demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der obligatorische Nach-Weihnachts-Fred

+3
Terrier
sabrell
Feuerblitz
7 verfasser

Nach unten

Der obligatorische Nach-Weihnachts-Fred Empty Der obligatorische Nach-Weihnachts-Fred

Beitrag  Gast So Dez 28, 2008 1:17 pm

Alle satt geworden?
Hat sich das Theater mit der Verwandtschaft gelohnt?
Highlights?
Peinlichkeiten?
Katastrophen?

Wir sind alle satt geworden. Es gab ein großes Wirrwarr an Gerichten.
Kids waren völlig überfordert, aber glücklich.

Mein Zwerg bekam ein Bobby-Quad, welches eindeutig noch zu groß für ihn ist, der Große einen Kindercompi, Granit eine Bohrmaschine und ich Gutscheine, für gemeinsame Essen.

Größtes Problem war die Tatsache, das mein Großer sich gestern die Seele aus dem Leib gek..... hat. Zu viel Weihnachten stresst 5 jährige dann doch Rolling Eyes
Der Zwerg hatte lediglich akuten Schlafmangel.

Und bei euch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der obligatorische Nach-Weihnachts-Fred Empty Re: Der obligatorische Nach-Weihnachts-Fred

Beitrag  Feuerblitz So Dez 28, 2008 2:03 pm

Ich habe mir sage und schreibe 4 kg draufgefressen - unglaublich oder? Bin aber schon mächtig mächtig dran dass gleich wieder runterzuschaffen...

Bekommen habe ich ein Navi, damit ich nicht mit Hänger und Pony wirr in der Gegend rumfahre (habe mich diese Saison tatsächlich einmal verfahren und dass beim Vierkampf meines Kindes - kamen genau 10 min an bevor sie ins Viereck musste.....) Der Holde hat einen neuen Akkuschrauber bekommen Very Happy (weil ich den alten gehimmelt habe) und die Zwergin diversen Kram wie Gutscheine, Bücher und Geld.
Feuerblitz
Feuerblitz

Anzahl der Beiträge : 239
Ort : Takatukaland
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Der obligatorische Nach-Weihnachts-Fred Empty Re: Der obligatorische Nach-Weihnachts-Fred

Beitrag  sabrell So Dez 28, 2008 4:06 pm

Moins

dat_julschen schrieb:
Alle satt geworden?
Hat sich das Theater mit der Verwandtschaft gelohnt?
Highlights?
Peinlichkeiten?
Katastrophen?

Zu 1: Ja.
Zu 2: Ich liebe meine Verwandtschaft.. vor allem weil 650 km zwischen uns liegen.
Zu 3: Goldkind war zu Besuch
Zu 4: N/A
Zu 5: Am Heiligabend war mein Minz-Tee alle.. und natürlich(!) keine Reserve im Haus.

sabrell

Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 05.10.07

http://sabrell.de

Nach oben Nach unten

Der obligatorische Nach-Weihnachts-Fred Empty Re: Der obligatorische Nach-Weihnachts-Fred

Beitrag  Terrier So Dez 28, 2008 8:33 pm

A. Ja
B. Lohnen geht eh nicht, da die Nichten nur zum EInsammeln kommen.
C. Hab mein Wunschgeschenk bekommen
D. Nö
E. Nö

Terrier

Anzahl der Beiträge : 397
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 20.10.07

http://www.anneschricker.de

Nach oben Nach unten

Der obligatorische Nach-Weihnachts-Fred Empty Re: Der obligatorische Nach-Weihnachts-Fred

Beitrag  Chris So Dez 28, 2008 8:38 pm

Weihnachten war sehr schön! Das erste Weihnachten mit meinem Freund, für ihn das erste freie Weihnachtsfest seit 6 Jahren. Das war wirklich sehr, sehr schön!

1.) ja! Teilweise fühlte ich mich wie in einer Mastfarm cyclops
2.) ich habe die Familie meines Freundes kennengelernt, und das war sehr schön. Und wir haben zwei Tage mit einem Teil meiner Familie verbracht, das war ebenfalls schön.
3.) es gab viele Highlights..... ein großes Highlight war ein Spaziergang auf dem Petersberg mit Blick auf Königswinter im Nebel.
4.) Peinlichkeiten..... hm.... keine.
5.) dass wir an Heiligabend vormittags einen unverschuldeten Unfall hatten, die Gegnerin aber behauptet, sie habe ngrün gehabt (kann sie gar nicht gehabt haben) und mein Auto jetzt hässlich ist affraid Evil or Very Mad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Der obligatorische Nach-Weihnachts-Fred Empty Re: Der obligatorische Nach-Weihnachts-Fred

Beitrag  Cubano So Dez 28, 2008 10:13 pm

Weihnachten, welches Weihnachten?
Bei uns gab es Heiligabend am Nachmittag ein grausames Unwetter - inklusive Hagel. Auf den Kanaren!! affraid
Das Ende vom Lied: Holy Night und den 1. Weihnachtstag haben wir damit verbracht, die Box meines Schimmels trockenzulegen, Schlamm zu schippen und Drainage-Gräben zu ziehen. Dann hatte sich Weihnachten auch erledigt, 2. Feiertag gibt es hier nicht.
Aber immerhin: Mit Meeresfrüchtecremesuppe, Schweinefilet mit Pflaumen-Speck-Mantel und Kaiserschmarrn haben wir abends ausgesprochen gut gegessen – bei uns kocht übrigens mein Mann, der ist immerhin Profi…
Dafür war ich heute mit Cubano mal wieder im Gelände, hoch in die Berge. Das Unwetter hatte ordentlich Geröll und Gesteinsbrocken auf den einzigen Weg geschwemmt, das Pferd hatte also genug zu klettern und zu tun und war danach rechtschaffen müde. Aber einen genialen Blick hat man da oben, so in 2000 m Höhe auf die Täler und den Atlantik. Vor allem, weil hier jetzt auch wieder die Sonne scheint…

Cubano

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Der obligatorische Nach-Weihnachts-Fred Empty Re: Der obligatorische Nach-Weihnachts-Fred

Beitrag  Puppenfee Mo Dez 29, 2008 11:55 am

Na das nenne ich doch eine Katastrophe !
Wir sind von solchen Dingen verschont worden. Das Essen war jeden Tag gut, die Geschenke klasse und die Verwandtschaft zu treffen war wirklich schön. Also rundum gelungen.

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Der obligatorische Nach-Weihnachts-Fred Empty Re: Der obligatorische Nach-Weihnachts-Fred

Beitrag  Islands Mo Dez 29, 2008 12:07 pm

1. Ja - so viel wie jetzt habe ich noch nie gewogen... Embarassed Ist aber wohl nicht nur Weihnachten dran schuld, sondern auch die wochenlange Reit-Abstinenz. Das ändert sich ja jetzt wieder.

2. Verwandtschaft ist 670km entfernt, gab einen netten Anruf!

3. Highlight war, mal wieder ein paar Meter an der frischen Luft geritten zu sein, und Pferd bei sich behalten zu haben. Twisted Evil Wir steigern uns Zentimeterweise. Ansonsten ruhige Tage und viel Schlaf nachgeholt, das war auch sehr gut!

4. + 5. Aber immerhin keine Peinlichkeiten und keine Katastrophen, waren für Weihnachten auch nicht bestellt!
Islands
Islands

Anzahl der Beiträge : 203
Ort : Rhein-Main-Gebiet
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Der obligatorische Nach-Weihnachts-Fred Empty Re: Der obligatorische Nach-Weihnachts-Fred

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten