demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues aus anderen virtuellen Welten

+10
Fabelhaft
Smart F.
sabrell
Granit
Islands
Feuerblitz
Puppenfee
gigoline
finchen
Admin
14 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Neues aus anderen virtuellen Welten - Seite 2 Empty Re: Neues aus anderen virtuellen Welten

Beitrag  Granit Fr Nov 14, 2008 12:06 pm

Puppenfee schrieb:Ich weiß, ich hab den Wilfried ja auch schon im FN-Forum erlebt. Aber selten war jemand so geduldig wie Granit.

Danke,

aber genau damit hab ich den ja schon aus der Reserve gelockt. Ich glaub auch nicht, dass der zu missionieren ist, aber so ein Forum muß ja nicht nur einen Informatins- sondern auch einen Unterhaltungswert haben und dafür sind solche Typen eben sehr hilfreich.

Was mich allerdings immer wieder erstaunt, ist die Tatsache wieviele dem versuchen gedanklich zu folgen und diese verschrobenen Ansichten auch noch nachzuvollziehen. Ich möchte da nur an die schwingenden Atome in dem armen Pferd erinnern. Ich hab mich da nämlich gefragt, was die machen, wenn sie anreiten möchten und sich die ganzen schwingenden Atome aber leider gerade hinten befinden.....

Schönen Gruß

Granit

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.01.08

http://www.reitenradio.de

Nach oben Nach unten

Neues aus anderen virtuellen Welten - Seite 2 Empty Re: Neues aus anderen virtuellen Welten

Beitrag  Puppenfee Fr Nov 14, 2008 12:21 pm

Na die holen Schwung von hinten um nach vorn zu explodieren, is doch logisch !

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Neues aus anderen virtuellen Welten - Seite 2 Empty Re: Neues aus anderen virtuellen Welten

Beitrag  Granit Fr Nov 14, 2008 1:20 pm

Na ja, da scheinen aber einige eher mit Valiumatomen unterwegs zu sein...

Granit

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.01.08

http://www.reitenradio.de

Nach oben Nach unten

Neues aus anderen virtuellen Welten - Seite 2 Empty Re: Neues aus anderen virtuellen Welten

Beitrag  finchen Fr Nov 14, 2008 2:06 pm

Danke, Granit, "Valiumatom" ist für mich definitiv das Wort des Tages!

Total Klasse, kann ich auch prima im Büro anwenden, den Begriff - "ey, du Valiumatom, nu BEWEG dich mal" -

:-)))
lg finchen

finchen

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Neues aus anderen virtuellen Welten - Seite 2 Empty Re: Neues aus anderen virtuellen Welten

Beitrag  Puppenfee Fr Nov 14, 2008 2:34 pm

Granit, DAS ist doch Absicht. Wer will denn schon die niederen Triebe der deutschen Warmblutzüchter befriedigen ....

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Neues aus anderen virtuellen Welten - Seite 2 Empty Re: Neues aus anderen virtuellen Welten

Beitrag  Gast Fr Nov 14, 2008 2:44 pm

Puppenfee schrieb:Granit, DAS ist doch Absicht. Wer will denn schon die niederen Triebe der deutschen Warmblutzüchter befriedigen ....

Könnte bei einigen aber auch daran liegen, das deren Denkfähigkeit sich der einer Valiuumtomate angepasst ist ( ja ich weiß, bin böse heute!
Twisted Evil )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues aus anderen virtuellen Welten - Seite 2 Empty Re: Neues aus anderen virtuellen Welten

Beitrag  Puppenfee Fr Nov 14, 2008 3:05 pm

Nichts gegen Tomaten, bitte, die können absolut nichts dafür und schmecken gut !

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Neues aus anderen virtuellen Welten - Seite 2 Empty Re: Neues aus anderen virtuellen Welten

Beitrag  finchen Fr Nov 14, 2008 3:07 pm

Apropos Tomaten:

Ich bin im Rewe jetzt über lilane Möhren gestolpert - eine Neuzüchtung. Hat die schon mal jemand probiert? Taugen die was?

lg finchen

finchen

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Neues aus anderen virtuellen Welten - Seite 2 Empty Re: Neues aus anderen virtuellen Welten

Beitrag  Smart F. Fr Nov 14, 2008 5:58 pm

Ups, diesen Thread eben erst entdeckt!

@ finchen
Mein Pferd will die lila Möhren nicht, und ich fand die auch nicht lecker. Schmecken irgendwie nach Keller...
@ Puppenfee
gehe mal ins Pforg, und suche für dich das Gurtentiefe - Passgang Zitat.

Grüsse Smart

Smart F.

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

Neues aus anderen virtuellen Welten - Seite 2 Empty Re: Neues aus anderen virtuellen Welten

Beitrag  Smart F. Fr Nov 14, 2008 6:10 pm

..guckst du hier:
Allgemeine Themen - Gurtentiefe/Vergleichsbilder, Do 6.11. 23:46, vom Atom-Autor.
Lags an der Uhrzeit Question

Smart F.

Smart F.

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

Neues aus anderen virtuellen Welten - Seite 2 Empty Re: Neues aus anderen virtuellen Welten

Beitrag  Puppenfee Fr Nov 14, 2008 7:02 pm

Gnigger - und ich dachte, dass sei ein Scherz ! Danke, Smart !

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Neues aus anderen virtuellen Welten - Seite 2 Empty Re: Neues aus anderen virtuellen Welten

Beitrag  finchen Fr Nov 14, 2008 10:54 pm

Puppenfee schrieb:Gnigger - und ich dachte, dass sei ein Scherz ! Danke, Smart !

Das ist vermutlich Humor für Fortgeschrittene auf einem Level, dem Normalsterbliche wie wir einfach nicht mehr folgen können!

Smart: Puh, dann gut, dass ich die Möhren nicht gekauft habe.

lg finchen

finchen

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Neues aus anderen virtuellen Welten - Seite 2 Empty Re: Neues aus anderen virtuellen Welten

Beitrag  Puppenfee Sa Nov 15, 2008 12:03 am

Finchen, so schwer wars nun nicht.
Und: Smart war unser beider Retter, sozusagen universell, der Retter

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Neues aus anderen virtuellen Welten - Seite 2 Empty Re: Neues aus anderen virtuellen Welten

Beitrag  Smart F. Sa Nov 15, 2008 12:14 am

*grübel*

Smart F.

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

Neues aus anderen virtuellen Welten - Seite 2 Empty Re: Neues aus anderen virtuellen Welten

Beitrag  Puppenfee Sa Nov 15, 2008 12:27 am

So, und nu Neues vom Ritter:

Man tut etwas mit der Hand, wenn es was zu tun gibt ansonsten tut man mit der Hand nichts außer sie am korrekten Platz stehen zu lassen und sich daran zu erfreuen, dass das Pferd sich entspannt kauend an ihr "abstößt" (=Unterkiefernachgiebigkeit).

Für Eingeweihte der Szene ist das jetzt erstaunlich, bemerkenswert oder auch das achte Weltwunder. Jeder, und wirklich JEDER, der noch das FN-Forum kennt, weiß, wie viele Seiten wir mit Wilfried über diesen Begriff "abstoßen" gestritten haben. Sigi ist sogar mit seinem Wellem-Modell gescheitert, und ... ach, was erzähle ich. Wer es nicht gelesen hat, kann es nicht nachvollziehen. Und nun nutzt der Wilfried schnöde den Begriff "abstoßen". Sein Standpunkt - für alle, die es nicht gelesen haben - war damals ziemlich schlicht: sowas gibt es nicht !

Gleichzeitiges Treiben und Handeinwirkung macht nur in speziellen Fällen Sinn, systematisch angewandt führt es unweigerlich zu einem Abstupmfen des Pferdes und zwar sowohl im Maul, als auch am Bein.


Eigentlich war seine Meinung, genau DESWEGEN (Hand und Bein gleichzeitig) funktioniert die untauglichen FN-Reitweise nicht
Wobei außer ihm eigentlich keiner der Meinung war, nach FN müßte man beides gleichzeitig tun. Aber nun ja, wir haben unser Möglichstes gegeben und die Überzeugungsarbeit trotzdem nicht leisten können. Nun, Jahre später, hält Lieblingswilfried den gleichzeitigen Einsatz von Hand und Bein in speziellen Fällen für gerechtfertigt. Was soll ich sagen, ich staune.

Danach folgt nur neuerer Wirrwarr ohne Vorgeschichte, z.B.:

- um den Hals in Abbiegung und Genickstellung gerader zu machen oder mehr abzubiegen
- um die Hals aus der Halsbasis heraus festzustellen (geht mit Kontolle der Schultern einher)

Wird der Hals nun gebogen oder festgestellt ??? Mönsch Rüdiger, das kannst Du besser !

Ich finde es schade, dass er sich den Diskussionen nicht mehr stellt, sondern sich ins gegenwindfreie Pforg verzieht, wo ihm nur unser geduldiges Gestein manchmal Paroli bietet.

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Neues aus anderen virtuellen Welten - Seite 2 Empty Re: Neues aus anderen virtuellen Welten

Beitrag  Puppenfee Sa Nov 15, 2008 12:29 am

Was grübelt denn nun Smart ???? Ich hab gedacht, dass mit der Gurttiefe und dem Paß sei ein Scherz - und wenn nicht, der Atom-Autor sei der Wilfired. Was soll ich sagen, dank Smart bin ich auf eine neue Hermine getroffen - was mich zum gniggern gebracht hat.

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Neues aus anderen virtuellen Welten - Seite 2 Empty Re: Neues aus anderen virtuellen Welten

Beitrag  sabrell Sa Nov 15, 2008 12:41 am

Puppenfee schrieb:..weiß, wie viele Seiten wir mit Wilfried über diesen Begriff "abstoßen" gestritten haben.

Gelle, das ist der Ultra-Burner :)
Ich hab den Satz noch in den Ohren:
"Wo soll denn da was abstoßen und warum? Und was soll das mit dem Wellengewabere sein? Wenn da was abstoßen soll, ist doch das ganze FN Geschwätz von Selbsthaltung unsinnig."

Im Übrigen fallen mir zunehmend in Wilfrieds, sorry - Rüdigers, Beiträgen Passagen auf, die er im Laufe der Zeit süffisant negiert hat und nun als eigene Weisheiten verkauft. Ziemlich spaßig :)


Zuletzt von sabrell am Sa Nov 15, 2008 12:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 's' nachreich)

sabrell

Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 05.10.07

http://sabrell.de

Nach oben Nach unten

Neues aus anderen virtuellen Welten - Seite 2 Empty Re: Neues aus anderen virtuellen Welten

Beitrag  Puppenfee Sa Nov 15, 2008 10:14 am

Stimmt Sigi, ein paar Mal dachte ich das auch schon. Was dann ja hieße, das ganze Geschreibsel war doch nicht ganz umsonst. Also: WEITERMACHEN !

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Neues aus anderen virtuellen Welten - Seite 2 Empty Re: Neues aus anderen virtuellen Welten

Beitrag  Feuerblitz Sa Nov 15, 2008 10:17 am

DAs neue Wirrwarr verwirrt mich zutiefst muss ich zugeben. Halsbasis, Abbiegung.....

Leider gibts vom Kanarienvogel zur Zeit auch keine Neuigkeiten... ob die Federn gestutzt wurden? Traurig Laughing
Feuerblitz
Feuerblitz

Anzahl der Beiträge : 239
Ort : Takatukaland
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Neues aus anderen virtuellen Welten - Seite 2 Empty Re: Neues aus anderen virtuellen Welten

Beitrag  Puppenfee Sa Nov 15, 2008 10:42 am

Der Vogel will vielleicht den Eindruch klassischer Konditionierung vermeiden ....

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Neues aus anderen virtuellen Welten - Seite 2 Empty Re: Neues aus anderen virtuellen Welten

Beitrag  sabrell Sa Nov 15, 2008 1:04 pm

Moins

Zufällig, rein zufällig stolper ich über Folgendes:

Der menschliche Körper schwingt – und alle warmblütigen Tiere wie Pferde, Hunde, Katzen ebenso – mit 8 bis 12 Schwingungen pro Sekunde.

Nachzulesen hier:
http://systems.marhythe.de/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=27

Ich sprech das jetzt auf mp3 und besorg mir Pferde-Ohrstöpsel... damit das bezahlbar bleibt.

sabrell

Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 05.10.07

http://sabrell.de

Nach oben Nach unten

Neues aus anderen virtuellen Welten - Seite 2 Empty Re: Neues aus anderen virtuellen Welten

Beitrag  Smart F. Sa Nov 15, 2008 10:02 pm

Puppenfee schrieb:Was grübelt denn nun Smart ???? Ich hab gedacht, dass mit der Gurttiefe und dem Paß sei ein Scherz - und wenn nicht, der Atom-Autor sei der Wilfired. Was soll ich sagen, dank Smart bin ich auf eine neue Hermine getroffen - was mich zum gniggern gebracht hat.

..nur kurz "gegrübelt", über die "Rettung".. lag wohl an Montezuma gepaart mit Fliessschnupfen..
..neue Herminen braucht das Land - mit Vogel auf der Schulter.. Laughing

Gruss Smart

Smart F.

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

Neues aus anderen virtuellen Welten - Seite 2 Empty Re: Neues aus anderen virtuellen Welten

Beitrag  Feuerblitz Sa Nov 15, 2008 10:13 pm

Eine Schulhermine mit einem Kanarienvogel? Klasse Idee... Cool
Feuerblitz
Feuerblitz

Anzahl der Beiträge : 239
Ort : Takatukaland
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Neues aus anderen virtuellen Welten - Seite 2 Empty Re: Neues aus anderen virtuellen Welten

Beitrag  Puppenfee So Nov 16, 2008 9:18 pm

Sag mal Feuerblitz, ist das eigentlich Dein Fuchs in dem kleinen Bildchen ? Sieht nämlich klasse aus. Außerdem, wie Du sicher weißt: ein gutes Pferd hat keine Farbe - und ein SEHR gutes Pferd ist ein Fuchs !

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Neues aus anderen virtuellen Welten - Seite 2 Empty Re: Neues aus anderen virtuellen Welten

Beitrag  Feuerblitz So Nov 16, 2008 11:56 pm

Yes das ist mein Rentnerpferd Very Happy
Ich liebe Füchse und Schimmel bounce
Feuerblitz
Feuerblitz

Anzahl der Beiträge : 239
Ort : Takatukaland
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Neues aus anderen virtuellen Welten - Seite 2 Empty Re: Neues aus anderen virtuellen Welten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten