demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingswörter der Forenszene ....

+10
Stricki
Smart F.
Fabelhaft
Chris
Granit
sabrell
Admin
Feuerblitz
Islands
Puppenfee
14 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 5 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  sabrell Di Jan 20, 2009 12:46 pm

Moins :)

puppenfee schrieb:Ich auch!

Und ich erst!

Granit schrieb:

.. und so richtig auf den Punkt gekommen ist Otto ne nämlich nicht.

Aber klar doch. Ottone fand mich (u. a.) als Ausbilder interessant.. bis zu dem Tag, an dem das Foto begutachtet wurde. Ottone erkannte, daß ich auf dem Pferd sitze wie Blutwurscht.. und das war's dann.
Ich muß ihr/ihm da echt zustimmen, ging mir kürzlich ja ähnlich.. mein Herz schlug bis vor ein paar Tagen glühend und fast tachycard für den Cayenne (für einen Stuttgarter völlig normal). Jetzt hab ich aber die Tage einen gesehen, dreckig, mit einer Schei*-Farbe lackiert und zu allem Überfluss mit Spoiler.
Was soll ich sagen - was für eine Mistkarre. Die haben echt ausgesch*ssen, die Por*chefritzen!

Einen schönen Tag ;)
Sigi

sabrell

Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 05.10.07

http://sabrell.de

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 5 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Chris Di Jan 20, 2009 1:26 pm

Shocked
*lachtränen aus den Augen wisch*

Lieber Sigi, DU bist schuld, dass ich hier mit Lachtränen in den Augen im Büro sitze. Laughing cheers lol!

Ähm... von mir aus könnte dat Ottilein auch bleiben, mir ist das eh egal.... oder am egalsten? ich habe schließlich nur ihre Rücktrittsbekanntgabe aufgefasst.... außerdem kann ich es nicht leiden, wenn jemand einfach mal rummosert, ansonsten aber nichts konstruktives beiträgt. Hat so ein bisschen was von "HA! DAS ist MEINE Chance *zuschnapp*"

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 5 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  sabrell Di Jan 20, 2009 1:40 pm

I apologies. I apologies definitely!

:)

sabrell

Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 05.10.07

http://sabrell.de

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 5 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Feuerblitz Mi Jan 21, 2009 11:56 am

Sehr merkwürdig. Ich suche die RL für meine Tochter im richtigen Leben aus und nicht im Internet.
Aber scheinbar sind manche anders als Andere.
Feuerblitz
Feuerblitz

Anzahl der Beiträge : 239
Ort : Takatukaland
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 5 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Stricki Mi Jan 21, 2009 2:00 pm

Feuerblitz schrieb:Sehr merkwürdig. Ich suche die RL für meine Tochter im richtigen Leben aus und nicht im Internet.
Aber scheinbar sind manche anders als Andere.

ja hier ich. *schonimmerandersgewesenbin*
Ich bin über Sigi auch im Internet "gestolpert". Nach dem ich im Realen Universum von Hinz zu Kunz gefahren bin und mir kaum einer das vermitteln konnte, was ich unter gutem Unterricht verstehe.
Stricki
Stricki

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.08

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 5 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Feuerblitz Mi Jan 21, 2009 3:11 pm

Aber du hast dir nicht irgendein Bild von einer MOmentaufnahme angeschaut und festgestellt "ne das ist es nicht" oder?
Feuerblitz
Feuerblitz

Anzahl der Beiträge : 239
Ort : Takatukaland
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 5 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Stricki Mi Jan 21, 2009 8:11 pm

Feuerblitz schrieb:Aber du hast dir nicht irgendein Bild von einer MOmentaufnahme angeschaut und festgestellt "ne das ist es nicht" oder?
Nöööö, ich habe mir laaaaaange Sigis "gesaller" jocolor im alten FN Forum reingepfiffen und dann inständig gehofft, daß der Schwab auch im wahren Leben das unterrichtet, wofür er virtuell so vehement einsteht. king
Stricki
Stricki

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.08

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 5 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Feuerblitz Mi Jan 21, 2009 8:39 pm

Jau nur dabei lernt man auch leider sehr oft, dass Internetweisheiten und das wirkliche Können vor Ort doch eine erhebliche Diskrepanz aufweisen Wink
Feuerblitz
Feuerblitz

Anzahl der Beiträge : 239
Ort : Takatukaland
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 5 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Stricki Mi Jan 21, 2009 9:40 pm

Schdümmt auffallend Very Happy
Stricki
Stricki

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.08

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 5 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Puppenfee Mi Jan 21, 2009 11:47 pm

Hach ja, das FN-Forum ! "verklärtindiegegendguck" Was war das schööööööööön ! Und der Sigi ist damals auch schon aufgefallen, das stimmt auffallend ! GGGGGGG

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 5 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  sabrell Do Jan 22, 2009 12:33 am

Hey! Könnt ihr jetzt mal wieder aufhören, über mich herzuziehen? Hä?

:)

sabrell

Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 05.10.07

http://sabrell.de

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 5 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Stricki Do Jan 22, 2009 1:00 am

Warum? Wurd doch gerade so schön nostalgisch geek


Zuletzt von Stricki am Do Jan 22, 2009 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stricki
Stricki

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.08

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 5 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Feuerblitz Do Jan 22, 2009 1:30 pm

Eine Tastatur und ein Bildschirm sind extrem geduldig.
Da kann man fein schreiben was einem durch den Kopf schiesst und was man selbst glaubt zu sein.

Respektive man kann ganz chic mit angeblichen hochwertigen Erfolgen einen auf dicke Hose machen.

Mir selbst sind solche Menschen schon immer suspekt gewesen und werden es auch immer bleiben.

Genauso wie Ottomane?- war das der Name - der sich auf Grund eines Bildes überlegt dass der RL, den er/sie auf Grund seiner bisherigen Schreibe für fähig hilt - auf einmal unfähig scheint.
Feuerblitz
Feuerblitz

Anzahl der Beiträge : 239
Ort : Takatukaland
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 5 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Granit Do Jan 22, 2009 5:45 pm

Feuerblitz schrieb:

Respektive man kann ganz chic mit angeblichen hochwertigen Erfolgen einen auf dicke Hose machen.


Das ist aber in Zeiten des Internets auch blöd. Da kann man bei Tante google schneller alles rauskriegen, als es demjenigen lieb ist. Und der Umkehrschluß ist auch zulässig. Wenn man da nichts raus kriegt, kann man ganz zuverlässig davon ausgehen, dass da auch nichts ist.

Granit

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.01.08

http://www.reitenradio.de

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 5 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Puppenfee Do Jan 22, 2009 5:52 pm

Jedenfalls wenn die Identität bekannt ist.

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 5 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Granit Do Jan 22, 2009 6:29 pm

Weißt du, wenn einer auf der einen Seite herkommt und mimt den großen Zampano und auf der anderen Seite darf keiner was über seine wahre Identität wissen, ist da doch auch nur heiße Luft.

Granit

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.01.08

http://www.reitenradio.de

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 5 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Puppenfee Do Jan 22, 2009 7:03 pm

Jein ! Ich kenne einige (auch aus diesem Forum), die mit der Identität zumindest sehr vorsichtig sind und mitnichten "heiße Luft" von sich geben. Aber generell hast Du sicherlich Recht.

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 5 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Feuerblitz Do Jan 22, 2009 7:20 pm

Wink Ich bin immer wieder froh eine grosse Sammlung an Jahrbüchern zu Hause zu haben. Damit kann man sehr fein rausfinden wie sich die angeblichen Erfolge - vor allen Dingen in der Vergangenheit - in Wirklichkeit darstellen Very Happy
Feuerblitz
Feuerblitz

Anzahl der Beiträge : 239
Ort : Takatukaland
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 5 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Granit Do Jan 22, 2009 10:32 pm

Bis vor einigen wenigen Jahren konnte man sich bei verschiedenen Veranstaltungen für einen kleinen Betrag die Lebensgewinnsummen und Erfolge auch für andere Reiter/Fahrer ausdrucken lassen. Das war auch lustig! Leider geht das heute wohl nicht mehr, bzw. macht das die FN nicht mehr. Hat wohl Theater wegen Datenschutz gegeben.

Granit

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.01.08

http://www.reitenradio.de

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 5 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Granit Mo Feb 16, 2009 3:11 pm

Hallo,

laßt uns doch mal wieder etwas lästern. Was haltet ihr denn hiervon.

http://www.seilchenschwinger.de

*undwiederwech*

Granit

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.01.08

http://www.reitenradio.de

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 5 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Admin Mo Feb 16, 2009 3:21 pm

mir gefällt "puschelfuß schorsch" am allerbesten. Und dass das immer alle rückwärts auf den Pferden sitzen. Habe ich mal mit einer Schülerin gemacht, die unter Rückenschmerzen litt ;-) Die Rückenschmerzen waren wie weggeblasen, vermutlich weil sie sich auf was anderes konzentrieren musst ;-))

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 25.09.07

https://demopferd.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 5 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Smart F. Mo Feb 16, 2009 10:16 pm

Na super Laughing
wenn mein Pferd dann über mein Verhalten reflektiert hat, wird es mich besser verstehen können? Und die Notwendigkeit einsehen, dass ich einmal täglich auf seiner Kruppe stehen muss? Cool

ein *Emotikon* einfügend grüsst Smart F.

Smart F.

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 5 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Gast Mo Feb 16, 2009 10:29 pm

Ist das geil, da gibts Freestylereiten!!!
Ich schrei mich weg. Und das mit Pferden, die es gewöhnt, einfach die Arbeit zu verweigern, wenn man keinen Bock mehr hat.

Wirklich ein tolles Konzept! Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 5 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten