demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-(

5 verfasser

Nach unten

Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-( Empty Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-(

Beitrag  Fortina So Feb 03, 2008 1:34 pm

Gestern im Chat hatte ich es schon geschrieben, mein Freund hat sich gestern beim Sport verletzt. Und wenn schon, dann macht ers auch konsequent: Innenbandriss und Wadenbeinbruch, nächste Woche muss er operiert werden, auftreten ist strengstens verboten in den nächsten sechs Wochen. Ein doofer Abend gestern im Krankenhaus. :-(
Fortina
Fortina

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.10.07

Nach oben Nach unten

Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-( Empty Re: Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-(

Beitrag  Gast So Feb 03, 2008 1:56 pm

Ohje!!!!

Aber sieh es doch mal positiv, jetzt kannst du ihn schön betüddeln Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-( Empty Re: Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-(

Beitrag  Fortina So Feb 03, 2008 3:31 pm

Betüddeln, das trifft es gut. Dummerweise hat er ein eigentlich sehr gemütliches Hochbett, auf das er so natürlich nicht hochkommt. Und sowohl bei meinen als auch bei seinen Eltern gibts reichlich Treppen. Crying or Very sad


Zuletzt von am So Feb 03, 2008 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fortina
Fortina

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.10.07

Nach oben Nach unten

Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-( Empty Re: Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-(

Beitrag  Bazooka So Feb 03, 2008 7:40 pm

Am besten neben dem Fernsehen ein Dauerlager aufschlagen. Oder in der Nähe vom WC *g*
Bazooka
Bazooka

Anzahl der Beiträge : 475
Ort : Mücke
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-( Empty Re: Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-(

Beitrag  Fortina So Feb 03, 2008 8:06 pm

Momentan übt er sich noch im Galgenhumor, am Freitag muss operiert werden, mal schaun wie es dann wird. Erstmal ist er im Zimmer der WG-Mitbewohnerin einquartiert, die sowieso nie da ist. Da gibts wenigstens ein normales Bett und ein Fernseher ist auch vorhanden.
Fortina
Fortina

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.10.07

Nach oben Nach unten

Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-( Empty Re: Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-(

Beitrag  Admin Di Feb 05, 2008 12:11 pm

... und Fortina, ist dein Freund schon quengelig? Oder übt er sich in der Verwendung der Unterarmgehstützen?

fragt: Amelie

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-( Empty Re: Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-(

Beitrag  Fortina Di Feb 05, 2008 12:43 pm

Quengelig, das hält sich bis jetzt noch in Grenzen. Laufen geht nur langsam mit Stützen. Aber wie es nach der Operation am Freitag wird? Mal abwarten... Und still sitzen kann er sonst vielleicht ein paar Minuten, da werden die nächsten Wochen bestimmt noch anstrengend.
Fortina
Fortina

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.10.07

Nach oben Nach unten

Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-( Empty Re: Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-(

Beitrag  Admin Di Feb 05, 2008 12:44 pm

Hast du kein Ventraquil oder Sedalin mehr vom Pferd übrig? ;-)

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-( Empty Re: Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-(

Beitrag  Fortina Di Feb 05, 2008 12:46 pm

Nö, zur Zeit nicht. Für die Pferde gibts weidefrei wenn sie verletzt sind und die TÄ das OK dafür gibt. Übrigens sollte mein Fuchs (der im Avatar) mal mit Bier ruhig gestellt werden. Das ging völlig in die Hose, der hat alles und jeden mit angelegten Ohren begrüßt. Shocked
Fortina
Fortina

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.10.07

Nach oben Nach unten

Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-( Empty Re: Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-(

Beitrag  Admin Di Feb 05, 2008 1:51 pm

... manchmal macht die Kerle der Sprit einfach aggressiv ... ;-))

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-( Empty Re: Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-(

Beitrag  Fortina Di Feb 05, 2008 8:28 pm

Allerdings. Mit Sedalin wurde er (mein Pferd natürlich ;-) ) auch etwas seltsam und vor allen unberechbar. Nüchtern sah man es ihm wenigstens an, wenn er seine blöden fünf Minuten bekam.
Und wie sich mein Freund die nächsten Wochen schlägt, werde ich ja sehen. Vielleicht mutiert er ja doch noch zum Fernsehjunkie.
Fortina
Fortina

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.10.07

Nach oben Nach unten

Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-( Empty Re: Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-(

Beitrag  Granit Di Feb 05, 2008 9:02 pm

Ich war nach meinem Unfall 2000 erst 6 Monate und dann nochmal 6 Wochen mit den Unterarmgehhilfen unterwegs. Später nochmal so 6 Wochen und dann noch zum Schluß so 4 Wochen. Dann kann man damit laufen. Very Happy
Hab im Krankenhaus nen Rüffel bekommen, weil ich mit nem 16jährigen auf dem Gang mit den Dingern nen Wettrennen veranstaltet habe Embarassed
Aber die hatten Angst das mir mit dem Aussenfixateur was passieren würde.

Granit

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.01.08

http://www.reitenradio.de

Nach oben Nach unten

Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-( Empty Re: Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-(

Beitrag  Fortina Di Feb 05, 2008 9:39 pm

Oh, Granit, das hört sich aber richtig schlimm an, da ist mein Freund ja noch fast glimpflich davongekommen... Ein Wettrennen auf Krücken würde ich ihm aber auch zutrauen, jetzt noch nicht, aber wenns ihn dann gar nicht mehr im Bett hält vielleicht doch.
Fortina
Fortina

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.10.07

Nach oben Nach unten

Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-( Empty Re: Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-(

Beitrag  Terrier Di Feb 05, 2008 11:30 pm

Ich musste auch mal einige zeit mit den UAS gehen. Wollte die fast nicht mehr wegtun, den man ist mit den Dingern ziemlich schnell.

Terrier

Anzahl der Beiträge : 397
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 20.10.07

http://www.anneschricker.de

Nach oben Nach unten

Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-( Empty Re: Auch mal Frust, diesmal aber menschlich :-(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten