demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auch hier :-)

4 verfasser

Nach unten

Auch hier :-) Empty Auch hier :-)

Beitrag  Betty Mi Apr 08, 2009 8:56 am

Hallöchen

bin jetzt durch Zufall hier gelandet, manche kennen mich als HäppyBetty. Ich sollte noch kurz erwähnen, das ich ein Pferdchen und 2 Hunde habe. Habe mein Pferd 3-jährig gekauft, am Tag der Abholung ist sie gleich so schlimm gestürzt, das sie erstmal 10 Monate auf die Weide musste.(subluxiertes KDG) Nach vielen Rückschlägen beim Antrainieren und ist es mir letztlich doch ganz allein gelungen, ein passables Reitpferd im Rahmen seiner Möglichkeit draus zu machen.

Viele haben mich belächelt und mir damals gesagt das ich das nie hin bekommen würde, Pferd halt dauernd wieder lahm, dann grausame Flegelphase. Ich bin meinen Weg mit ihr gegangen, mühsam , seh sehr mühsam. Dank Holly die mir aús der Ferne virtuelle A****tritte und Unterstützung gegeben hat, hat es dann geklappt und aus dem Unglückswurm, ist ein nettes Reitpferd geworden. Meine Lästerer und mein RL sind jedenfalls beeindruckt.


Lg Betty

Betty

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.04.09

Nach oben Nach unten

Auch hier :-) Empty Re: Auch hier :-)

Beitrag  Grandessa Mi Apr 08, 2009 10:11 am

Herzlich willkommen und schön, daß es geklappt hat mir Deinem Pferd! Manchmal muß man einfach einen langen Atem haben....

Grandessa

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Auch hier :-) Empty Re: Auch hier :-)

Beitrag  Terrier Mi Apr 08, 2009 10:02 pm

WILLKOMMEN!

Terrier

Anzahl der Beiträge : 397
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 20.10.07

http://www.anneschricker.de

Nach oben Nach unten

Auch hier :-) Empty Re: Auch hier :-)

Beitrag  Puppenfee Mi Apr 08, 2009 10:25 pm

Herzlich willkommen !

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Auch hier :-) Empty Re: Auch hier :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten