demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingswörter der Forenszene ....

+10
Stricki
Smart F.
Fabelhaft
Chris
Granit
sabrell
Admin
Feuerblitz
Islands
Puppenfee
14 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 2 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Granit Sa Nov 22, 2008 2:31 pm

Also,

bei der ganzen Hanken beugung und -biegung bin ich manchmal geneigt anzunehmen, dass Hanken mit Haxen verwechselt werden.

Granit

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.01.08

http://www.reitenradio.de

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 2 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Gast Sa Nov 22, 2008 4:35 pm

Gerade eben gelesen: mein Muckel......, und wenn dein Muckel.............

Mein Pony, das ich bekam als ich 3 Jahre alt war,bekam von mir den Namen Muckel Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 2 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Stricki Sa Nov 22, 2008 11:28 pm

Puppenfee schrieb:.......... die ich nicht mehr lesen kann, sind eindeutig REELL und KORREKT !
Seltsam das. Im normalen Leben werden die nicht benutzt. Jedenfalls nicht in meiner Umgebung, nicht im derzeitigen Stall und auch nicht den beiden früheren. Im Internet dagegen sind das die beiden Kriterien überhaupt: das Pferd muß reell gehen und korrekt geritten werden. Was immer die User darunter auch verstehen .......
Ich benutze beide Worte gerne und viel. Nicht nur im Bezug auf die Pferdeausbildung.
Was ich nicht mehr hören kann ist die ausgenudelte Phrase:
"Viele oder alle Wege führen nach Rom" bestenfalls immer dann gebraucht, wenn man sein Wandeln auf dem Holzweg rechtfertigen will. Suspect
Stricki
Stricki

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.07.08

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 2 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  sabrell So Nov 23, 2008 12:13 am

Stricki schrieb:
"Viele oder alle Wege führen nach Rom" bestenfalls immer dann gebraucht, wenn man sein Wandeln auf dem Holzweg rechtfertigen will.

Ha! Stimmt ja.. hab ich völlig vergessen zu erwähnen ;)
Die Tage stieß ich mal wieder drauf..
Dabei ist es doch so, daß nur EIN Weg nach Rom führt, jedenfalls ins reiterliche.. unter Umständen muß man eben gelegentlich das Schuhwerk wechseln, weil die Wegstrecken nicht immer eben sind.. das wars dann aber auch schon.

sabrell

Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 05.10.07

http://sabrell.de

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 2 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  finchen So Nov 23, 2008 12:24 am

Ihr seht das zu eng. Schließlich gibt es diverse Möglichkeiten zur Auswahl:

Rom (Mecklenburg), Gemeinde im Landkreis Parchim, Mecklenburg-Vorpommern
Rom (Morsbach), Ortsteil von Morsbach im Oberbergischen Kreis, Nordrhein-Westfalen
Rom (Eifel), Weiler der Gemeinde Birresborn in der Eifel, Rheinland-Pfalz
Kladky (deutsch Rom), Gemeinde im Okres Prostějov, Tschechien
Rzym (deutsch Rom), Ortschaft in der Woiwodschaft Posen in Polen, vgl. Landkreis Dietfurt (Wartheland)
Rom (Berg), Berg im Norden Ugandas
Rom (Dänemark), Gemeinde in der Region Midtjylland

achsoja, und natürlich das gute alte Rom in Italien.

:-) finchen

finchen

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 2 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Puppenfee So Nov 23, 2008 9:41 am

Genau, recht haben die alle, es GIBT viele Wege nach Rom !

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 2 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Feuerblitz So Nov 23, 2008 10:24 am

*gg* Finchen
Klar sollte es nur einen Weg geben, aber kleine Abstecher müssen ja wohl sein - sonst wäre es wohl letztendlich *hüstel* *grins* "nicht über den Tellerrand geschaut"

DAS ist auch so was - Tellerrand...bei manchen eher eine Suppenschüssel
Feuerblitz
Feuerblitz

Anzahl der Beiträge : 239
Ort : Takatukaland
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 2 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Chris So Nov 23, 2008 10:57 am

Manche können nicht über den Tellerrand schauen, weil sie den Rand nicht sehen! Diese Leute reden umso mehr über den Rand ;-)

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 2 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  sabrell So Nov 23, 2008 12:55 pm

Moins

*fleißkärtchenfürfinchen*

Apropos Tellerrand - räum ich gestern meine Spülmaschine aus und donner mit einem Teller an die Kante der offenen Maschine.. und was passiert?
Genau.. der Tellerrand hat ne Macke. Schöner Shit.. Bullshit quasi ;)

sabrell

Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 05.10.07

http://sabrell.de

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 2 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Puppenfee So Nov 23, 2008 1:00 pm

statt mal den Rand zu halten

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 2 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  finchen So Nov 23, 2008 1:29 pm

Nu, auch Randgruppen sollten Randbemerkungen machen dürfen. Is ja schließlich ein freies Land, gelle? ;-) finchen

finchen

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 2 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Chris So Nov 23, 2008 2:45 pm

Nä! Nä nä NÄ!
Siechfrieds Tellerrand ist kaputt! Oh man..... das ist ja fast schlimmer, als würde man gar nicht drübergucken. Oh man oh man Idea

Chris

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 2 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  sabrell So Nov 23, 2008 4:37 pm

Aber echt, du.. da mag ich gar nicht mehr hinsehen, das macht mich ganz fertig - die Macke auf dem ollen Rand.

sabrell

Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 05.10.07

http://sabrell.de

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 2 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Puppenfee So Nov 23, 2008 6:39 pm

Och Sigi, dann ist doch alles beim Alten ! Der Kanarienvogel und die Hermine im allgemeinen wußte schon immer, dass Du den Rand nich sehen willst.

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 2 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Feuerblitz So Nov 23, 2008 8:29 pm

Wahlweise gibts dann ja noch bestimmt Suppenschüsseln, da ist der Rand höher Razz
Feuerblitz
Feuerblitz

Anzahl der Beiträge : 239
Ort : Takatukaland
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 2 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  sabrell So Nov 23, 2008 8:46 pm

Und es gibt randlose Brillen..

sabrell

Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 05.10.07

http://sabrell.de

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 2 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  sabrell So Nov 23, 2008 8:50 pm

Puppenfee schrieb:...dass Du den Rand nich sehen willst.

Doch.. sehen will ich den schon Nur nicht drüberschauen. Ist aber auch kein Wunder, was ich da schon gesehen habe, da krieg ich nur ne Macke.. wie mein Teller. Zugegeben, IM Teller siehts manchmal auch nicht besser aus.
Ich kauf mir eßbares Geschirr...

sabrell

Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 05.10.07

http://sabrell.de

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 2 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Smart F. Mo Nov 24, 2008 12:21 am

sabrell schrieb:

Ich kauf mir eßbares Geschirr...

Klasse, nie mehr spülen - und immer einen Nachtisch im Haus. Very Happy

Smart F.

Smart F.

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 2 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  finchen Mo Nov 24, 2008 12:24 am

sabrell schrieb:
Puppenfee schrieb:...dass Du den Rand nich sehen willst.

Doch.. sehen will ich den schon Nur nicht drüberschauen. Ist aber auch kein Wunder, was ich da schon gesehen habe, da krieg ich nur ne Macke.. wie mein Teller. Zugegeben, IM Teller siehts manchmal auch nicht besser aus.
Ich kauf mir eßbares Geschirr...

Wie wärs mit einem Trog?

*duckundrenn*
finchen

finchen

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 2 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  sabrell Mo Nov 24, 2008 12:47 am

finchen schrieb:
Wie wärs mit einem Trog?


Jou.. das wär artgerecht :)

sabrell

Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 05.10.07

http://sabrell.de

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 2 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Granit Mo Nov 24, 2008 10:05 am

Feuerblitz schrieb:Wahlweise gibts dann ja noch bestimmt Suppenschüsseln, da ist der Rand höher Razz

Besser nicht! Böse Zungen würden dann nämlich behaubten Sigi hätten nen Sprung in der Schüssel und nicht nur ein Problem mit dem Tellerrand!

Schönen Gruß

(hach was bin ich wieder böse, so am frühen Morgen)

Granit

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.01.08

http://www.reitenradio.de

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 2 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Gast Mo Nov 24, 2008 11:11 am

Granit schrieb:

(hach was bin ich wieder böse, so am frühen Morgen)

Könnte das daran liegen, das du heute morgen schon so gegen "mitten in der Nacht" ins Büro gefahren bist Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 2 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  EMM Di Nov 25, 2008 1:57 am

Die Dummschwätzerei ist hier kaum anders, als in anderen Foren. Mit viel Wohlwollen könnte man eine diskrete Höherwertigkeit vermutlich gewähren. Geschenkt! Was aber Spaß macht und ich eben zum ersten Mal gesehen habe, ist das neue Bild von Sigi. Sehr fein! Wenn die äußere Schulter die Wendung besser deckte, wäre es perfekt. Respekt. Besonders die Ganasche mit ihrer Konsequenzen für die HH gefällt mir.

BG
EMM

EMM

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 2 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Puppenfee Di Nov 25, 2008 9:58 am

Und die Dummschwätzerei ist nur unterhaltsam, wenn alle dazu beitragen. Mit anderen Worten: braaaaav gemacht !

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 2 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Granit Di Nov 25, 2008 10:57 am

EMM schrieb:Die Dummschwätzerei ist hier kaum anders, als in anderen Foren.

Hallo EMM,

hast du dir denn mal die Überschrift angesehen unter der du das schreibst? Was hast du denn da erwartet?

Schönen Gruß

Granit

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.01.08

http://www.reitenradio.de

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 2 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten