demopferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingswörter der Forenszene ....

+10
Stricki
Smart F.
Fabelhaft
Chris
Granit
sabrell
Admin
Feuerblitz
Islands
Puppenfee
14 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 4 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Ottone Di Jan 20, 2009 12:05 am

Danke für die Bilder Wednesday.
Aber wie ich es verstanden habe, reitet Sabrell wohl nicht immer so.
Fotos sind halt eine Momentaufnahme.

Keine Angst Chris, ich bin so gut wie weg. Very Happy

Ottone

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 4 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  EMM Di Jan 20, 2009 12:06 am

Sorry wednesday, Herr O. ist nun leider kein Vorbild, weder reiterlich noch von der Lehre her. Reiterlich abrichtend agierend, sind seine Beiträge zur Reitlehre eher minderhippische Allgemeinplätzchen, die schlichte Gemüter zu amüsieren vermögen, de facto aber unergiebig sind. Die Praxis beweist es - oder kennen wir O-orientierte Reiter in irgendwelchen Erfolgsstatistiken. Nein, wir tun es nicht. Vermutlich werden wir es auch nie.

EMM

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 4 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  wednesday Di Jan 20, 2009 12:10 am

EMM,

Ottilie hat sich als eingefleischter Pforgianer geoutet. Deswegen wählte ich die unangetastete Ikone des Pforgs. Es hatte keinen anderen Grund.

Wie erwartet: kein Kommentar zum Sitze des Meisters - dessen Kopf-/ Schulterhaltung bei 95% seiner Bilder nahezu identisch ist. Von Momentaufnahme keine Rede.

wednesday

Anzahl der Beiträge : 274
Ort : Banana Republic
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 4 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Smart F. Di Jan 20, 2009 12:13 am

Ottone, ich verstehe nicht, was du eigentlich willst? Willkürlich den einen oder anderen hier mal demontieren? Welches persönliche Problem veranlasst dich dazu? Kläre uns doch bitte auf, bevor du deinen Abgang zelebrierst.

.............obwohl, ein Verdacht, wer du sein könntest, geistert durch mein Hinterstübchen......... Twisted Evil



verwundert Smart F.

Smart F.

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 4 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Smart F. Di Jan 20, 2009 12:22 am

Wednesday, der what so ever Ikone schaut immer nach unten. Aber was willst du damit jetzt zum Ausdruck bringen?

der Diskussion nicht mehr folgen könnende Smart F. Rolling Eyes

Smart F.

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 4 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Ottone Di Jan 20, 2009 12:23 am

Wednesday,

auch wenn ich im Pforg mitlese, der Herr O. ist für mich bestimmt keine Ikone, ehrlich gesagt weiß ich ziemlich wenig über ihn.
Ich orientiere mich da wohl eher an einem Herrn Putz, aus diesem Grund hätte mich Siggi (oder auch Oldie Wink ) als Reitlehrer wirklich interessiert.

Smart, gib Dir keine Mühe, Du kannst mich nicht erkennen da ich im Pforg bisher ca. 10 Beiträge geschrieben habe (in 2 Jahren).
Meine Gründe habe ich geschrieben, ich bin von dem Foto einfach nur enttäuscht gewesen und habe mich dummerweise gegen meine Natur dazu verleiten lassen hier zu schreiben. Wird nicht wieder vorkommen. Very Happy

Ottone

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 4 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  sabrell Di Jan 20, 2009 12:24 am

[quote="Ottone"]
Aber wie ich es verstanden habe, reitet Sabrell wohl nicht immer so.
[/quote]

Äh.. nö.. Moment.. das muß ich jetzt schon noch mal präzisieren:

Doch, ich reite immer so :) Warum? Weil ich sehen will, WIE das Pferd WO hinmarschiert und weil ich Pferde schön finde, also schau ich sie mir gerne an. Was ich FÜHLE, ist eine andere Geschichte :)

Ich hoffe, ich habe nun alle Unklarheiten beseitigt.

sabrell

Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 05.10.07

http://sabrell.de

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 4 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Smart F. Di Jan 20, 2009 12:35 am

@ Ottone

Herrn Putz kenne ich sehr wohl, Sabrells Beiträge habe ich hier verfolgt (somit auch das Foto gesehen), aber wer ist Oldie?
Und wie sollte ich dich aus einem "Pforg" nicht erkennen?

weiterhin verwundert Smart F.

Smart F.

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 4 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Ottone Di Jan 20, 2009 12:46 am

Smart F. schrieb:

.............obwohl, ein Verdacht, wer du sein könntest, geistert durch mein Hinterstübchen......... Twisted Evil


Darauf hatte ich reagiert, aber Du scheinst wohl einen anderen als von mir vermuteten Verdacht zu haben.

Ottone

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 4 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  sabrell Di Jan 20, 2009 12:50 am

Hat jemand Lust auf einen Löffel Nut*lla? Ich hab grad ein Glas aufgemacht.

sabrell

Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 05.10.07

http://sabrell.de

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 4 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  finchen Di Jan 20, 2009 12:51 am

Her damit!
:-)

finchen

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 4 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Ottone Di Jan 20, 2009 12:53 am

sabrell schrieb:
Ottone schrieb:
Aber wie ich es verstanden habe, reitet Sabrell wohl nicht immer so.

Äh.. nö.. Moment.. das muß ich jetzt schon noch mal präzisieren:

Doch, ich reite immer so Smile Warum? Weil ich sehen will, WIE das Pferd WO hinmarschiert und weil ich Pferde schön finde, also schau ich sie mir gerne an. Was ich FÜHLE, ist eine andere Geschichte Smile

Ich hoffe, ich habe nun alle Unklarheiten beseitigt.

Dies bringst Du Deinen Schülern aber wohl hoffentlich nicht bei?
Dies würde mich nämlich zum fummeln verführen, auch könnte so ein entgegenkommender Reiter übersehen werden.
Wie war das noch mit der Halswirbelsäule? Wink


Zuletzt von Ottone am Di Jan 20, 2009 12:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ottone

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 4 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Smart F. Di Jan 20, 2009 12:54 am

@ sabrell

ha, haste nichts schokoladiges ohne Nussgeschmack?

Smart F.

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 4 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Puppenfee Di Jan 20, 2009 12:58 am

Also ungefähr an dieser Stelle sehe ich mich genötigt, was zu schreiben. Ich habe nämlich Sigi reiten und Oldie unterrichten sehen. Und außerdem lasse ich nichts, aber auch gar nichts auf Herrn O. kommen. Und mir ist vollkommen scheißegal, was unser Litaraturmeister davon hält. Und - bevor ich das vergesse - ich bin auch schon bei Putz geritten und habe seine Lehrgangsreihe verfolgt, davon 2x live ( ist mächtig überschätzt, der Mann - meine Meinung.
Fazit: hier wird ziemlich viel von vielen Leuten in einen Topf geworfen, was nicht beieinander gehört.

Ottone: wenn Dich einer der beiden fachlich interessiert, dann probier es aus. Wobei es mich aufgrund der räumlichen Entfernung wundern würde, wenn beide in Frage kommen. Sehr viel wahrscheinlicher ist, dass Du nur heiße Luft von Dir gibst und gar nicht in der Lage bist, auch nur einen von beiden aufzusuchen.

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 4 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  sabrell Di Jan 20, 2009 1:03 am

[quote="Ottone"]

Dies bringst Du Deinen Schülern aber wohl hoffentlich nicht bei?[/quote]

Nö, warum sollte ich? Ich sag "Guck zwischen den Ohren durch". Der rest ergibt sich beim mitdenkenden Reiter von alleine.

[quote="Ottone"]Dies würde mich nämlich zum fummeln verführen, [/quote]

Ja.. aber nur einmal...

[quote="Ottone"]auch könnte so ein entgegenkommender Reiter übersehen werden.[/quote]

Zugegeben, die Augen sollte man dabei natürlich offen halten. Und wer zu doof ist, die 5m vor seinem Pferd im Auge zu behalten, fährt besser Bobycar.

So, nu' mach ich mich dünne, bevor ich noch was sage, was ich WIRKLICH bereuen müßte :)


Zuletzt von sabrell am Di Jan 20, 2009 1:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

sabrell

Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 05.10.07

http://sabrell.de

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 4 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Smart F. Di Jan 20, 2009 1:12 am

Puppenfee schrieb:
Fazit: hier wird ziemlich viel von vielen Leuten in einen Topf geworfen, was nicht beieinander gehört.

So ist es.

Smart F.

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 4 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  sabrell Di Jan 20, 2009 1:15 am

Smart F. schrieb:@ sabrell

ha, haste nichts schokoladiges ohne Nussgeschmack?

Nicht mehr. Gestern hätte ich noch eine XXL-Stange Toble*one gehabt.
Aber eben.. das war gestern.

*löffelzufinchenschnipp*

sabrell

Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 05.10.07

http://sabrell.de

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 4 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  finchen Di Jan 20, 2009 1:41 am

*schnapp*

Hm...lecker! :-)))

finchen

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 4 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Puppenfee Di Jan 20, 2009 1:46 am

Du bist verfressen !

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 4 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  sabrell Di Jan 20, 2009 1:54 am

Tja.. ohne Mampf kein Kampf.

sabrell

Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 05.10.07

http://sabrell.de

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 4 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Puppenfee Di Jan 20, 2009 2:02 am

Wie jetz ? Finchen = Kampfweib ??????

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 4 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  finchen Di Jan 20, 2009 10:17 am

Nö, nur nutellasüchtig....

Ich find übrigens, dass das Ottonilein ruhich bleiben kann - mich nervts in anderen Foren nämlich auch, dass, kaum, dass mal einer wider die herrschende Meinung den Mund aufmacht, sofort das unvermeidliche "dann geh doch" kommt.

Widerspruch belebt - so seh ich das :-).

lg finchen

finchen

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 4 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Puppenfee Di Jan 20, 2009 10:34 am

Ich auch !

Puppenfee

Anzahl der Beiträge : 703
Anmeldedatum : 25.09.07

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 4 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 10:52 am

Ottone schrieb:
sabrell schrieb:
Ottone schrieb:
Aber wie ich es verstanden habe, reitet Sabrell wohl nicht immer so.

Äh.. nö.. Moment.. das muß ich jetzt schon noch mal präzisieren:

Doch, ich reite immer so Smile Warum? Weil ich sehen will, WIE das Pferd WO hinmarschiert und weil ich Pferde schön finde, also schau ich sie mir gerne an. Was ich FÜHLE, ist eine andere Geschichte Smile

Ich hoffe, ich habe nun alle Unklarheiten beseitigt.

Dies bringst Du Deinen Schülern aber wohl hoffentlich nicht bei?
Dies würde mich nämlich zum fummeln verführen, auch könnte so ein entgegenkommender Reiter übersehen werden.
Wie war das noch mit der Halswirbelsäule? Wink

Probier es doch aus!
Dann weißt du genau, ob es sich lohnt Unterricht bei dem Schwaben zu nehmen.
Das Gleiche gilt für de Oldie.
Versuch macht klug.

Du wirst sicherlich genug Verstand haben, um beurteilen zukönnen, ob der Unterricht sich lohnt, oder nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 4 Empty Wer schreibt denn jetzt mal die Zusammenfassung?

Beitrag  Granit Di Jan 20, 2009 11:35 am

Otto ne kommt hier an und hat etwas über ein kleines Avatarbild zu meckern.

In Wahrheit sitzt der Stachel aber ganz woanders. Offensichtlich hat dem Otto ne in Sigis Blog irgendwas missfallen, doch leider nicht so sehr in Diskussion und Argumentation geübt (nur 10 Beiträge in 2 Jahren im Pforg), versucht Otto ne, nun hier mit Haaren, erst daran herbeigezogen und dann gespaltenen, zu Punkten.

Und kaum war der große Auftritt vollbracht, wurde auch schon der Rückzug bekannt gegeben. Im Prinzip so eine Wadenbeißermentalität.

Aber die Diskussion blieb oberflächlich und so richtig auf den Punkt gekommen ist Otto ne nämlich nicht.

Granit

Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.01.08

http://www.reitenradio.de

Nach oben Nach unten

Lieblingswörter der Forenszene .... - Seite 4 Empty Re: Lieblingswörter der Forenszene ....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten