demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

muss mal Frust ablassen...

+3
Terrier
finchen
lucky-nadine
7 verfasser

Nach unten

muss mal Frust ablassen... Empty muss mal Frust ablassen...

Beitrag  lucky-nadine Do Jan 03, 2008 3:50 pm

Das Jahr fängt ja wohl besch... an, schlimmer geht's kaum. Crying or Very sad Mad

Gleich am 1.1. hat die Besi von meinem Lieblings-Berittpferd, welches mehr als 1 Jahr bei mir war, ihn abgeholt und zur Auktionsvorbereitung in einen anderen Stall gebracht, weil "da mal ein Mann drauf muss, der mehr zupacken kann" (O-Ton Besi).

Nicht, dass das Pferd bei mir schlecht war oder so. Es ist das erste Pferd aus ihrer Zucht, welches in einer Reitpferdepr. platziert wurde und welches zu eienr Verdener Auktion angenommen wurde.
Das hat vorher noch keins ihrer Pferde geschafft und dieser hat gleich den Durchmarsch zur Elite-Auktion gepackt.

Nun erhofft sie sich was und will "mehr aus dem Pferd rausholen". (TRAB heißt heir das Zauberwort!)

Das gerade verdaut, will ich heute morgen in aller Hergottsfrühe zur Arbeit fahren und entdecke, dass mein linker Vorderreifen absolut platt und luftleer ist. affraid

Ich krieg ne Krise. Nun brauch ich auch noch neue Reifen, weil da nix mehr zu machen ist.

Was wohl als nächstes kommt???????? No

lucky-nadine

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.09.07

Nach oben Nach unten

muss mal Frust ablassen... Empty Re: muss mal Frust ablassen...

Beitrag  finchen Do Jan 03, 2008 5:08 pm

Hm...vielleicht die beruhigende Sicherheit, dass Du mit neuen Schlappen auf dem Auto erstmal keinen Ärger mehr hast? Very Happy

Ist blöde, wenn das Jahr gleich so anfängt. Aber - dann kanns doch eigentlich nur besser werden, gelle?

*tröst* & Kopp hoch
lg Finchen

finchen

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

muss mal Frust ablassen... Empty Re: muss mal Frust ablassen...

Beitrag  Terrier Do Jan 03, 2008 11:52 pm

Hi LUCKY !! Mach deinem Namen mal wieder Ehre Very Happy

Aber lass dich vorher mal umärmeln!

Terrier

Anzahl der Beiträge : 397
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 20.10.07

http://www.anneschricker.de

Nach oben Nach unten

muss mal Frust ablassen... Empty Re: muss mal Frust ablassen...

Beitrag  lucky-nadine Fr Jan 04, 2008 3:36 pm

Danke ihr zwei.

Ich will hoffen, dass ich dann mit dem Auto keinen Ärger mehr habe, aber der TÜV kommt auch schon wieder bedrohlich nahe... *bibber*

@Terrier: mein Nick ist hier eigentlich kein Hinweis auf meinen Gemütszustand, sondern ein Teil des Namens meines kleinen durchgeknallten Pferdes. Wink

lucky-nadine

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.09.07

Nach oben Nach unten

muss mal Frust ablassen... Empty Re: muss mal Frust ablassen...

Beitrag  Lotte Fr Jan 04, 2008 4:42 pm

Ach Herzi, das wird schon alles wieder...manno...das mit dem Dicken kann ich echt immernoch nicht glauben, das ist so schade und unfair...aber was willst du machen... Crying or Very sad ...wird bestimmt nicht das letzte Mal sein. So ist es eben, sonst ehißt es immer pferdegerechtes Ausbilden und kaum kommt Kohle ins Spiel kriegen die Leute gleich Dollarzeichen in die AUgen und das Tier muß gleich immer mehr bringen...mann der ist doch erst 3...ich mag gar nicht wissen, wie der auf der Auktion dann aussieht! Hoffentlich packt er das, der ist doch so nett! Crying or Very sad Allein schon der Spruch, da muß mal nen Mann drauf, der hat mehr Kraft...ja reitet man denn mit Kraft??? Evil or Very Mad

Lotte

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 44
Ort : Nienburg
Anmeldedatum : 25.09.07

http://www.design-perfekt.de

Nach oben Nach unten

muss mal Frust ablassen... Empty Re: muss mal Frust ablassen...

Beitrag  Chris Fr Jan 04, 2008 8:19 pm

Nadine, ich kann Dich verdammt gut verstehen. Alleine wegem dem Pferd wäre ich mehr als stinkig und geknickt.

Memo an mich selber: Pferdgerechte Ausbildung ist so lange gut, bis die Dollarzeichen blinken.

Lass Dich nicht runterziehen von einer doofen Kuh die plötzlich das große Geld wittert. Solche gibts leider immer wieder....

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

muss mal Frust ablassen... Empty Re: muss mal Frust ablassen...

Beitrag  wednesday Sa Jan 05, 2008 9:34 am

... dass das Leben selten gerech ist, beweist Deine Geschichte mal wieder eindeutig.

Ich weiss nicht, ob es Dich ein bisschen aufmuntert, aber manche Männer verstehen, wie man am besten mit Pferden Kräftemessen spielt Wink Für Dein Lieblingspferd ist also noch nicht Hopfen und Malz verloren:

muss mal Frust ablassen... Luke_3

wednesday

Anzahl der Beiträge : 274
Ort : Banana Republic
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

muss mal Frust ablassen... Empty Re: muss mal Frust ablassen...

Beitrag  Bazooka Sa Jan 05, 2008 10:53 am

Da bin ich dann froh, daß ich fast nur Freizeitreiter als Clientel
habe. Und die, die von mir eine härtere Gangart bei den
Berittpferden erwartet haben, können mir gelinde gesagt, gestohlen
bleiben, auch wenns mich arm macht.
Aber ich bin lieber mit Würde arm....

Lucky-Nadine: Du wirst dafür mit Sicherheit jemand anders bekommen! Da
wo eine Tür zufällt, geht manchmal eine neue auf, da wo mans nie
erwartet hat.
Bazooka
Bazooka

Anzahl der Beiträge : 475
Ort : Mücke
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

muss mal Frust ablassen... Empty Re: muss mal Frust ablassen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten