demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werkstatt-Frust

3 verfasser

Nach unten

Werkstatt-Frust Empty Werkstatt-Frust

Beitrag  Chris Mo Jul 21, 2008 3:52 pm

Oh man... wenns gleich eine große Explosion gibt, die Deutschlandweit zu hören ist, bin ich explodiert!!

Ich bin W Ü T E N D !!!!

Die Vertragswerkstatt "meiner" Automarke leistet sich wirklich einen Burner nach dem anderen. Erst sind die zu dämlich WInterreifen zu wechseln, ohne die Spur zu verstellen. Kann mir mal jemand erklären, wie man das schafft?!
Diverse andere "Kleinigkeiten", die schief liefen, erwähne ich hier gar nicht. Dann sage ich "kleine Inspektion" und sie machen ne große. Gehts noch?!!!! Das Problem wurde gelöst, als ich nicht alleine sondern mit männlicher Unterstützung dort auftauchte. Auf einmal waren alle Mitarbeiter so entsetzlich zuvorkommend, dass ich hätte K**** können.

Nun, die notwendigen Reparaturen lasse ich doch DA mit Sicherheit nicht machen. Mein Auto ist also derzeit in einer anderen Werkstatt, die Mitarbeiter dort sehr freundlich und bemüht. Aber sie sind darauf angewiesen, von der Vertragswerkstatt ein Ersatzteil zu bekommen. Und die lassen sich natürlich Zeit. Kommunikationsprobleme..... Ja, die haben die bald, aber was für welche!!! Das garantiere ich! Twisted Evil Danach läuft die Kommunikation wie geschmiert!

Ich habe URLAUB und sitze hier fest, bei dem Mistwetter mit dem Rad fahren ist auch wirklich eine Freude!

Übrigens habe ich schon mehrere Menschen gesprochen, die mit der Werkstatt in Kontakt standen.... zufrieden ist niemand.
Der Beschwerdebrief an die Automarken-verwaltung in Deutschland geht raus, darauf können die Gift nehmen.

"Wissen sie was Bremsbeläge sind"..... ich war versucht zu sagen "ach, sie meinen die Blockaden in Denkprozessen, die sie so eindrucksvoll demonstrieren?" Twisted Evil Aber nein, ich bin ja ein höflicher Mensch, der keine Anzeige wegen Beleidigung möchte und sage das nicht. Komme mir aber reichlich verarscht vor.

So, und jetzt gehe fahre ich einkaufen .... mit dem Rad.... und werde zum 5. mal innerhalb von drei Tagen klatschnass. DANKE, WERKSTATT! *tob*

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Werkstatt-Frust Empty Re: Werkstatt-Frust

Beitrag  wednesday Di Jul 22, 2008 12:07 pm

Na Chris,

heute scheint wenigstens die Sonne, wenn Du mit dem Rad Deine Milchtüten nach Hause schleppst pirat

Hattest du nicht einen günstigen Skoda? Letzthin wurde mir dieses Auto wärmstens empfohlen ....

wednesday

Anzahl der Beiträge : 274
Ort : Banana Republic
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Werkstatt-Frust Empty Re: Werkstatt-Frust

Beitrag  Chris Di Jul 22, 2008 12:27 pm

SKODA?!!!! Nee, ich fahre eine Franzmännische Edelkarosse. Wink Das Auto ist echt klasse, der Service der Marke grundsätzlich auch, der dieser Werkstatt aber leider so gar nicht.

Ich war soeben einkaufen, mit einem Herren-Mountainbike, das bekanntlich keinen Gepäckträger hat (Man(n) ist ja sportlich).
Ich kaufte:
- Heu fürs Kaninchen
- Späne für ebendieses
- Futter fürs Kaninchen und den Vogel
- Futter für mich
- Bettwäsche
- Getränke

Gestern habe ich übrigens einen neuen Staubsauger benötigt, der wurde ebenfalls mit dem Rad transportiert... selbstverständlich in strömendem Regen Twisted Evil

Aber mir reichts langsam wirklich. Ich will zum Pony!

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Werkstatt-Frust Empty Re: Werkstatt-Frust

Beitrag  Chris Do Jul 24, 2008 10:32 am

So. gestern bin ich 25km weit gekommen, dann glühte meine Bremse. Also sitze ich hier wieder und warte darauf, dass mein Auto repariert ist.

ICH HABE KEINE LUST MEHR!!!!!!! No Twisted Evil Crying or Very sad

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Werkstatt-Frust Empty Re: Werkstatt-Frust

Beitrag  Admin Fr Jul 25, 2008 3:48 pm

Chris, wie geht's eigentlich deinem Auto? *duckweg* Amelie

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Werkstatt-Frust Empty Re: Werkstatt-Frust

Beitrag  Chris Sa Jul 26, 2008 10:03 am

Ich möchte es nicht beschreien, sage nur soviel: es fährt. Ich bilde mir alle möglichen und unmöglichen Geräusche ein und erwarte fliegende Räder und ähnliches, aber es fährt.
Laughing

Ich glaube, ich stehe auf der LIste der nervigsten Kunden ganz weit oben. Ich habe fünfmal nachgefragt ob er sich SICHER ist, dass alles notwendige gemacht wurde, alles in ordnung ist, wann der Bremsenprüfstand das letzte Mal überprüft wurde, hab mir die entsprechenden Dokumente angesehen usw. Razz

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Werkstatt-Frust Empty Re: Werkstatt-Frust

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten