geht euch das bei frust mit dem pferd auch so? Empty Re: geht euch das bei frust mit dem pferd auch so?

Beitrag  Grandessa Do Mai 29, 2008 5:28 pm

Ne, geht mir genauso - bin dann immer total neben der Spur und kann mich an anderen Dingen auch nicht freuen.
Habe dann auch schlaflose Nächte usw. - total ätzend.

Grandessa

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

geht euch das bei frust mit dem pferd auch so? Empty Re: geht euch das bei frust mit dem pferd auch so?

Beitrag  gigoline Do Mai 29, 2008 5:29 pm

dann seh ich hier jemanden humpeln und sach direkt: stell dich nicht so an, meinem pferd gehts schlimmer Embarassed
gigoline
gigoline

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 51
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

geht euch das bei frust mit dem pferd auch so? Empty Re: geht euch das bei frust mit dem pferd auch so?

Beitrag  Grandessa Fr Mai 30, 2008 9:39 am

Ups...

Grandessa

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

geht euch das bei frust mit dem pferd auch so? Empty Re: geht euch das bei frust mit dem pferd auch so?

Beitrag  Admin Fr Mai 30, 2008 9:49 am

... ich bin da entspannter. Möglicherweise liegt es daran, dass ich bei akuten Lahmheiten Boxenhaft verordne und das "Humpeln" dann nicht in dem Ausmaß sehe ;-)

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

geht euch das bei frust mit dem pferd auch so? Empty Re: geht euch das bei frust mit dem pferd auch so?

Beitrag  gigoline Fr Mai 30, 2008 10:35 am

ich meinte meine kollegin humpelte Wink der fuchs hat aufgejört zu humpeln, er geht nun "nur noch" vorsichtig, TA ist schon am Stall, besamt aber gerade noch vorher eine stute
gigoline
gigoline

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 51
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

geht euch das bei frust mit dem pferd auch so? Empty Re: geht euch das bei frust mit dem pferd auch so?

Beitrag  Chris Sa Mai 31, 2008 9:29 am

Das kenne ich. Ich mache mir auch grundsätzlich immer zuviele Gedanken, und wenn was ist, mache ich mich auch "gerne" verrückt. Das ist auch in gewissen Grenzen normal, glaube ich. Ich sage zwar nicht "meinem Pferd gehts schlechter als Dir", aber ich kann dann einfach nur begrenzt Mitgefühl haben, weil meine Gedanken woanders sind. Natürlich auch das in Grenzen. Aber schlecht drauf bin ich in jedem Fall. Nun ist mein Pony aber auch mein Gute Laune-Garant Very Happy

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

geht euch das bei frust mit dem pferd auch so? Empty Re: geht euch das bei frust mit dem pferd auch so?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten